Zusehen bei SB

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

02.01.2010 | 07:08 Uhr

Hab wirklich noch nie wirklich eine Frau gesehen, die es sich selbst gemacht hatte. Das würde mich wirklich interessieren. Gibt es auch Frauen hier, denen es umgekehrt genauso geht?

Bisherige Antworten
18.01.2010, 11:04 Uhr
Antwort

Hallo, ich grüße Dich. Also ich denke ich würde wohl lügen wenn ich behaupten würde, das mich das in dieser Situation nicht erregt hätte. Das würde sicherlich fast jedem Menschen so gehen, der sexuelle Gefühle hat. Natürlich kann ich verstehen, wenn Du Lust gehabt hättest mich zu berühren und zu streicheln. In dieser Umgebung ist das ja auch ganz besonders reizvoll, finde ich jedenfalls. Der innige Kontakt mit einem anderen Menschen ist doch etwas ganz besonders schönes. Auch wenn es in diesem Fall nicht zu einem direkten Körperkontakt gekommen ist, hat mir die Frau doch ein besonderes Gefühl vermittelt. Sie hat mich beobachtet, sich dabei selbst berührt und sie hat wohl auch in sich selbst ein sexuelles Verlangen gespürt. Meine eigene Erregung konnte ich natürlich auch deutlich spüren und die Frau konnte sie auch eindeutig erkennen, Du weißt was ich meine?

Herzliche Grüße von Ariane

18.01.2010, 11:28 Uhr
Antwort

Hallo, liebe Ariane!

Du warst da geil gewesen, Ariane, stimmts? Musstest du dann später noch dieses Verlangen befriedigen, dass du da bekommen hast. Dein Kitzler muss ja richtig groß geworden sein und die Venuslippen richtig dick geworden sein und diese Frau konnte das eindeutig erkennen, weil du deine Beine breit gemacht hattest, stimmts?
Ich dann wohl zwischen deine Beine gegangen, hätte mich auf dich gelegt, wäre in dich eingedrungen und hätte dann wohl mit dir in der Sauna, ..., na du weißt schon, gemacht, bis ich in deine Vagina gespritzt hätte (geil!). Wie wäre das für dich gewesen? Entschuldigung, aber an sowas hätte ich da denken müssen bei dir, liebe Ariane und du hättest meine Erregung dann auch deutlich gesehen.
Wann hast du es dir das letzte mal gemacht bis es kam? Wo, wie und in welcher Stellung?

Liebe Grüße von Michael

18.01.2010, 11:55 Uhr
Antwort

Hallo, Du. Das ist noch gar nicht so lange her. Vor etwa 2 Stunden habe ich total entspannt auf meiner Couch gelegen und habe es wieder mal getan. Es ist aber ehrlich gesagt heute schon das zweite Mal, weil mir heute morgen nach dem Aufwachen schon einmal danach war. Ist doch nicht schlimm, oder? Kommt bei mir manchmal vor. Also ich bin mir sicher, das die Frau alles das alles genau erkennen konnte, was Du schon angesprochen hast. Genau das habe ich auch als Reaktion meines Körpers so empfunden. Ich lag ja auch genau unter der Lampe und war da ziemlich weit offen, Du weißt? Ob ich mit Dir in dieser Siotuation soweit gegangen wäre, weiß ich aber nicht so genau. Sorry!

Herzliche Grüße von Ariane

19.01.2010, 12:09 Uhr
Antwort

Hallo, Ariane!
Da hast du es aber heute oft gebraucht. Da war aber eine ganz geil heute. Meinetwegen kannst du es gleich nochmal tun bis es dir kommt. Hast wohl in beiden Fällen vor Lust dabei gestöhnt, oder? Was hat dich denn heute so geil gemacht? Erzähl mal.
Ariane, wenn ich Lust habe, dann hätte ich dir keine Zeit gegeben, es dir anders zu überlegen, denn ich hätte ja zwischen deinen Beinen gelegen und da wäre ich aufgrund des Verlangens einfach in deine feuchte Vagina eingedrungen und ganz lieb und zärtlich zu dir gewesen. Da hättest du nichts mehr machen können bzw. wollen. So schnell wäre ich dann in dir gewesen.
Ganz liebe Grüße von Michael

19.01.2010, 12:24 Uhr
Antwort

Hallo, es gibt eben manchmal Tage bei mir, da ist das Verlangen größer als sonst. Das kann ich gar nicht so bewußt steuern und beeinflussen. Das möchte ich aber auch gar nicht unterdrücken. Und dann lasse ich meinen Gefühlen einfach freien Lauf und es geschieht eben. Deine Fantasie in allen Ehren, aber zur Zeit fühle ich mich eindeutig mehr zu Frauen hingezogen. Ich mag es sie zu berühren und von ihnen berührt zu werden. Das ist auch im Moment Gegenstand meiner Fantasien, wenn ich mich selbst streichle. Die vielen Erlebnisse, die ich mit Frauen verschiedenen Alters haben durfte, haben mich stark in diese Richtung beeinflusst. Kannst Du das verstehen?

