Medisan+Pedical von Pedisan AG -CH

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

06.10.2005 | 03:00 Uhr

Hallo
habe auf einer Veranstaltung o.g. Produkt gekauft. Bestandteile Mineralstoffe und Spurenelemente aus dem Toten Meer. Hat jemand damit Erfahrung?

Bisherige Antworten
25.10.2005, 02:32 Uhr
Antwort

Hallo Manfred,
habe Deine Frage nach der Erfahrung mit Pedical und Medisan gelesen.
Ich war neulich auch auf so einer Veranstaltung. Habe aber nicht gekauft, war mir einfach zu teuer. Könntest Du mir die genaue Bezeichnung mitteilen, vielleicht bekommt man diese Mittel auch anderswo günstiger.
Hast Du inzwischen die Mittel ausprobiert ? Wenn ja, ist ein Erfolg eingetreten ?

Gruß [email protected]

23.11.2005, 03:19 Uhr
Antwort

Hallo Manfred,
über die Stichwortsuche Medisan und Pedical habe ich deine Anfrage gefunden. ICH möchte nämlich die Mittel nachkaufen und suche nach dem fliegenden Händler...der in einer Verkaufsveranstaltung die Produkte angeboten hat.
Nach all den medikamenten und cremes, die ich ausprobiert habe, muß ich sagen, sind diese beiden Mittel fantastisch .
Es dauert nur sehr lange, bis man den Fuß- und Nagelpilzwirklich endgültig weg hat und außerdem muß man dann noch Vorsorge betreiben. Deshalb meine Suche nach dem Händler- ich kann ihn nicht finden.
Konstanze

12.01.2006, 10:57 Uhr
Antwort

Hallo Konstanze
ich war soeben auf einer Veranstaltung. Der Preis für beide Produkte ist 79,00 Euro
Ist das Zeug wirklich so gut, wie es auf der Veranstaltung angepriesen wird?

Die Adresse des(r) Moderator(in)
lautet:
Jutta Lorenzen
Nilhoger 10
25980 Sylt
Tel. 0202 6953743 (Wuppertal)
Handy 01757176621

Über eine Antwort freue ich mich.

13.02.2006, 06:06 Uhr
Antwort

Pedical u. Medisan sind jederzeit lieferbar ueber Fa. AF-vital,04337-919834, www.af-vital.de

08.09.2007, 02:09 Uhr
Antwort

Pia 8.09.07

Hallo,

ich habe letztes Jahr eine Veranstaltung besucht und beides gekauft. Leider bin ich meinen Nagelpilz nicht losgeworden obohl ich mich genau an die Vorgaben gehalten habe. Anfänglich sah es so aus als würde der Nagel gesund nachwachsen. Dies hat sich leider nicht bestätigt. Ein Jahr nach Behandlungsbeginn ist der Nagelpilz noch immer präsent.

07.01.2008, 09:04 Uhr
Antwort

Hallo Guenter Merker,

das ist doch scheiss werbung. das ist hier im Forum streng verboten.
Troll dich vom Acker

07.01.2008, 09:27 Uhr
Antwort

Hallo Pia,

wenn du wirklich etwas Gutes und Wirksames gegen deinen Nagelpilz haben willst, dann informiere dich bei eBay Im Garten der Füße.
Es gibt seit einigen Tagen noch mehr wichtige Infos. Die Preise, so steht da, sind durch den Mengenrabatt von Waren im Großhandel viel preiswerter geworden.
Ich behandel meine 10 Zehennägel seit ungefähr 6 Monaten. Ich muss ganz ehrlich sagen die Produkte wirken sehr gut und pflegen sogar noch die Haut.
Grüße Agnes
Wenn du magst schicke ich dir die richtige Internet Adresse.

07.01.2008, 09:56 Uhr
Antwort

Wie notwendig muß es diese arme Annemarie Dragansky doch haben, hier permanent und unter sämtlichen Namen Werbung zu machen!!!

Außerdem: ist dir bewußt, daß du auf einen Beitrag vom 08.09.07 geantwortet hast???? Die Pia wird wohl kaum jetzt noch auf eine Mitteilung von dir warten!!!!! Peinlich, was?

30.01.2009, 09:54 Uhr
Antwort

Hallo Agnes,
das hört sich gut an.
Bitte maile mir die Adresse.
Besten Dank, Gruß Bernhard