Grapefruitkernextrakt - es funktioniert!!!

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

31.05.2005 | 03:29 Uhr

Hallo.
Ich möchte allen mit Nagelpilz (egal ob an Händen oder Füßen) Grapefruitkernextrakt ans Herz legen.
Ich habe selst Nagelpilz an einem Fingernagel und auch an den Fußnägeln.
Als ich irgendwann mal von dem GKE hörte konnte ich erst nicht glauben dass es funktioniert. Doch es klappt tatsächlich. Ich behandle meinen Fingernagelpilz jetzt seid 4 Wochen und es ist schon ein gutes Drittel des Nagels gesund nachgewachsen. Wenn es weiter so geht ist der Nagel bei mir in 2 Monaten wahrscheinlich komplett neu nachgewachsen.
Hier sind mal zwei Bilder. (Leider sind sie nicht ganz so scharf. Ist garnicht so einfach einen Finger zu fotografieren ;-))

Vorher (man sieht es nicht gut, aber der komplette Nagel war richtig gelb und der nagel hatte sich komplett vom nagelbett abgelöst. hing nurnoch am seidenen faden):
http://www.arcor.de/palb/alben/59/1065459/1024_6130306338346130.jpg

nach 4 Wochen:
http://www.arcor.de/palb/alben/59/1065459/1024_6666316539386633.jpg

Mittlerweile benutze ich den GKE sogar bei meiner kleinen Tochter, die sich ständig mit Darmpilzen rumschlägt. und auch bei ihr funktioniert es super!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten
02.06.2005, 09:05 Uhr
Antwort

Wie verläuft denn die Anwendung genau? Kann man das Zeug auch oral einnehmen oder muss man wieder die Nägel abfeilen, einreiben, etc.?

02.06.2005, 11:52 Uhr
Antwort

Hallo
Ja man kann es auch einnehmen aber dann bringt es glaub ich nix gegen den nagelpilz.
du musst die nägel wie bei den anderen mitteln auch abschneiden, abfeilen usw und mehrmals am Tag den GKE drauftropfen. Ich habe das Zeug im Badezimmer stehen da kann ich es nicht vergessen.

schau mal hier. hier ist alles gut erklärt:
http://www.provitas.de/InfoTexte/grapefruitkernextrakt.htm

04.06.2005, 06:53 Uhr
Antwort

hallo,
wo bekomme ich das denn her!? aus der apotheke? und wie teuer ist das dann!? ich habe auch am fuss nagelpilz, mittlerweile an allen zehen des einen fuss, und mein hausarzt hat mir nicht wirklich mit irgendwas geholfen!!
gruss

14.04.2019, 11:01 Uhr
Kommentar

Leider gibt es kein wirksames Extrakt in der Apotheke.

Wirksames GKE wird von Seiten der Pharmalobby massiv bekämpft.

es gibt nur noch 1 od. 2 Hersteller (in Deutschland) die Wirksames

Grapefruitkernextrakt vertreiben.

Wirksames Extrakt ist ziemlich bitter und nicht so süßlich wie das in Apotheken erhältliche, welches ausser dem Vitamin C und Placebo keine Wirkung hat.

Und noch einmal:

Antibiotisch wirksames Grapefruitkernextrakt gibt es nicht in Apotheken zu kaufen!

07.06.2005, 08:38 Uhr
Antwort

ja, in der apotheke. kann man auch bei der online apo bestellen. eine 250 ml flasche hat glaub ich um die 50 euro gekostet. aber das ist auch ne relativ große flasche. eine kleinere flasche tut es auch. es ist in jedem fall billiger als nagel-betrafen und co. schau mal hier:
http://sanitas.de
von der firma habe ich den extrakt

09.04.2019, 11:56 Uhr
Kommentar

Fa. Sanitas stellt leider nur süßlich schmeckendes GKE her.

