Zusehen bei SB

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

02.01.2010 | 07:08 Uhr

Hab wirklich noch nie wirklich eine Frau gesehen, die es sich selbst gemacht hatte. Das würde mich wirklich interessieren. Gibt es auch Frauen hier, denen es umgekehrt genauso geht?

Bisherige Antworten
08.01.2010, 16:32 Uhr
Antwort

Hallo, liebe Ariane!
Ich habe hier im Forum gelesen, dass sich die Mehrheit der Frauen durch verschiedene Formen des Streichelns ihrer Klitoris streicheln. Daher meine Frage: Wie streichelst du deine Klitoris? Mit kreisenden Bewegungen, mit den Fingern vielleicht direkt auf dem empfindlichsten Teil deines Kitzlers? Wird der Kitzler bei dir richtig groß, wenn du Lust bekommst?
LG von Michael

08.01.2010, 23:55 Uhr
Antwort

Hallo, ich grüße Dich. Wegen der Schnelligkeit habe ich schon fast alles ausprobiert und auch mal mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen. Sie konnte mir aber auch nur die Ratschläge geben, die auch Du mir gegeben hast. Es läßt sich aber nicht entscheidend beeinflussen, das hat wohl die Natur bei mir so festgelegt. Eine meiner zwei Freundin hat das gleiche Problem wie ich, zwischen uns ist das allerdings überhaupt kein Problem. Wir können damit sehr gut umgehen. Seit dem Erlebnis mit meiner Bekannten an der Nordsee kann ich ganz anders und viel offener auch auf Frauen zugehen, was auch dem Verhältnis zu meinen zwei besten Freundinnen zugute kommt. Ich hätte mir sicher vorher niemals vorstellen können mit einer Frau Zärtlichkeiten auszutauschen, mich so vor einer Frau zu zeigen und dabei meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Das war vollkommen neu für mich und fasziniert mich ständig wieder aufs Neue. Aus diesem Grund war mein Höhepunkt damals direkt vor meiner Bekannten wohl auch so besonders intensiv ausgefallen, was ich heute noch genau weiß als wäre es erst gestern gewesen. Bei ihr habe ich das erst einige Tage später in unserem Hotelzimmer geschafft, was auch ihr sichtlich gefallen hatte. Es ist wirklich ein unbeschreiblich schöner Anblick und ein unvergesslich toller Moment, sie bis zu diesem Punkt zu bringen und sie danach so entspannt und zufrieden vor sich zu sehen. Das sollte man eben einfach mal erleben, um das überhaupt verstehen zu können. Übrigens ist die Form des Streichelns bei mir selbst nicht immer gleich. Aber ich spüre schon immer deutlich wie der Kitzler etwas anschwillt und im Spiegel ist das auch gut sichtbar, wenn man sich da mal beobachtet. Bei meinen beiden Freundinnen fällt das meiner Meinung nach optisch noch viel mehr auf als bei mir, finde ich jedenfalls. Wir drei verstehen uns übrigens auch prächtig und haben schon jede Menge gemeinsam unternommen und erlebt. Die Erfahrung mit der Ejakulation hatte aber bisher noch keine von beiden, da stehe ich etwas alleine da. Aber man sollte so etwas sicher auch nicht so überbewerten und einfach Spaß haben und es geschehen lassen. So denke ich jedenfalls über die ganze Sache. Ich persönlich genieße jeden dieser vielen verschieden Momente, egal ob alleine oder mit einem anderen Menschen. Faszinierend finde ich aber immer wieder die Reaktion des eigenen Körpers oder die eines anderen Menschen wahrzunehmen, wenn einfache Berührungen ihre ganz eigene und deutlich sichtbare Wirkung zeigen.

