Zusehen bei SB

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

02.01.2010 | 07:08 Uhr

Hab wirklich noch nie wirklich eine Frau gesehen, die es sich selbst gemacht hatte. Das würde mich wirklich interessieren. Gibt es auch Frauen hier, denen es umgekehrt genauso geht?

Bisherige Antworten
22.01.2010, 11:57 Uhr
Antwort

Weißt Du, das kann ich gar nicht so in Worte fassen was ich da gedacht und gefühlt habe. Als sie plötzlich ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte, traf es mich wie ein Blitz und ich begann ganz leicht zu zittern. Man träumt ja im Stillen immer wieder von diesen Augenblicken. Wenn es dann aber echt passiert, will man es gar so richtig glauben. Sie hat mich ganz zärtlich gestreichelt und kurz darauf ist ihre Hand auch dahin gewandert, wo es sich am schönsten anfühlt. Ich habe das dann auch bei ihr gemacht und es war ein ganz unbeschreiblich schönes Gefühl.

Herzliche Grüße von Ariane

23.01.2010, 12:40 Uhr
Antwort

Liebe Ariane, das glaub ich dir aufs Wort. Willst du es nochmal erleben? Wann zum letzten Mal Sb gemacht? Kam es dir dabei?
LG Michael

23.01.2010, 19:29 Uhr
Antwort

Hallo, Ariane!
Du liegst mit deiner Einstellung richtig.
Ariane, dann gönn es dir doch endlich, wenn dich dieses Verlangen wieder überkommt.
Herzliche Grüße
von Michael

23.01.2010, 22:22 Uhr
Antwort

Hallo, also ich würde wohl mit ziemlicher Sicherheit so etwas jederzeit gerne wieder mal erleben wollen. Wenn ich etwas anderes behaupten würde, müßte ich ja lügen. Es geht doch dabei auch ein kleiner Traum in Erfüllung. Denn ich finde es doch absolut wundervoll, wenn sich die eigenen Träume und Fantasien (die ja jeder Mensch hat, der auch ehrlich zu sich selbst ist) plötzlich in die Realität umwandeln und man es auch wirklich spüren kann. Man hält es doch manchmal auch vorher gar nicht für möglich, diese Momente in der Wirklichkeit erleben zu können. Sicherlich sollte auch jeder Mensch für die Verwirklichung seiner Träume auch selbst etwas tun. Wenn man zuhause im stillen Kämmerlein sitzt und wartet, das endlich etwas passiert, dann wird das wohl auch nix werden. Auf jeden Fall kann man es auch nicht erzwingen und es gehören immer zwei dazu, die es auch wollen. Da hatte ich wohl richtiges Glück und war auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort. So läuft das aber leider nicht immer im Leben. Ich denke, ich liege doch da gar nicht so falsch mit meiner Einstellung oder wie siehst Du das?
Übrigens ist bei mir das letzte Mal jetzt schon mehr als 2 Tage her und es ist wohl wieder mal an der Zeit, sich diese wunderschönen Augenblicke zu gönnen.

