weisse Socken und Sex

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

30.09.1999 | 08:09 Uhr

Seit einiger Zeit trage ich gern weisse Socken. Mein Freund mag das sehr, weil ich wohl sehr hübsche Beine habe. Es sieht so unschuldig und sportlich aus sagt er. Jetzt mag ich es auch. Lasse sie auch beim Sex an. Gibt es Frauen, die auch gern weisse Socken tragen. Würde mich sehr interessieren. Deren Männer mögen es vielleicht auch. Trauen sich nicht es zu sagen. Auf einer Internet-Seite habe ich gelesen, daß es viele Liebhaber davon gibt.

Bisherige Antworten
30.09.1999, 10:09 Uhr
Antwort

Also ich finde das auch unheimlich süss und sexy, vor allem wenn die Frau schön gebräunte schlanke Beine hat, Mmmmmmhhh !!! <p>Gruss
Victor

01.10.1999, 01:10 Uhr
Antwort

weisse Socken sind an schönen Frauenbeinen mit das schönste dund erotischte was es überhaupt gibt. Ich glaube das dies aber kaum zugegeben wird. Auf jeden fall sieht es absulut toll aus

01.10.1999, 12:10 Uhr
Antwort

habe schon oft gehört, daß das geil aussehen soll. Vorm Spiegel betrachte ich auch gern meine Beine, trage dann weisse Tennissocken. ich finde das sieht toll aus. Mein freund auch. Beim Sex lege ich dann meine Beine oft auf seine Schulter

01.10.1999, 13:10 Uhr
Antwort

also ich finde schöne frauenbeine in halterlosen
strümpfen viel schöner, wie herr anonym oben.
alex

01.10.1999, 13:10 Uhr
Antwort

Soso, deshalb werden Männer verlacht, wenn sie weisse Socken anhaben... <p>Das dürfen nur Frauen tragen... :-)

01.10.1999, 20:10 Uhr
Antwort

Meine war vor kurzem in den Füssen kalt, deswegen hat sie ihre Strümpfe beim Sex nicht ausgezogen, ich habe es ihr zwar nicht gesagt, aber ich bin voll darauf abgefahren. Hoffentlich hat sie bald wieder kalte Füsse.

02.10.1999, 03:10 Uhr
Antwort

Das war bei mir auch so. Mein Mann ist mit einmal ganz heftig auf meine beine abgefahren - ich habe weiße Tennissocken angehabt. Es hat mir aber auch gefallen. Ich trage sie jetzt öfter, finde mich selber sehr hübsch. Was für Socken hatte deine Frau/Freundin denn an?? und warum fandest du es toll??

04.10.1999, 07:10 Uhr
Antwort

...und ich dachte immer,
beim Sex noch die Socken anzuhaben,
sei der Abtörner schlechthin!

06.10.1999, 12:10 Uhr
Antwort

Sie hatte weiße Kniestrümpfe an, sonst nichts. Zum Glück. Ich weiß nicht ob wir noch Zeit gehabt hätten dies sonst Auszuziehen.