Nagelpilz, schnelle Therapie?

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

31.07.2016 | 19:56 Uhr

Wie entferne ich am schnellsten Nagelpilz ohne diese monatelange Behandlung mit Tabletten oder Tropfen gegen Nagelpilz und ohne Nagelpilz Öl.

Danke euch!

Bisherige Antworten
Community-Managerin
03.08.2016, 14:52 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Weichel.A.,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum.

Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage an unseren Expertenrat wenden, welchen Sie unter folgendem Link finden können:

http://www.lifeline.de/expertenrat/haut-haare-naegel/nagelpilz/

Unser Experte wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Ich wünsche Ihnen schnelle gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin

11.08.2016, 11:23 Uhr
Antwort

Es gibt bei Nagelpilz kein Wundermittel das ihn in wenigen Tagen besiegt , leider man kann aber alles versprechen ob es stimmt sei dahingestellt.

PPPHeit

18.08.2016, 11:45 Uhr
Antwort

Nagelpilz endlich besiegt!

Liebe/r Weichel. A.

Wir haben auch sehr lange das Öl gegen Nagelpilz (mit dem Pinsel) angewandt, leider ohne Erfolg. Google mal im Internet ein Video: "Schnelle, enfache Methode, ohne ewiges Einpinseln" sich anzuschauen.

Einen schönen Tag und viel Erfolg!

12.05.2017, 12:28 Uhr
Kommentar

ja das Video wirkt ... aber nur das Video.

24.09.2016, 15:53 Uhr
Antwort

Denke, da musst du durch. Das dauert einfach seine Zeit. Hatte mal Fußpilz. War lästig und hat einige Wochen gedauert bis es endlich vollkommen weg war

23.11.2016, 13:08 Uhr
Antwort

Hallo!  Ich leide auch seit einiger Zeit an Nagelpilz und habe auch schon diverse Methoden ausprobiert, leider alles ohne Erfolg. Haben Sie denn ein Geheimrezept gefunden? LG

08.12.2016, 23:49 Uhr
Antwort

Hallo Weichel A.

Meine Berufliche Tätigkeit forderte Sicherheitsschuhe zu tragen, meine Füße schwitzten und bildeten so den optimalen Nährboden für einen saftigen Nagelpilz....bemühte mich mit verschiedenen rezeptfreien Mittelchen , auch neue Schuhe,mind. 2 Jahre lang diesen zu beseitigen...nichts half.

Erst meine Wanderung über längere Wochen am camino del norde in Spanien, hier boten  sich die Möglichkeiten zum Schwimmen im Atlantik an...welche ich bei der Affenhitze (Hochsommer)gerne annahm.

Ob du es nun glaubst oder nicht...nach dem 3 ten Schwimmen gehen max. einer Halbe stunde in bauchhohem Atlantikwasser (Salzwasser)

war der hartnägige Nagelpilz verschwunden und das innerhalb einer Woche, unglaublich aber wahr.

Also : Atlantiksakz besorgen,mit Wasser eine 3-5% Lauge anrühren

20-23 C° ,Füße regelmäßig drinn baden, ist zudem billiger als alles andere.

 Liebe Grüße

Strandwanderer

15.12.2016, 21:26 Uhr
Antwort

Hallo ! Wegen Fußnagelpilz mit Ausbreitung an anderen Fußnägeln verschrieb mir mein Arzt Tabletten gegen Nagelpilz.

Als ich mir die Nebenwirkungen durchgelesen habe, verzichtete ich darauf, da die Leber durch diese Tabletten angegriffen wird.

Meine Frau hat im Internet recherchiert und vieles positives über das Fußnagel Spray gelesen und sofort bestellt (einfach bei Amazon "Fußnagel Spray").

Meine Fußnägel waren sehr dick, wuchsen nach oben, man konnte die kaum schneiden. Es tat immer weh: beim Gehen, beim Schneiden... Es war echt lästig... Konnte nicht gescheit wandern oder Tennis spielen.

Ich und meine wunderbare Frau sind sehr zufrieden mit dem Produkt und mit dem Ergebnis!

VG Familie Schwarz

02.02.2017, 21:52 Uhr
Antwort

Vielleicht könntest du mal eine Laser Therapie ausprobieren, mein Freund musste das auch machen, ist zwar schmerzhaft aber sehr effektive.

29.11.2018, 14:33 Uhr
Antwort

Nagelpilz kommt langsam und geht  noch langsamer, da der Nagel erst gesund nachwachsen muss.

Tipp Nagel-Hautpilze: Esse KEINE Lebensmittel, die in irgendeiner Weise Glucose-Fructose-Sirup enthalten. Wasche die Nägel täglich mit Essig (klar) und anschliessend Olivenöl einmassieren. Danach Hände gut waschen.

Nach kurzer Zeit stellt sich schon Besserung ein. Ich habe lange mit Cremes etc behandelt und nichts hat geholfen. Erst Essig mit Olivenöl hat dauerhafte Besserung gebracht OHNE Rückfälle.

Beim Duschen immer auch den ganzen Körper mit Essig waschen und anschliessend nur abduschen. Keine Seife, keine Gels etc. Augenbereich vermeiden.

Vermeiden Sie während der Behandlung möglichst Kohlenhydrate zu essen (Reis,Nudeln,Brot,Süssigkeiten etc.)

Gute Besserung

13.04.2020, 22:13 Uhr
Kommentar

Zu was dient das Olivenöl? Bin grade dabei, den Pilz mit Essig zu behandeln.