Varisi

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

16.04.2006 | 08:19 Uhr

Hallo und schönen Guten Abend, wer hat Erfahrung mit Varisi? Hilft das wirklich oder ist das eine neue Möglichkeit, den Betroffenen Geld aus der Tasche zu ziehen? Wäre für jede Anregung dankbar. Habe nach Jahren verschiedenster Methoden die Nase voll vom Nagelpilz und bin verzweifelt auf der Suche nach einer wirkungsvollen Methode, diesem Nagelpilz den garaus zu machen.
Nachdem ich mich nun den ganzen Nachmittag durch dieses Forum gelesen habe, weiß ich nun eigentlich gar nicht mehr, welche Methode ich anwenden soll.
Vielen Dank und herzliche Grüße Babsi

Bisherige Antworten
26.08.2006, 06:17 Uhr
Antwort

Hallo Mike, ich kann dir sagen, dass ich die ersten 2 Monate gar nichts weiter gemacht habe, wie es genau in der Anweisung steht. Wenn ich dann aber sehe, dass der Pilz sich immer weiter ausweitet, auch da, wo er vorher gar nicht war und auch ein bis dahin nicht befallener Nagel trotz Behandlung mit Varisi auch an diesem Nagel sich an einer Ecke der Pilz breit macht, dann muss es erlaubt sein zu sagen: varisi hilft mir nicht. Die bahandelten Nägel wurden immer dicker und die orange Farbe, es sah einfach scheußlich aus. Da habe ich dann wieder gefeilt, vielleicht war das falsch. Wenn ich aber nach 3 Monaten noch nicht den kleinsten Erfolg sehe...was dann?
Der cosmaro Stift lässt da echt besseres hoffen.
Grüße, Gert

18.09.2006, 01:11 Uhr
Antwort

Kann dem nur zustimmen. Ich nehme Varisi ca. 6-7 Monate. Mein lieker Nagel ist bis zur Hälfte bereits weiß (gesund) verfärbt. Ich habe ca. alle 2 Monate eine Fußpflege, die nur dann den Nagel schneidet und vornean säubert. Wenn das so weiter geht bin ich begeistert. Hände weg von den Pillen!

12.10.2006, 10:08 Uhr
Antwort

Hallo Gert,

ist Dein Nagelpilz nun überwunden?

Hat das mit Varisi geklappt?

Grüße Willi

12.10.2006, 10:18 Uhr
Antwort

Hallo Holger

ist denn dein Nagelpilz nun rausgewachsen, oder noch nicht ganz.

Bitte um Info

Gruss Willi

14.03.2007, 12:49 Uhr
Antwort

Halli Hallo,

ich habe jetzt seit 3 jahren den Nagelpilz.
Mit den Tabletten ist er tatsächlich rausgewachen und so schnell wiederkommen, da konnte ich zugucken. Aber das tue ich meiner Leber nicht nocheinmal an.
Ich bin jtzt bei Varisi angekommen.
Zuerst habe ich ein Foto gemacht, um besser vergleichen zu können. Nach 2 Wochen sah mein Nagel schlimm aus, der Pilz war Orange und hatte sich komplett ausgeweitet (aber in der Beschreibung steht das muß so, weil nun der ganze Pilz sichtbar ist). Jetzt nach 3 Montaten dachte ich es tut sich einfach nichts und ich habe neue Fotos gemacht und mit den alten verglichen. Es hat sich wirklich was getan, ABER SEHR LANGSAM. Ich werde die Flaschen erst einmal aufbrauchen und melde mich dann noch mal.
Ich bin sehr zuversichtlich.
Außerdem darf man zusätzlich Nagellack verwenden.
Und wenigsten macht das die Leber nicht kaputt.

20.05.2007, 01:52 Uhr
Antwort

Hallo Melanie,

bin heute das erste Mal im Forum.. Kann den Nagelpilz auch nicht mehr ertragen. Obwohl ich schon seit 10 Jahren behandele und das super-konsequent..
Zur Zeit bin ich bei Canesten Extra.. 2 Monate sah auch alles toll aus.. Aber: Pilz is back..

Hast Du es nun geschafft und gibt es einen Tipp?
Sabine

20.05.2007, 02:04 Uhr
Antwort

´Hallo, bin das erste Mal hier.. Hat es denn nun funktioniert.. Fast 1 Jahr später????

Viele Grüße
SabineI

20.05.2007, 02:47 Uhr
Antwort

Hallo Sabine,

ob ich den Nagelpilz besiegt habe, kann ich noch nicht sagen - der Nagel ist noch nicht komplett rausgewachsen. Da ja der komplette Nagel befallen war und der Nagel auch nicht mehr am Nagelbett angewachsen war (also hohl war) ist es für mich ein toller Erfolg, dass der Nagel mittlerweile fast bis zur Hälfte wieder rausgewachsen ist. Der Nagelmond ist wieder sichtbar! Ich gehe konsequent zu Podologin zum Abschleifen und behandle zwei mal täglich mit CuraMare. Vor dem Auftragen mit CuraMare gebe ich immer etwas Essigessenz auf den Nagel und lass es antrocknen. Mit der Methode hab ich die besten Ergebnisse erzielt. Auch ich hatte vorher Varisi, Cremes und Lacke, Pio....probiert.
Wünsche Dir viel Erfolg!!!

LG Melanie

21.05.2007, 07:38 Uhr
Antwort

Danke für Deine schnelle Antwort, dann werde ich jetzt doch noch mal umstellen. Hatte bislang noch nichts von CuraMare gehört.
Viel Erfolg weiterhin.. Träumen wir vom nächsten Sommer..
Liebe Grüße Sabine