Nutzer-Erfahrung mit kranken Nagelwurzel="Matrix"

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

19.07.2017 | 21:49 Uhr

Hallo, hatte jemand von Euch die Diagnose: Kranke Nagelwurzel bzw. "Matrix" und hat jemals die Erfahrung machen dürfen, diese Erkrankung irgendwann einmal als erfolgreich "geheilt" bezeichnen zu können? Mit welcher Methode? Ich wünsche hier keine Diskussionen meiner Fragestellung, sondern ehrliche konkrete Erfahrungs-Nachweise einzelner Nutzer!

Bisherige Antworten
Community-Managerin
20.07.2017, 10:23 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Kantorka,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum für Support, Kritik und Anregungen.

Da Ihr Beitrag hier nicht optimal aufgehoben ist, habe ich mir erlaubt diesen in unser Forum "Nagelpilz" zu verschieben, denn dieses scheint am ehesten zu passen und ich hoffe, Sie werden hier ein paar Antworten erhalten.

Was genau meinen Sie eigentlich mit "Kranker Nagewurzel"?

Gerne können Sie sich auch an unseren Experten Herrn Dr.Mainusch wenden. Folgen Sie diesem Link zu seinem Expertenrat:

https://www.lifeline.de/expertenrat/haut-haare-naegel/nagelpilz/

Gerne wird er Ihnen einen Rat geben.

Viele Grüße und Gute Besserung,

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin