kolloidales silber kann helfen!

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

18.04.2005 | 06:01 Uhr

ein guter freund von mir hatte nagelpilz.zufällig habe ich davon gehört das kolloidales silber helfen kann.ich habe mir wegen einer anderen sache ein gerät gekauft mit dem man sein silberwasser mit leitungswasser selbst herstellen kann.also habe ich meinem freund immer wieder flaschen mit silberkolloid abgefüllt und er hat sich damit die betroffenen stellen eingerieben,gebadet und er hat auf meine empfehlung hin das wasser auch getrunken.nach nur 3 wochen war der pilz weg.jetzt braucht er nur noch zu warten bis seine nägel wieder nachgewachsen sind.
ich bin froh das ich meinem freund damit helfen konnte.wenn ihr infos braucht wo ihr so ein gerät herbekommt oder wenn ihr sonstige fragen habt zum thema kolloidales silberwasser,dann schreibt mir einfach.
gruss h.heine

Bisherige Antworten
03.12.2007, 04:06 Uhr
Antwort

Karin

03.12.07 16:05:50 Uhr

Wer sein Nagelpilz mit kolloidales Silber bekämpfen will ist schon einmals auf dem richtigen Weg, ich spreche aus Erfahrung, aber bitte achtet auf die Qualität. Mein Nagelstudio hat mir - nach dem die normalen Medikamnte nicht halfen (welche mein Arzt verschrieben hatte) kolloidales Silber von www.vita-online24.de empfohlen und das half endlich.