Zusehen bei SB

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

02.01.2010 | 07:08 Uhr

Hab wirklich noch nie wirklich eine Frau gesehen, die es sich selbst gemacht hatte. Das würde mich wirklich interessieren. Gibt es auch Frauen hier, denen es umgekehrt genauso geht?

Bisherige Antworten
08.07.2010, 12:19 Uhr
Antwort

Das sehe ich genau wie u. Jemand in diesen wundervollen Augenblicken dabei zuzuschauen, das ist schon etwas besonders. Ich mag das auch besonders.

Marie

08.07.2010, 12:27 Uhr
Antwort

Hallo, Marie!
Also dürfte ich dir dabei zusehen wie du es dir machst bis du kommst? Das würde mich so geil machen, dass ich es mir vor dir machen müsste bis es kommt und dann würde ich auf deinen Körper spritzen, zwischen die Beine, Bauch oder aber auch auf die Brüste. Wie würde dir das gefallen, Marie?
LG Michael

08.07.2010, 12:37 Uhr
Antwort

Also das zusehen wäre wohl sicher nicht so mein Problem. Der Rest, so na ja.

Marie

08.07.2010, 12:45 Uhr
Antwort

Also, würde es dir nicht gefallen, wenn z. B. ich wenn es mir kommt, dann auf deinen Körper spritzen würde?

08.07.2010, 12:49 Uhr
Antwort

Weiß nicht so genau. Kenne nur die Situationen mit meiner Freundin.

Marie

08.07.2010, 12:55 Uhr
Antwort

Marie, dann wäre das mal eine ganz neue Situation für dich. Könntest du es dir so vorstellen, wie ich es vorhin beschrieben hatte?

08.07.2010, 22:29 Uhr
Antwort

Fällt mir ehrlich gesagt schon etwas schwer.

Marie

08.07.2010, 23:40 Uhr
Antwort

Warum fällt dir das schon etwas schwer?

08.07.2010, 23:47 Uhr
Antwort

Kenne bisher nur die Kontakte zu meiner Freundin.

Marie