kolloidales silber kann helfen!

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

18.04.2005 | 06:01 Uhr

ein guter freund von mir hatte nagelpilz.zufällig habe ich davon gehört das kolloidales silber helfen kann.ich habe mir wegen einer anderen sache ein gerät gekauft mit dem man sein silberwasser mit leitungswasser selbst herstellen kann.also habe ich meinem freund immer wieder flaschen mit silberkolloid abgefüllt und er hat sich damit die betroffenen stellen eingerieben,gebadet und er hat auf meine empfehlung hin das wasser auch getrunken.nach nur 3 wochen war der pilz weg.jetzt braucht er nur noch zu warten bis seine nägel wieder nachgewachsen sind.
ich bin froh das ich meinem freund damit helfen konnte.wenn ihr infos braucht wo ihr so ein gerät herbekommt oder wenn ihr sonstige fragen habt zum thema kolloidales silberwasser,dann schreibt mir einfach.
gruss h.heine

Bisherige Antworten
20.04.2005, 01:45 Uhr
Antwort

hallo,
nach nur 3 tagen!? ich handle da schon wochen dran rum!! wie teuer ist das, und wo bekommt man das, und ist es gesundheitsschädigent!??
gruss sabrina

20.04.2005, 03:01 Uhr
Antwort

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Hinweis der Redaktion BSMO

Wir wurden auf kommerzielle Werbung an dieser Stelle aufmerksam gemacht.

LIFELINE stellt das Forum im Special Nagelpilz Interessierten zum Austausch zur Verfügung. Für Hinweise auf Vorträge, Diskussionsveranstaltungen oder Produkte, die von Unternehmen zum Zweck der Werbung eingestellt werden, ist die Erlaubnis der Redaktion BSMO einzuholen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr LIFELINE-Team

23.04.2005, 10:31 Uhr
Antwort

hallo,
wen es interessiert warum kolloidales silber helfen kann und wie man es einsetzt der kann mich direkt [email protected]
ich will hier keine werbung machen, da ich geräte zur herstellung von kolloidalem silber vertreibe bin ich auch nicht objektiv, was aber nicht heisst das es nicht wirken würde.

ich möchte mich in aller form dafür entschuldigen das ich werbung gemacht habe.

mit freundlichen grüssen h.heine

29.05.2005, 12:08 Uhr
Antwort

hans-jörg ist in anderen foren auch schon als werbefachmann für kosi aufgetreten. ich vermute dass in diesen MLM-kreisen es von den lieferanten empfohlen wird in gesundheitsforen unter verschiedenen benutzernamen als suchender oder anbietender aufzutreten um kasse zu machen.

Zu silber im gesundheitsbereich, insbesondere kolloidales silber (kosi) bitte erst diese seite in diesem forum ansehen:

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=30954

weitere neutrale informationen zum thema die unentgeltlich von mehreren leuten zusammengetragen wurden die nicht aus der multilevelmarketingsilberdealerecke kommen, finden sich hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber

eine neutrale und natürlich werbefreie materialsammlung zu kosi gibt es hier:

http://www.redecke.de/michael/silber.htm

Gruß, Michael Redecke

29.05.2005, 13:10 Uhr
Antwort

hallo michael,
du vermutest falsch,wir werden nicht angehalten werbung in foren zu machen.es ist schön das du dich so für kosi einsetzt und damit hilfst es bekannt zu machen.ich empfehle dir trotzdem die onlinepräsentation von uns denn die dort verwendeten zahlen stammen von der WHO,der AOK und verschiedenen universitäten.das wir geräte im network vertreiben ist ein anderes thema.gruss hansi heine

24.08.2005, 03:50 Uhr
Antwort

Hallo zusammen!
Kosi KANN helfen, MUSS aber nicht. Alles nur Geld aus der Tasche ziehen.
Bin total enttäuscht.

29.09.2005, 01:06 Uhr
Antwort

Hallo,
kann die Einnahme von Kollidalem Silberwasser nur empfehlen, da ich starke Erfolge an mir gegen Hautkrebs und ständige Erkältungen erhalten habe, da das Immunsystem gestärkt worden ist.
Auch bei Neurodermits im Bekanntenkreis sehr gute Erfolge durch Silbertextielen und Matratzenbezug mit Silberfasern. Weitere Fragen über meine Erfahrungen beantworte ich gern unter:
[email protected]

05.10.2005, 07:42 Uhr
Antwort

Hallo, das was Du machst, solltest du, im Sinne Deiner Gesundheit lassen, nehme bitte Kein Leitungswasser, denn die darin gelösten Salze und Metalle gehen mit dem Silber eine für den menschlichen Körper sehr gefährliche verbindung ein - bei guten Geräten (z.bsp. Vitasilver)wäre so etwas auch garnicht machbar, da diese die Wasserqualität überprüfen.
Wenn Du schon so ein Gerät hast dann nehme bitte destelliertes Wasser, denn KS ist grundsätzlich gut.

03.12.2007, 04:05 Uhr
Antwort

Wer sein Nagelpilz mit kolloidales Silber bekämpfen will ist schon einmals auf dem richtigen Weg, ich spreche aus Erfahrung, aber bitte achtet auf die Qualität. Mein Nagelstudio hat mir - nach dem die normalen Medikamnte nicht halfen (welche mein Arzt verschrieben hatte) kolloidales Silber von www.vita-online24.de empfohlen und das half endlich.