Weisse Schicht unter Zehnagel

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

06.05.2007 | 10:08 Uhr

Hallo bin neuer hier und das Forum gefällt mir sehr gut.Wie ihr alle hier hab ich auch Probleme mit meinem grossen Zeh.
Unter dem Zeh ist so eine weisse Schicht.Der Nagel wächst auch nicht mehr richtig und wenn ich von der Seite auf ihn schaue dann ist er auch leicht angehoben.
Meint ihr das wäre Pilz.Der Nagel ist auch etwas gelblich.Wenn ich den Nagel abschneiden will dann fühlt er sich ganz hart an.

Meint ihr ich soll vielleicht Ascorbinsäure benutzen.???danke für eure antworten????

Bisherige Antworten
30.03.2009, 22:18 Uhr
Antwort

Nochmal für dich ganz langsam zum mitschreiben!!!!
Ich bin nicht Gerd, ich benutze keine Ziegenbutter der Fa Schwarz,
habe meine von Österreich, mag sein das Gerd die Ziegenbutter Salbe der Fa. Schwarz empfohlen hat, er ist ja auch von dem Nagelpilz Öl begeistert.
Aber frag dich mal bist nicht ganz ..... im Kopf?
Welche Ziegenbutter Salbe hat Sellina empfohlen auch von der Fa. Schwarz oder von einer anderen Fa.
Der Hinweis das es Original und hoch dosiert ist finde ich von Gerd gut dieser sagt doch egal wo du kaufen tust achte auf die Qualität, aber dieser Hinweis ist zu hoch für dich.
Habe in Österreich viel Mist gesehen was Ziegenbutter Salbe betrifft und ich habe einen Bauern gefunden der Sie selbst macht, Original und hoch Dosiert wie von Gerd empfohlen.
LG für den Unruhestifter nun lass es endlich gut sein mit deiner Neurose.
für dich Gerd damit du ein Sexuelles Erlebnis hast.

30.03.2009, 23:08 Uhr
Antwort

Ach du meine Güte: ich hatte ja ganz vergessen: Gerd ist nicht immer Gerd. .........

03.04.2009, 06:36 Uhr
Antwort

und wieder ein s... erlebnis für dich.