anale selbstbefriedigung

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

05.04.2010 | 04:48 Uhr

hallo!
ich würde mich gerne mal anal selbstbefriedigen. ich hab es schon mal probiert mit einem finger, aber danach hing etwas kot an meinem finger, was ich nicht wirklich angenehm und schon gar nicht geil fand. dann hab ichs mit nem stift probiert, war richtig geil. aber ich habs noch nicht so ganz raus. welche stellung ist für anfänger am besten? wenn ihr euch anal befriedigt, was habt ihr so für erfahrungen? wie kann man den orgasmus dabei am schönsten erleben?
ich bin w, hab keine spielzeuge, hab bisher bei (vaginaler) selbstbefriedigung immer hände oder gelegentlich stifte benutzt.
würde mich über ein paar tipps freuen!!
giulia

Bisherige Antworten
07.04.2010, 11:46 Uhr
Antwort

Warum machst du es dir nicht auf die natürliche Art, ob mit oder ohne Spielzeug ?
So ist es eigentlich von der Natur auch vorgesehen.............

07.04.2010, 16:19 Uhr
Antwort

möglicherweise hat sie mehr Fantasie......

MfG Rainer

23.04.2010, 03:15 Uhr
Antwort

krnake Fantasie.

Was machst eigentlich mit dem Stift nachdem er im Arsch war?
Ist der Stift dann im Arsch?

27.09.2010, 04:10 Uhr
Antwort

Hygiene ist wichtig allemal , vielleicht ein guter tollten Gang
Im voraus gut angeraten . Ich hab mit meiner Frau ab und an anal Verkehr den sie genau wie ich genieße , Ruhe und Muse ist angesagt etwas spielen um den Muskel zu stimulieren etwas streicheln auch im scheiden Bereich bringt Stimmung nach oben und die Lust aut mehr
So kann es gelingen nur so . Lg Pixel

27.09.2010, 04:13 Uhr
Antwort

Hygiene ist wichtig allemal , vielleicht ein guter tollten Gang
Im voraus gut angeraten . Ich hab mit meiner Frau ab und an anal Verkehr den sie genau wie ich genieße , Ruhe und Muse ist angesagt etwas spielen um den Muskel zu stimulieren etwas streicheln auch im scheiden Bereich bringt Stimmung nach oben und die Lust aut mehr
So kann es gelingen nur so . Lg Pixelrudi

05.12.2010, 04:52 Uhr
Antwort

hallo giulia, verwende doch einfach ein klistier, bevor du dich einmal anal verwöhnen möchtest. dann gibt es absolut keine hygieneprobleme mehr. selbst das klistier kannst du als spielzeug ansehen, sozusagen als vorbereitung auf noch mehr lust. natürlich kannst du deiner phantasie freien lauf lassen bei der auswahl deiner spielzeuge. ich empfehle dir auf jede fall ein silikonhaltiges gleitmittel zu benutzen. als spielzeug selbst eigen sic besonders kerzen in allen größen und variationen, wie du es magst. und du musst kein vermögen dafür ausgeben.

lg
clinboy

04.06.2017, 06:29 Uhr
Antwort

Wow man findet selten eine Dame, welche auf Anale SB steht. Cool, aber wie die Anderen USER auch schon sagten ist HYGIENE ein sehr WICHTIGES und HEIKLES THEMA. Ich habe dagfür eine INTIMDUSCHE extra für Anale freuden. Was fantastisch funktioniert ist auch ein Tuch für die Intimzone. Silikonhaltige Gleitmittel oder evt. Dildos kann ich BEI GOTT NICHT EMPFEHLEN, da diese Produkte Alellergene auslösen könnten. Vertrau mir ich hab das bei einem Mädel mal gesehen. Weiss nicht was schlimmer ausgesehen hat, der Allergische-Auschlag seitlich vom und genau beim POLOCH oder aber ihr schmerzverzertes Gesicht als sie den SILIKONPLUG rausnehmen wollte und der blieb auch noch kleben. Ich empfehle eine auf WASSERBASIS zu vervenden. Kerzen zum Einführen bitte MACH DAS JA NICHT!!! Du weisst ja nicht was da alles drin ist(Weichmacher, Härter, Farben usw.) fast 99, 0% aller Kerzen kommen aus CHINA, das willst du wirklich nicht in dir haben. Am anfang nimm eine KAROTTE aber natürlich gründlich waschen vorher. Dann kannst auf eine ZUCHINI oder gleich auf GURKE umsteige.n

04.06.2017, 07:15 Uhr
Antwort

Als Spielsachen würde ich dir DILDOS AUS HOLZ für den Anfang raten. Glas-Dildos sind auch gut und harmonieren mit dem GLEITGEL auf WASSERBASIS. Dann aber das sind dann schon die SPITZENKLASSE QUALLITAET: Aus EDELSTAHL, Midizinisches ALUMINIUM und dann gibts da CHIURGISCHES MIDEZINISCHES SILIKON, auchtung nicht mit dem billigen SILIKON zu verwechseln. Es ist fast 4x so teuer aber diese SPIELSACHEN wirst du LIEBEN. Sie haben die Vorteile von ALLEN ARTEN OHNE DABEI DIE NACHTEILE ZU HABEN. Was auch ein Vorteil ist bei Körpertemperatur wird ES etwas weicher und passt sich genau deinen Bedürfnissen an, ich hab dann sogar noch knapp 3 cm gewonnen, t iefer härter fester. HEHE... Wichtig ist auch nur nichts überstürzen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Der ANUS ist ein MUSKEL, welcher sehr einfach zizum Dehnen geht, wen man ihm die nötige Zeit gibt. Du kannst ja beim Reinigen schon ein wenig vordehnen, dann bei derSB wenn du dann glücklich bist, kannst du dann dein SPIELZEUG auch etwas länder drinnen lassen, zwecks der Dehnung. Später würde ich mir schon ANALPLUGS besorgen, diese kann man länger tragen. ALSO ICH HOFFE ICH KONNTE DIR ODER EUCH ALLEN HELFEN, DAMIT IHR ALLE AUCH SO VIEL SPASS BEI BEIDSEITIGEM ANALVERKEHR HABTS WIE ICH!

lg SCHLIMMERGEHTSNIMMER

ps. An alle Männer da drausen welche meine ANALVERKEHR bei SCHWUL. Mag sein in den 90s viell. aber HEUTZUTAGE GEHÖRT ES INS SCHLAFZIMMER! NA GUT NICHT SO EXTREM WIE ICH ABER DOCH. UND WENN DIE PROSTATA HINTEN PENETRIERT WIRD UND MAN KOMMT DABEI IST ES WIE WIE ICH WÜRDE BEHAUPTEN WIE BEI DEN DAMEN "FAST SQUIRT" WEIL BEI DER LADUNG WAS DA KOMMT...