Zusehen bei SB

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

02.01.2010 | 07:08 Uhr

Hab wirklich noch nie wirklich eine Frau gesehen, die es sich selbst gemacht hatte. Das würde mich wirklich interessieren. Gibt es auch Frauen hier, denen es umgekehrt genauso geht?

Bisherige Antworten
19.01.2010, 23:42 Uhr
Antwort

Hallo, Ariane!
Und wann warst du das letzte Mal sooo geil, dass du es dir machen musstest bis es dir gekommen ist?
Herzliche Grüße von Michael

20.01.2010, 12:04 Uhr
Antwort

Hallo, das ist heute noch nicht passiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Verstehst Du? In meiner Fantasie muß ich übrigens immer wieder an die wunderschönen Augenblicke mit besagter Arbeitskollegin denken. Wir konnten uns ganz entspannt und vertrauensvoll einander hingeben. Das empfand ich total faszinierend, weil wir uns gegenseitig ganz ungeniert zeigen und berühren konnten. Das war eine unglaublich schöne Erfahrung für mich, denn sie hat sich mir als eine ganz offene und erfahrene Frau gezeigt.

Herzliche Grüße von Ariane

20.01.2010, 12:10 Uhr
Antwort

Ariane, dann denk jetzt einfach an die wunderschönen Augenblicke mit deiner Arbeitskollegin.
LG von Michael

21.01.2010, 11:25 Uhr
Antwort

Hallo, ich grüße Dich. Wie geht es Dir so? Ich hatte heute wieder mal einen langen und anstrengenden Tag, der einfach kein Ende nehmen wollte. Nach Feierabend bin ich dann einfach nochmal kurz ins Fitnessstudio und anschließend in die Sauna. Und was meinst Du, wen ich da wieder getroffen habe? Richtig, die nette Frau von letztens. Sie war gerade im Umkleideraum und zog sich aus als ich kam. Sie hat mich gleich gegrüßt und mir ganz lieb zugelächelt, als sie mich sah. Leider waren wir heute am Anfang nicht allein so wie beim letzten Mal. Später bin ich aber dann nochmal rüber in die Dampfsauna und sie ist mir auch kurz darauf gefolgt. Da war dann niemand außer uns beiden und sie hat sich genau neben mich gesetzt ohne ein Wort zu sagen. Nach einer kurzen Weile sah ich dann, wie ihre linke Hand zwischen ihren Beinen verschwand und sie direkt neben mir begann sich zu streicheln. Das fand ich echt aufregend, weil ich wegen dem Dampf gar nicht alles so ganz genau erkennen konnte. Ich konnte aber genau sehen, das sie sich im Gegensatz zu voriger Woche ebenfalls komplett rasiert hatte. Vielleicht hat es ihr ja so gefallen, wie es bei mir aussieht und sie hatte gehofft, das ich heute auch da bin.

Herzliche Grüße von Ariane

21.01.2010, 11:47 Uhr
Antwort

Das war schon echt aufregend, wie sie so direkt links neben mir saß und sich da streichelte. Meine und ihre Haut waren ganz naß vom Dampf. Irgendwann legte sie dann ihre rechte Hand vorsichtig auf meinen linken Oberschenkel und streichelte ihn langsam. Nach einer Weile nahm ich dann auch meinen Mut zusammen und ich legte auch meine Hand auf ihren Oberschenkel. Sie fühlte sich richtig toll und ganz weich an. Wir ließen es beide einfach geschehen ohne auch nur ein Wort zu sagen. Ihre und meine Hand wanderten dann irgendwann an die Stelle, wo es sich am schönsten ist. Es war einfach unvergesslich schön, wie es sich bei ihr anfühlte. Da mußte ich wieder ein paar Mal an Dich denken.

Herzliche Grüße von Ariane

22.01.2010, 09:58 Uhr
Antwort

Ariane, da bekomme ich wieder Lust. Ich hätte euch da mal gerne heimlich zugesehen.
Da kam es doch euch beiden am Ende, oder?
LG Michael

22.01.2010, 10:41 Uhr
Antwort

Hallo, ich grüße Dich. Das glaube ich Dir, das Du da gern Zuschauer gewesen wärst. Aber vielleicht hättest Du vor lauter Dampf da gar nichts weiter erkennen können. Ich empfand das als ganz wundervoll, weil wir die ganze Zeit auch völlig ungestört blieben. Das ist ja auch nicht immer so selbstverständlich. Ich war genau wie die Frau vollkommen entspannt und wir konnten das beide so richtig bis zum Ende genießen. Sie hat sich da richtig toll angefühlt, gar nicht so wie andere Frauen in ihrem Alter.

Herzliche Grüße von Ariane

22.01.2010, 11:21 Uhr
Antwort

Liebe Ariane, das mag sein, aber euer lustvolles Gestöhne hätte mich schon erregt. Was heißt: Sie hat sich nicht angefühlt wie die anderen Frauen in ihrem Alter? Wie alt ist denn diese Frau gewesen?
LG Michael

22.01.2010, 11:40 Uhr
Antwort

Das glaube ich Dir gern, aber so laut waren wir bestimmt gar nicht. Also ich schätze sie war so Mitte 50 bis Anfang 60. Sie war sehr gepflegt und hatte wirklich noch einen wunderschönen Körper. Ihre Haut war noch richtig schön straff und es war echt aufregend als ich sie berührte. Sie war auch überhaupt gar nicht so verschämt, wie vielleicht viele andere Frauen ihrer Generation. Der große Altersunterschied zwischen uns hat ihr offenbar gar nichts ausgemacht und sie wollte das offenbar auch geschehen lassen. Mir hat es mit ihr jedenfalls sehr gefallen.

Herzliche Grüße von Ariane