Herzliche Grüße von Ariane

04.06.2017, 08:25 Uhr
Kommentar

Hallo Ariane,

sorry für die dierekte Frage aber als ich las wie offen du mit dem Thema umgehst dachte ich mir nur los jetzt!!! Meine Frage zwecks zu schnell kommen: Hast du mal FESSELSPIELE oder soft BDSM, denn das hat bei mir sehr sehr geholfen. Wenn du gefesselt da liegst, verwöhnt wirst... ... ... und kurz vorm HÖHEPUNKT loslassen, oder mit der Gerte zack einen KLAPPS auf die Brüste(wenn nichts hilft auch auf den Kitzler). Wie gesagt bei mir hat super funktioniert, denn ich war auch gefesselt das ist sicher schon einige Jahre her. Da war ich noch Jung und ziemlich auch unerfahren zum Thema BDSM, aber es wirke immer etwas auf mich. Da hatte ich noch in Wien gearbeitet, als meine Schicht fertig war blieb ich noch(in den CLUB), ich wollte wisse wie der NEUE DJ war... Jedenfalss lernte ich ein MÄDEL kennen(sie war26 und ich damals 21) und wir unterhielten uns ganz ZWANGLOS. Irgendwann, nach ein paar Drinks und "rosa Asperin) kammen wir zum Thema SEX. Sie erzählte mir, dass fast alle Männer nur weiche WINDBEUTELN(Was ich auch f uassfür Wahr hielt. Es war damals die KROCHA KULTUR IN WIEN!!! Alle Burschen bis mitte 20 haben ausgeschaut WIE MÄDELS MIT KURZEN HAARREN) und wenn sie mal einen halbwegs brauchbaren TYPEN findet, dem würde sie eine Nacht seines Lebens verpassen. Sie behauptet zwar bis heute noch mich vorgewarnt zu haben. Siefahre die etwas härtere Gangart. Doch das halte ich nur fr ein SPRUCH, oder ich war schon so benebelt, dass ich sie nur noch ins BETT kriegen wollte.

09.01.2010, 03:59 Uhr
Antwort

Hallo, liebe Ariane!
Entschuldigung, wenn ich das frage, aber: Schreibst du immer so um diese Uhrzeit?
Da hat deine Bekannte bestimmt vor Lust gestöhnt, als du es ihr gemacht hast, besonders als ihr vor dir gekommen ist, oder? Deine Bekannte schafft es wohl nicht so wie du zum Orgasmus zu kommen, oder? Du spürst es immer deutlich, wenn der Kitzler etwas anschwillt. Fängst du dann gleich an, an ihm rumzuspielen und dich zu befriedigen? Hast du es dir bei deiner letzten Sb auch vor dem Spiegel gemacht? Wie mir scheint, schaffst du es nicht, wenn du einmal sexuelles Verlangen hast, das dann noch irgendwie zu steuern, und du willst dann unbedingt den Orgasmus bekommen, stimmts? Hast du deinen Freundinnen das auch direkt gesagt, dass es bei denen deiner Meinung nach optisch noch sichtbarer zu sehen ist als bei dir? Du hast dann wohl diese beiden Freundinnen von dir schonmal gesehen als sie geil waren, oder? Oder haben sie dir das dann nur so erzählt?
Ariane, ich würde gern mal wieder eine Frau befriedigen bis sie kommt. Verstehst du?
Wir haben was gemeinsam, denn ich finde es auch immer wieder faszinierend, die Reaktion des eigenen Körpers oder die eines anderen Menschen wahrzunehmen, wenn einfache Berührungen ihre ganz eigene und deutlich sichtbare Wirkung zeigen. Ich genieße auch solche Momente. Es erregt mich, wenn ich sehe, dass eine Frau durch meine Berührungen sichtbar sexuell erregt wird. Verstehst du?
Hattest du schonmal in der Badewanne oder unter der Dusche irgendwannn mal ganz plötzlich sexuelles Verlangen bekommen, das befriedigt werden musste?
Tauschst du auch mit einer deiner Freundinnen manchmal solche Zärtlichkeiten aus?
Ich denke auch, dass die Nippel deiner Brüste dann aufgerichtet nach vorne abstehen, deine Venuslippen dick angeschwollen sind und deine Vagina dann wohl besonders feucht ist und vielleicht noch ein wenig ausläuft, oder?
Liebe Grüße von Michael

