Erfahrungen mit Neem-Nagelöl?

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

06.02.2008 | 11:12 Uhr

Hat jemand hier Erfahrung mit diesem Neem-Nagelöl, was es in Bioläden gibt (Dr. Hauschka)? Bin auf der Suche nach einem Mittel, das ich auch rund um´s Nagelbett herum auftragen kann, weil ich mir habe sagen lassen (Hausärztin), dass das vernünftig sei. Mit Cosmaro-Nagelprotektor und Nagellacken geht das ja nicht. (Neem pur ist mir zu aggressiv) Bin skeptisch, ob das Nagelöl mehr als nur pflegende Wirkung hat (dafür ist es mir etwas zu teuer) und würde mich deswegen über Erfahrungsberichte freuen.

Bisherige Antworten
03.03.2008, 09:26 Uhr
Antwort

Kan dir nur deine Aussage bestätigen.

Bei guten Deutschen Produkten schreinen alle WERBUNG und gehen über den Tip-GEBER her.

Gruß
Helmut

31.07.2012, 20:23 Uhr
Antwort

Habe Dr. Hauschka Neem Nagelöl seit 1 Monat in Verwendung.
Die Ver änderung der Nägel grenzt an ein Wunder.
Nägel wachsen wieder, die verpilzten Areale gehen deutlich zurück.
Ich bin seit vielen Jahren bei einem Fusspfleger, der einmal im monat so gut es geht den Pilz wegschleift. Wir hatten immer Teebaumöl und Manuka und Desinfektionsspray eringesetzt.
Er war über den großen Erfolg jetzt perplex.
Ich öle alle Nägel 2 mal täglich ein.