Fußnägel gelb verfärbt

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

13.01.2016 | 16:27 Uhr

Hallo Community,

seit ca. 4 Jahren sind meine Zehennägel verdickt und gelb verfärbt. Habe mehrere Mittel gegen Nagelpilz erfolglos ausprobiert. Hat jemand gute Produkte, die er weiterempfehlen kann? Oder gute Erfahrungen gemacht?

Bitte kein Öl und keine Tabletten vorschlagen! Diese Behandlungen habe ich bereits hinter mir...

Danke!

Bisherige Antworten
Community-Managerin
18.01.2016, 15:06 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo alex19650,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nuzterforum.

Gerne können Sie sich an unseren Expertenrat "Nagelpilz" wenden. Unser  Experte wird Ihnen sicher einen Hinweis geben können.

Unsern Expertenrat finden Sie unter folgendem Link:

http://www.lifeline.de/expertenrat/haut-haare-naegel/nagelpilz/

Dort die Frage einfach noch einmal einstellen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin

08.09.2016, 19:05 Uhr
Antwort

Hallo Alex,

ich habe ein Video bei youtube entdeckt.

Du findest es ganz einfach unter "Sieht dein nagel so aus"? Schnelle einfache Methode.

Ich habe das Produkt bestellt und getestet. Es hat prima gewirkt und mir sehr geholfen.

Viele Grüße

Richard

04.12.2016, 17:05 Uhr
Antwort

Hallo, kannst du uns bitte über deinen aktuellen Stand berichten? Ich kämpfe selber mit Nagelentzündungen an den großen Zehen (beide Füße) und mir tun mittlerweile die Gelenke auch arg weh. Vor 4 Wochen wurde die Stelle aufgeschnitten und es hat sich, zum Glück, herausgestellt, dass sich nur altes Blut, d.h. keine Eiterbildung, unter dem Nagel gesammelt hat. Ich habe die Probleme schon seit einigen Monaten, aber in der letzten Zeit sind die Schmerzen sehr stark (pulsierend). Die Schwellung ist zum Glück weg, aber die Nägel sind gelb-blau verfärbt und wollen einfach nicht wachsen. Es ist erschreckend, wenn man liest, dass du damit schon 4 Jahre kämpfst. Ich kann nur schmerzvoll gehen, geschweige Laufen oder eine andere Sportart betreiben und das für die nächsten 4 Jahre. Gute Besserung!

02.02.2017, 22:12 Uhr
Antwort

Vielleicht könntest du mal eine Laser Therapie ausprobieren, mein Freund musste das auch machen, ist zwar schmerzhaft aber sehr effektive

Resultat  er ist weg !