09.01.2010, 11:24 Uhr
Antwort

Hallo, aber um diese Uhrzeit komme ich in letzter Zeit meistens erst zur Ruhe und habe Zeit und Muse dafür. Meine Bekannte hat übrigens immer eine kleine Ewigkeit gebraucht, im Gegensatz zu mir. Aber es war für mich trotzdem eine unbeschreiblich schöne Erfahrung sie durch meine Hilfe überhaupt so weit zu bringen. Das mit dem Spiegel kommt sch gelegentlich bei mir mal vor, denn beobachten gefällt mir immer wieder aus Neue. Aber das eigentliche Ziel ist doch immer bei mir eine Befriedigung des augenblicklichen Verlangens zu erreichen. Und das wird wohl sicher bei jedem Menschen so sein, oder? Mit meinen Freundinnen habe ich natürlich irgendwann mal darüber gesprochen und hatte auch schon mehrmals das Glück es auch selbst mal mit eigenen Augen bei ihnen sehen zu können. Wenn wir gemeinsam Zärtlichkeiten austauschen achte ich natürlich auf solche Anzeichen und nehme das ganz bewußt war. Bei einer meiner beiden Freundinnen ist das enorm gut sichtbar, noch viel mehr als bei mir. Deinen Wunsch kann ich übrigens sehr gut verstehen, denn auch ich genieße es jedes Mal durch meine Berührungen jemand Lust und Freude zu bereiten. Und umgekehrt ist das für mich natürlich auch mit das Größte. Genauso fallen dann auch die körperlichen Reaktionen auf diese Berührungen aus, welche Du angeführt hast.

Herzliche Grüße von Ariane

09.01.2010, 11:40 Uhr
Antwort

Hallo, Ariane!
Du willst das Ziel innerlich wohl ganz schnell erreichen, oder? Machst du es dir abends meistens selbst? Auch heute abend vor diesem Schreiben?
Gruß Michael

09.01.2010, 11:51 Uhr
Antwort

Hallo, Ariane!
Deine Bekannte hat da ein Problem was viele Frauen betrifft. Hast du es deutlich gemerkt, als es ihr dann endlich kam?
Und wie haben deine Freundinnen reagiert als du sie plötzlich bei der Sb mit eigenen Augen gesehen hast? Und eine von denen reagiert wohl sehr stark auf solche zärtlichen Berührungen. Ich gehe mal davon aus, dass du merkst, wenn bei ihr u. a. der Kitzler deutlich anschwillt. Ariane, du hast Recht was die Befriedigung des augenblicklichen Verlangens betrifft.
Herzliche Grüße von Michael

10.01.2010, 12:19 Uhr
Antwort

Ja, dieses Ziel ist es was ich doch wonach ich mich in diesem Augenblick sehne. Auch wie knapp 1 Stunde vor meinem Schreiben. Bei meiner Bekannten habe ich es deutlich gemerkt, als sie kurz davor war. Ihr Atem wurde schneller, sie hob ihr Becken immer wieder an und alles zuckte deutlich spürbar. Sie konnte sich da gefühlsmäßig wunderbar fallen lassen und hatte auch mir gegenüber keinerlei Scheu dies zu zeigen. Meine Freundinnen haben da auch keine Scheu, denn es ist ja wunderschön und schließlich das, was sie und auch ich gern wollen.

10.01.2010, 12:33 Uhr
Antwort

Halloooo, Ariane!
Du bist gerade wieder geil wie schon 1 Stunde vor diesem Schreiben?So, dann erzähl mal wie du es dir 1 vor diesem Schreiben gemacht hast und wo? Wo bist du da gewesen? Auf deinem Bett?
Ariane, du sehnst dich ja gerade wieder danach, dann gib einfach dem Verlangen nach. Lass dich richtig fallen. Ist dein Kitzler gerade wieder angeschwollen und bist du gerade besonders feucht in der Vagina? Wo bist du jetzt gerade? Bist du gerade nackt?
Gruß Michael

13.01.2010, 04:00 Uhr
Antwort

Hallo, ich bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und bin jetzt ziemlich kaputt. Ich werde jetzt erstmal eine schöne Tasse Tee trinken, danach eine schöne heiße Badewanne einlassen und mich pflegen und verwöhnen. Da kommt das Verlangen oft von ganz allein. Mal sehen was der Abend dann noch so für mich bringt, eine meiner Freundinnen will heute nochmal bei mir vorbeischauen. Darauf freue ich mich schon seit heute Mittag, als sie mich angerufen hat.

Herzliche Grüße von Ariane