Grapefruitkernextrakt - es funktioniert!!!

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

31.05.2005 | 03:29 Uhr

Hallo.
Ich möchte allen mit Nagelpilz (egal ob an Händen oder Füßen) Grapefruitkernextrakt ans Herz legen.
Ich habe selst Nagelpilz an einem Fingernagel und auch an den Fußnägeln.
Als ich irgendwann mal von dem GKE hörte konnte ich erst nicht glauben dass es funktioniert. Doch es klappt tatsächlich. Ich behandle meinen Fingernagelpilz jetzt seid 4 Wochen und es ist schon ein gutes Drittel des Nagels gesund nachgewachsen. Wenn es weiter so geht ist der Nagel bei mir in 2 Monaten wahrscheinlich komplett neu nachgewachsen.
Hier sind mal zwei Bilder. (Leider sind sie nicht ganz so scharf. Ist garnicht so einfach einen Finger zu fotografieren ;-))

Vorher (man sieht es nicht gut, aber der komplette Nagel war richtig gelb und der nagel hatte sich komplett vom nagelbett abgelöst. hing nurnoch am seidenen faden):
http://www.arcor.de/palb/alben/59/1065459/1024_6130306338346130.jpg

nach 4 Wochen:
http://www.arcor.de/palb/alben/59/1065459/1024_6666316539386633.jpg

Mittlerweile benutze ich den GKE sogar bei meiner kleinen Tochter, die sich ständig mit Darmpilzen rumschlägt. und auch bei ihr funktioniert es super!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten
28.06.2005, 09:31 Uhr
Antwort

ja, das scheint das richtige zu sein..
abgefallen ist der nagel bei mir nicht. hab ihn so kurz geschnitten wie es ging und dünn gepfeilt und das was dann neu nachwuchs war gesund. mittlerweile schneide und pfeile ich den rest der noch gelb ist 1 mal in der woche. ich denke noch maximal 1 monat dann ist es bei mir erstmal komplett nachgewachsen... und dann mal schauen ob es wieder kommt...

06.07.2005, 12:43 Uhr
Antwort

Hi Biene!
Hat du diesen Grapefruitkernextrakt in der Apotheke gekauft? Und was kostet dieser?
Möchte diesen gkg parallel zum Niemlack anwenden.
Wäre nett, wenn du mir antworten würdest.
Liebe Grüße
Skinni

08.07.2005, 08:28 Uhr
Antwort

hallo, ich habe einfach mal bei ebay gke eingegeben, und dort ein händler gefunden, und dort mit geboten, habe für 30ml 15 euro bezahlt!! wende es jetzt an, und hoffe es wächst raus, jedenfalls sieht der nagel schon etwas besser aus, habe ihn auch 3/4 weg, den nagel, ich hoffe es hilft!! was ist denn mit diesem lack, habe auch schon überlegt, ob ich ihn noch dazu kaufe, gibt es ja auch bei ebay!?!?
gruss sabrina

09.07.2005, 08:04 Uhr
Antwort

Klar, was kann man nicht bei ebay ersteigern. Zum Ersteigern fehlt mir aber die Geduld. Habe den Lack dann sofort gekauft für ungefähr 15,-- Euro. Na ja, so teuer ist das ja auch noch nicht. Sieh mal bei ebay unter Niem nach und dann unter sofort kaufen. War ganz problemlos.
lG Skinni

11.07.2005, 05:03 Uhr
Antwort

probiere es mit dem gke seit zwei wochen an, tupfe es täglich mehrmals und feile regelmäßig, die gesunden nägel tupfe ich auch, aber ich feile sie nicht, ist das ok?

jetzt fällt mir auf, dass meine ganzen fussnägel immer gelblicher werden, ist das normal? also insgesamt, kommt das vom gke?

16.07.2005, 06:00 Uhr
Antwort

@Anke. Bei mir war es auch so. Habe mich erst erschrocken weil der Nagel erst gelb wurde aber danach kam die besserung und ein gesunder Nagel wuchs nach. scheint normal zu sein????

19.07.2005, 03:11 Uhr
Antwort

Nach welchem zeitraum konnte man dann das gesunde nagelnachwachsen erkennen?
so als anhaltspunkt für mich, denn momentan sehen die nägel ja fast schlimmer aus als vorher.
wurde auch der komplette nagel mit GKE betupft, oder nur die eigentliche stelle???

wie oft gefeilt? jedesmal vor dem auftragen, einmal täglich?

25.07.2005, 07:08 Uhr
Antwort

hallo,
was ist denn draus geworden, ist dein nagel gesund nach gewachsen???
ich feile auch immmer das gelbe wieder ab,
aber das wächst dann wieder, somit bleibt der nagel auf einer länge,
das bringt es auch nicht!!
bitte um antwort!!

25.07.2005, 07:10 Uhr
Antwort

hallo,
hattest du erfolg, ich mache das gke täglich wenn möglich mehrmals drauf, und laase die socken dann erst aus!!
feile 1-2 mal die woche!!??