Erfahrung mit Trosyd?

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

04.07.2008 | 09:36 Uhr

Guten Abend,
hat schon jemand von Euch dieses hier genannte Trosyd für längere Zeit benutzt und kann etwas zum Erfolg/Mißerfolg schreiben?
Danke für Eure Informationen
Gruß
Mona

Bisherige Antworten
19.07.2008, 01:49 Uhr
Antwort

Hallo GD,

was Du schreibst ist in allen Punkte völlig korrekt.

In meinem Beitrag kritisierte ich nicht Trosyd, sondern die in Deutschland zugelassenen Tabletten.
Aufhänger war mein Vorredner mit der, anscheinend landläufigen Meinung, dass nur unbedenkliche Arzneimittel in Deutschland zugelassen werden.

Über Trosyd sind mir keine Studien bekannt.
Sorry für meine unklare Darstellung.

Grüße Doc P

21.07.2008, 09:53 Uhr
Antwort

Hallo Doc P,
ganz richtig was du schreibst, es gibt keine Studien über die Auswirkungen auf die Zellen bei einer 28 % Lösung auftreten können.
Es weis allso keiner was wird.
LG

21.07.2008, 09:58 Uhr
Antwort

Soll das Deutsch sein oder was?

21.07.2008, 12:04 Uhr
Antwort

ja besser deutsch ich nix kan !!!
Du auch kan bestimmt nicht mein Sprache

21.07.2008, 21:35 Uhr
Antwort

Oh, dann stammt Donald Duck sicherlich aus dem selben Land wie du...

22.07.2008, 10:28 Uhr
Antwort

Hallo GD,
habe nur erfahren von einem Mitarbeiter eines Pharmahändlers, das für Trosyd eine Zulassung beantragt wurde, von der Firma Studien für die 28% Lösung zur Unbedenklichkeit gefordert wurden, diese aber nicht erbracht wurden,konnten oder !!! daher kein Verkauf in Deutschland erlaubt.In Deutschland sind die Gesetze hat sehr streng.
Leider weis ich auch nicht mehr, man bringt sonst nichts in Erfahrung einfach TOTEN-Stille über Studien zur Unbedenklichkeit.Das ist keine Panik mache ich bin halt vorsichtig möchte nicht den Teufel mit dem Saten austreiben.
LG

22.07.2008, 10:31 Uhr
Antwort

Hallo Felix, bin kein Wichtigmacher bin nur mit meiner Gesundheit vorsichtig. Ich Esse ja auch nicht alles ( Säure und Laugen) man ist schneller noch kränker als vorher.
LG

22.07.2008, 15:59 Uhr
Antwort

Hallo Genie,

oder dochals De... erkannt.

LG
Kunigunte