Aktives , also antibiotisch wirksamer Extrakt gibt nur von Citrosept,

das ist sehr bitter und nicht süßlich und ist voll Wirksam.

alles andere ist Placebo

08.06.2005, 04:19 Uhr
Antwort

hallo, meintest du das von deiner seite!? Citridermal, das ist aber gegen fusspilz, nicht gegen nagelpilz,
oder habe ich das richtige noch nicht gefunden!! und du meinst es hilft wirklich, da es ja unterschiedliche nagelpilze gibt, nagel betrafen, hatte ich von meinem hausarzt verschrieben bekommen, also nicht komplett bezahlt!! aber es hilft nicht!!
gruss sabrina

22.06.2005, 10:03 Uhr
Antwort

Hallo,

schön, dass Grapefruitkerextrakt so gut bei Dir gewirkt hat, aber letztendlich wird dabei das ursächliche Problem, nämlich die Pilze in Dir und Deiner kleinen Tochter aufgrund einer schon starken Übersäuerung des Körpers, nur unterdrückt und nicht wirklich gelöst. Die Pilze in Dir (und die Übersäuerung) kriegst Du nur mit einer Umstellung der Ernährung auf vorwiegend basische Kost, viel Wasser trinken und einem Aufbau Deiner bereits stark in Mitleidenschaft gezogenen Darmflora wieder in den Griff. Alle anderen Anti-Pilz Vorgehensweisen werden voraussichtlich keinen bleibenden Erfolg haben. Deiner Tochter zuliebe solltest Du mal über eine Entsäuerung nachdenken.

Wenn Du noch mehr zum Thema Pilze & Entsäuerung wissen willst, kannst Du mich auch gerne anmailen. Oder Du schaust mal auf die Seite www.naturamin.de , da habe ich ein paar wesentliche Punkte zum Thema Übersäuerung zusammengefasst.

lg

Volker

27.06.2005, 10:35 Uhr
Antwort

machst du das pur auf die fussnägel?
oder muss man das verdünnen?
kann man das vielleicht auch in ein fussbad integrieren? wie geht man wenn dann dabei vor, mit der dosierung?

28.06.2005, 01:53 Uhr
Antwort

Oh, sorry dass ich erst jetzt antworte, hab garnicht mehr hier reingeschaut...
also nochmal für alle:

den grapefruitkernextrakt bekommt ihr in der apotheke. gibt es von verschiedenen anbietern und heißt ganz einfach grapefruitkernextrakt. ganz wichtig, dass es extrakt ist und nicht etwa ein saft oder sowas. bei mir auf der flasche steht drauf extrakt zur nahrungsergänzung oder sowas ähnliches.
und dann einfach pur auftragen mehrmals täglich.
schaut euch diese seite an, etwas runter scrollen da sind dosierungsanleitungen für alle möglichen pilzarten:
http://www.provitas.de/InfoTexte/grapefruitkernextrakt.htm

und nun zu dem thema entäuerung, ernährung usw... ich habe meine ernährung schon vor langer zeit umgestellt und es hilft nichts... und meine tochter hat das erste halbe jahr ausschließlich milch bekommen, bei ihr liegt es garantiert nicht an der ernährung. mag ja sein, dass es menschen gibt die damit probleme haben aber bei mir garantiert nicht!!!

09.04.2019, 12:03 Uhr
Kommentar

antibiotisches GKE nur verdünnt verwenden, egal ob äusserlich od. innerlich.

wie oben schon erwähnt Sanitas GKE wirkt leider nicht, nur nach Dr. Harrichs Patent hergestelltes Extrakt ist original und antibiotisch Wirksam.

das andere süße Zeug was Du in jeder Apotheke bekommst Wirkt nicht und kannst Du "literweise" und unverdünnt trinken.

das Wirksame GKE ist z.B. unter dem Markennamen CITROSEPT erhältlich.

22.07.2020, 22:29 Uhr
Kommentar

kenne nur das Probiotische Grapefruitkernextrakt,

kann man wunderbar zur Darmsanierung verwenden.

Wird oral eingenommen also keinen Einlauf oder Fastenkuren...

nach wenigen Tagen spürt man bereits eine deutliche Verbesserung!

28.06.2005, 03:50 Uhr
Antwort

hallo, ich habe es mir nun ja auch gekauft, ist eine kleine flasche 30 ml, steht drauf geocidal, grapefruitkernextrakt GKE 30,
ich hoffe das es das richtige ist, wende es jetzt seit 1 woche an, und schleife den nagel immer noch, hoffe es hilft...!! bitte um antwort!
gruss biene