Herzliche Grüße von Ariane

15.02.2010, 11:53 Uhr
Antwort

Hallo Ariane und Michael,
entschuldigt das ich mich in eurem fesselnden beitrag beteilige. find die ehrliche und offene art spannend und klasse!
ich hatte fantasien mit männern, bin selber mann.
ich habe damals mit einem freund gesaunt und in der ruhephase hab ich halt gelegen und hatte eine ordentliche errektion und fand das auch nicht schlimm.
früher (bin 40) war es halt nicht usus darüber zu sprechen und zu gleichgeschlechtlichen gefühlen zu stehen. nun, mein saunapartner hat es bemerkt und wir kamen uns näher und streichelten uns und befriedigten uns dann auch gegenseitig.
wir haben das mehrmals an diesem tag vollzogen. mein gefühl war halt immer nach dem orgasmus, hab was schlechtes gemacht und war eingeschüchtert, nur kurze zeit später waren diese gedanken dann wieder verschwunden, sobald ich erregt war.
irgendwann später hab ich dann eine geschichte mit einem fast fremden gehabt, er war mir sehr sympathisch, wir haben zusammen bei ihm in der wohnung was getrunken, ich konnte nicht mehr fahren, schlief also bei ihm. wir hatten viel spaß gehabt, irgendwie vor dem schlafengehen dann lag ich fast nackt bäuchlinks auf seinem bett, er kam zu mir und streichelte mich, setzte sich auf meinem rücken/po und massierte mich. ich fands total schön und mir schaute meine errektion schon seitlich heraus, was er dann auch fühlte und mir dann die unterhose auch auszog, ich spürte seinen harten schwanz auf meinem rücken /po nahm ihn in die hand und drehte mich dann zu ihm und leckte erst vorsichtig an seiner prallen eichel und dann nahm ich das erste mal einen schwanz in den mund und das fand ich total geil.
damit war es noch nicht zu ende... er legte mich dann zurück und sich neben mir und nahm meinen schwanz auch in den mund, massierte meinen po und die kugeln. dann drang ein finger in meinen po, war feucht, nicht unangenehm und er wusste genau wie mich das erregt, dass bewegen und erforschen in mir.
in meiner extase habe ich auch den zweiten finger gefühlt, nein genossen. In einem augenblick drehte er mich auf den bauch, setzte sich auf meine oberschenkel, ölte mir den rücken und po ein und massierte mit händen und bewegte sich rhytmisch auf du ab, setzte sich etwas höher und massierte die schultern, wobei ich seinen harten erregten schwanz spüren konnte, ich fand das absolut geil und erregend. Er massierte seinen zauberstab zwischen meinen pobacken, das öl machte alles sehr flutschig. Eine hand von ihm massierte meinen steinharten schwanz, der explodieren wollte.
Er kniete sich zwischen meinen beinen und zog mich langsam zu sich heran, ich fühlte was er vor hatte und spürte seine heiße eichel zwischen meinen pobacken, sie schien so hart und groß zu sein.
Ich spürte seine eichel vor meinem anus, sehr warm und glatt. Er drückte leicht dagegen und zog mich mit einer hand zu sich heran, der druck auf meinem anus erhöhte sich und ich wollte mich nicht dagegen verschließen. Ich merkte wie er etwas den muskel auseinander schob, langsam und total einfühlsam fast millimeterweise das hindernis überwand, ich fühlte, das seine eichel in mir war, ein ganz leichter schmerz, nur von der extase übertroffen und betäubt, er massierte meinen po und zog die pobacken auseinander und drückte die pobacken wieder zusammen . er fing ganz langsam an sich vor du zurück zu bewegen und mit jeder bewegung drang er immer tiefer in mich ein und mit einem mal habe ich ihn, seinen schwanz in mir gespürt, komisch, ich wollte es (ihn) intensiv spüren! die bewegungen nahmen an geschwindigkeit und intensität zu und ich schien zu träumen. Es war wirklich absolut scharf, ich wurde von ihm sehr lange und intensiv gef… und ich genoss es wirklich.
In dieser nacht hatten wir 3 mal sex, habe nur 2 std. geschlafen, trotzdem war es sehr schön.
Ab und zu denke ich daran zurück und das hilft mir auch oft bei der selbstbefriedigung, mit frauen ist es auch sehr schön und intensiv, mag gerne ausgiebige vorspiele wobei die zunge eine große rolle spielt.
belli
zuschrift?:
[email protected]

07.07.2010, 12:05 Uhr
Antwort

Das glaube ich Dir gern. Ich hatte bisher leider auch noch nicht das Vergnügen einen Mann zu beobachten, wäre aber für mich sicherlich mal eine ganz neue Erfahrung.

Marie

07.07.2010, 17:10 Uhr
Antwort

Hallo, Marie!
Das glaube ich dir gern.
Und ich hatte noch nie eine Frau dabei beobachten können, wie sie sich selbstbefriedigt. Für mich wäre das auch sicherlich mal eine ganz neue neue Erfahrung. Wirst du da sexuell erregt, wenn du dir das vorstellst, wie ein Man es sich macht?
LG Michael

07.07.2010, 23:18 Uhr
Antwort

Das große Glück, einer Frau dabei zusehen zu können, hatte ich ja schon mal. Es ist einfach unbeschreiblich schön, wenn man dies einmal live miterleben kann. In meinen Träumen taucht dieses Bild auch immer wieder vor mir auf. Wie das bei einem Mann wäre, weiß ich jetzt nicht so genau. Aber ganz sicher auch irgendwie aufregend.

Marie

08.07.2010, 12:13 Uhr
Antwort

Ich würde es gern mal bei einer Frau miterleben, liebe Marie.
Es ist auch sehr aufregend und ich würde gern mal eine Frau dabei zusehen lassen, auch dich. Es ist aufregend, Marie. Es wäre auch für mich aufregend dich als Frau dabei zu sehen, wie du dich selbstbefriedigst mit Luststöhnen und auch dabei vor Lust stöhnst, wenn es dir dann kommt, das würde mir gefallen.
Wie siehst du aus?
LG Michael