Zusehen bei SB

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

02.01.2010 | 07:08 Uhr

Hab wirklich noch nie wirklich eine Frau gesehen, die es sich selbst gemacht hatte. Das würde mich wirklich interessieren. Gibt es auch Frauen hier, denen es umgekehrt genauso geht?

Bisherige Antworten
13.01.2010, 05:16 Uhr
Antwort

Ariane, einfach an... denken. Dann wird die Lust schon kommen. Splitternackt in der Wanne voll heißem Wasser. Nicht, dass die Freundin vorbeischaut, wenn du gerade mittendrin bist.
Herzliche Grüße von Michael

13.01.2010, 09:18 Uhr
Antwort

Ich grüße dich, es war ein richtig schöner und entspannter Abend. Zuerst habe ich fast 1 Stunde in der warmen Badewanne gelegen. Beinahe wäre ich sogar noch eingeschlafen, so erholsam habe ich das empfunden. Nach dem baden habe ich mich in aller Ruhe überall schön eingecremt. Ich hatte mir gerade meinen Bademantel angezogen, als es schon an der Tür klingelte und meine Freundin kam. Sie war viel früher da als vereinbart, deshalb hatte ich auch noch gar nichts weiter für uns vorbereitet. War aber gar nicht so schlimm. Sie hatte eine Flasche Wein mitgebracht und wir haben es uns beide gemütlich gemacht. Vor einer knappen halben Stunde ist sie erst wieder gegangen. Es war ein wunderschöner Abend zu zweit.

Herzliche Grüße von Ariane

13.01.2010, 09:28 Uhr
Antwort

Ariane, hat deine Freundin sehen können, wo du vorher warst?
Na, bekommst du jetzt Verlangen. Denk einfach mal an was erregendes. Dann wirds bestimmt schnell feucht in deiner Scheide.

Herzliche Grüße von Michael

14.01.2010, 03:54 Uhr
Antwort

Hallo,grüß Dich. Na klar hat sie bemerkt, das ich gerade in der Badewanne war. Ich habe ihr ja im Bademantel und mit nassen Haaren die Tür geöffnet. War aber für mich und für sie kein Problem, denn wir kennen uns ja. Wir haben uns gleich im Wohnzimmer auf die Couch gesetzt, Wein getrunken, gequasselt und herumgealbert. Irgendwann hat sich von mir unbemerkt dann wohl der Gürtel von meinem Bademantel etwas gelockert und sie merkte gleich, das ich gar nichts drunter trug. Sie sah mich nur an und lächelte ganz lieb. Dann streifte sie ihn mir langsam über die Schultern nach unten ab und streichelte mich überall. Etwas schöneres hätte mir wohl gestern abend gar nicht passieren können. Es waren genau diese Streicheleinheiten, die ich in diesem Moment gebraucht habe. Wir haben dann beide noch so eine ganze Weile nebeneinander gelegen und unsere Nähe mit den zärtlichen Berührungen gemeinsam und ungestört genießen können. Auch ihr hat das sichtlich und spürbar gefallen, das war für mich jedenfalls ganz offensichtlich.

Herzliche Grüße von Ariane

14.01.2010, 08:11 Uhr
Antwort

Hallo, Ariane!
Und kam es euch beiden dabei?
Herzliche Grüße von Michael

15.01.2010, 03:59 Uhr
Antwort

Hallo, ich grüße Dich. Ja, ich wie fast jedesmal zuerst und sie dann wenig später. Es war echt schön. Übrigens mußte ich gestern an Dich denken. Ich war abends nach dem Fitnessstudio noch für knapp 2 Stunden in der Sauna. Da war ich die erste Zeit ganz allein, dann kam aber noch eine etwas ältere Frau dazu. Ich hatte mein Saunatuch auf die oberste Bank gelegt und habe mich darauf auf dem Rücken lang ausgestreckt. Die Frau setzte sich mir genau gegenüber ans Ende meiner Füße. Ich habe so getan als hätte ich die Augen zu. Aber ich konnte genau erkennen, wie sie mir immer wieder ganz gezielt zwischen meine Beine schaute. Ich gebe zu, das mir das irgendwie schon sehr gefallen hat. Mit der Zeit habe ich dann langsam meine Beine immer weiter auseinander gemacht, so das sie bei mir alles genau erkennen konnte. Ab und zu habe ich absichtlich mit den Händen die Schweißperlen von meinen Brüsten und zwischen meinen Beinen weggewischt. Das hat sie immer ganz genau beobachtet und sie machte das dann bei sich selber auch. Leider mußte ich etwas früher wieder raus als sie, weil es mir zu heiß wurde und mir schon etwas komisch war. Aber ich wäre gerne noch ein wenig geblieben, vielleicht hätte sich noch mehr ergeben und sie hätte mich vielleicht sogar auch mal berührt. Später habe ich die Frau nochmal unter der Dusche getroffen. Sie hat mich angelächelt und fragte mich nur kurz, ob ich denn öfters mal hier bin. Vielleicht ergibt sich das ja nochmal, wäre schön.

Herzliche Grüße von Ariane

15.01.2010, 07:01 Uhr
Antwort

Hallo, meine liebe Ariane, sag nur das hat dich sexuell nachher erregt dieses Erlebnis in der Sauna und wie sie dir zwischen die Beine geschaut hatte. Du hast an mich denken müssen gestern? Und was hat es bei dir ausgelöst. Ich musste auch an dich denken, gestern, meine liebe Ariane.
Liebe Grüße von Michael

15.01.2010, 11:20 Uhr
Antwort

Hallo, ich mußte einfach daran denken, wie schön offen wir uns über alles so austauschen können und das es mit Sicherheit auch für Dich eine anregende Situation gewesen wäre. Also ich fand diese Situation in der Sauna echt schön und es hat mir wirklich echt gefallen. Ich konnte die Blicke der Frau regelrecht spüren und das es auch ihr gefällt, mich da so nah und direkt dabei betrachten zu können. Ganz ehrlich, das hat in mir schon ziemlich gekribbelt.

Herzliche Grüße von Ariane

16.01.2010, 11:59 Uhr
Antwort

Hallo, Ariane, ja das wäre für mich eine anregende Situation gewesen. Da hätte ich schon Lust gehabt, dich zu berühren und zu streicheln und auch sexuell mit dir zu verkehren, du verstehst?
Hatte es da nur bei dir da gekribbelt oder warst du auch sexuell erregt, also feucht, geworden dabei?
Liebe Grüße von Michael