Avatar

Grapefruitkernextrakt - es funktioniert!!!

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

31.05.2005 | 03:29 Uhr

Hallo.
Ich möchte allen mit Nagelpilz (egal ob an Händen oder Füßen) Grapefruitkernextrakt ans Herz legen.
Ich habe selst Nagelpilz an einem Fingernagel und auch an den Fußnägeln.
Als ich irgendwann mal von dem GKE hörte konnte ich erst nicht glauben dass es funktioniert. Doch es klappt tatsächlich. Ich behandle meinen Fingernagelpilz jetzt seid 4 Wochen und es ist schon ein gutes Drittel des Nagels gesund nachgewachsen. Wenn es weiter so geht ist der Nagel bei mir in 2 Monaten wahrscheinlich komplett neu nachgewachsen.
Hier sind mal zwei Bilder. (Leider sind sie nicht ganz so scharf. Ist garnicht so einfach einen Finger zu fotografieren ;-))

Vorher (man sieht es nicht gut, aber der komplette Nagel war richtig gelb und der nagel hatte sich komplett vom nagelbett abgelöst. hing nurnoch am seidenen faden):
http://www.arcor.de/palb/alben/59/1065459/1024_6130306338346130.jpg

nach 4 Wochen:
http://www.arcor.de/palb/alben/59/1065459/1024_6666316539386633.jpg

Mittlerweile benutze ich den GKE sogar bei meiner kleinen Tochter, die sich ständig mit Darmpilzen rumschlägt. und auch bei ihr funktioniert es super!

Liebe Grüße

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

32
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
08.04.2006, 12:11 Uhr
Antwort

Was macht den jetz dein Pilz ? Bist du ihn los?Hat das Grapefruitextrakt geholfen? Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Avatar
Beitrag melden
03.06.2006, 08:03 Uhr
Antwort

Ein Bericht, wie es nun mit dem Grapefruitextrakt weitergegangen ist, und wie die Nägel nun aussehen, würd uns alle freuen!

Avatar
Beitrag melden
13.12.2017, 13:14 Uhr
Antwort

Ja ich weiß, leider ist es so, das nicht jeder erhältliche Extrakt diese Wirkung zeigt. Grapefruitkernextrakt muss extrem bitter sein. Süßlich schmeckender Extrakt ist unwirksam und ein reines Vitamin-C Produkt.

Habe gute Erfahrungen ganacht mit origial. Produkten von Citrosept und Citricidal aber selbst da gibt es inzwischen süßlich schmeckende Plagiate. Deshalb auf original Label achten!

Avatar
Beitrag melden
08.05.2020, 15:41 Uhr
Antwort

Hallo, 

GKE ist nicht nur für Nagelpilze gut, sondern auch gegen Candidan. Also mir hat es wirklich sehr geholfen und bin sehr zufrieden mit GKE.

Ich empfehle es jedem, der Probleme mit Nagelpilz oder Candida hat.

Liebe Grüsse

Dorus

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.