Herzliche Grüße von Ariane

19.01.2010, 12:39 Uhr
Antwort

Hallo, Ariane!
Ja, ich verstehe dich Ariane und verstehe dich auch, aber hab schon lange nicht mehr mit einer Frau..., du weißt schon. Ariane, versuche es doch gar nicht, diese Gefühle zu steuern. Einfach nachgeben und diesen Gefühlen immer freien Lauf lassen, nicht versuchen, zu kontrollieren. Und musstest du bei deinen letzten Malen vor Lust stöhnen?
Entschuldigung, wenn ich sooo eine Lust bei dir bekommen habe, aber ich brauche das. Hab mir auch vorgestellt, wie du wohl nackt aussiehst. Ich endlich mal wieder bei einer Frau eindringen und da drin dann auch kommen. Verstehst du das?
Gute Nacht und liebe Grüße von Michael
Bin jetzt total müde. Bis morgen! Was hast du an, wenn du schläfst?

19.01.2010, 17:18 Uhr
Antwort

Hallo, Ariane!
Seit meiner Scheidung vor über 2 Jahren hat sich noch nichts ergeben und ich bin auch beruflich sehr eingespannt, so dass ich kaum Zeit habe, auf normalem Wege eine Frau kennen zu lernen. Daher versuche ich es derzeit mit Geduld übers Internet. Ich wohne in einer kleinen Stadt und in der Umgebung sind auch nur viele Dörfer und kleine Städte im waldreichsten Bundesland Rheinland-Pfalz.
Ariane, wenn ich Lust auf dich hätte, würde ich dich einfach nehmen, wenn du nackt wärst und ich Lust bei dir erkennen könnte.
Die Ariane schläft fast nackt oder nackt. Warum?
Liebe Grüße von Michael

19.01.2010, 20:39 Uhr
Antwort

Hallo, ich grüße Dich. Du hast Recht, ich möchte das gar nicht steuern und einfach nur geschehen lassen. Noch vor einiger Zeit hätte ich mir niemals vorstellen können, wie das ist von einer Frau berührt zu werden und sie auch selbst anzufassen zu können. Diese Fantasien hatte ich früher immer schon mal. Das sich das aber dann in Wirklichkeit mal ergibt, hätte ich da wohl nicht geglaubt. Heute möchte ich diese Augenblicke auf keinen Fall mehr vermissen und es ist ein fester Bestandteil meiner eigenen Sexualität geworden. Zum Glück bin ich dabei vielen netten Frauen begegnet, welche das Gleiche wünschen und fühlen. Darüber bin ich so unendlich glücklich. Warum ergibt sich denn bei Dir nicht wieder mal eine Situation in der Du Deine Wünsche verwirklichen kannst? Woran liegt das denn? Gibt es in Deinem Umfeld denn keine Frau mit der Du schlafen kannst? Ich würde es Dir auf alle Fälle von ganzem Herzen wünschen. So wunderschön wie die eigene Selbstbefriedigung auch sein mag, den eigentlichen direkten Körperkontakt zu einem anderen Menschen kann sie dann doch nicht ersetzen. Das haben mir persönlich die vielen wundervollen Momente gezeigt, die ich erleben durfte. Übrigens sind Deine Vorstellungen, wie ich wohl nackt aussehe, für mich vollkommen in Ordnung. Ich finde das ist ganz normal sich jemand in einer Wunschsituation so vorzustellen und das beflügelt auch wieder die eigene Fantasie. Mach Dir da nur keine unnötigen Gedanken, denn das geht jedem, der ehrlich zu sich selbst ist, mit Sicherheit genau wie Dir. Ohne Fantasie wäre das Leben doch total langweilig, finde ich. Selbst wenn Du Dir nur einfach (richtigerweise) vorstellst, das ich nichts oder nur einen Slip trage, wenn ich schlafen gehe.

Herzliche Grüße von Ariane

19.01.2010, 23:33 Uhr
Antwort

Hallo, ich grüße Dich. Tut mir Leid, das es bei Dir zur Zeit in dieser Hinsicht nicht so läuft. Aber da kommen bestimmt noch glücklichere Tage, glaub mir. Manchmal lohnt es sich echt, etwas länger zu warten und zu suchen. Irgendwo in Deinem Umkreis gibt es ganz bestimmt eine nette Frau, mit der Du glücklich werden kannst. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ob das Internet da immer der optimale Weg ist, weiß ich nicht so genau. Aber versuche es, vielleicht hast Du Glück auf diesem Wege. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall! Warum ich fast nackt oder auch ganz nackt schlafe, kann ich Dir gar nicht so ganz genau beantworten. Es ist seit vielen Jahren so eine feste Angewohnheit bei mir geworden. Ich fühle mich so einfach viel wohler in meinem Bettchen. Außerdem läuft man schließlich ja schon den ganzen Tag in den Klamotten herum und es ist doch schön, wenn man wenigstens nachts mal etwas Luft an die eigene Haut lassen kann. Meine Bekannte (die Arbeitskollegin, mit der ich zusammen zur Weiterbildung an der Nordsee war) schlief zu meiner Überraschung übrigens genau wie ich auch nackt. Das hätte ich bei ihr nicht vermutet, denn sie ist ja doch ein ganzes Stück älter als ich. Sie hatte mich damals aus Anstand vorher gefragt, ob es mich vielleicht stören würde. Als ich ihr sagte, das ich es ebenso ja auch mache, mußten wir beide schmunzeln. Daher sind wir uns in den Tagen damals wohl auch schnell so nah gekommen.

Herzliche Grüße von Ariane