Avatar

Wie kann man fesseln ?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

26.07.1999 | 01:07 Uhr

meine freundin möchte gefesselt werden ... aber richtig ! Sie soll keine möglichkeit haben, sich zu bewegen. Natürlich soll auch ihr intimer bereich zur verfügung stellen.
Wie kann ich sie fesseln ? an was ? womit ? wie lange (sie möchte so hilflos 1 Tag bleiben !) ? Ist es gefährlich ?
Was ist eure erfahrung ? <p>Danke !

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
09.10.2015, 14:30 Uhr
Antwort

Also  würde die Beine und die Hände auf den rücken mit Handschellen und dann die Handschellen am Bett befestigen dann knebeln und die augenverbinden und dann sex haben schreibt mir mal wie lange ihr euren knebel und eure fesslung tragen müsst ich habe meinen Knebel einmal 4 Tage angehabt und war auch gefesselt das war geil mein Freund hat mich jeden mo ausgepeitscht und jeden Abend und denn arsch und die muschi gefickt 

Avatar
Beitrag melden
27.04.2016, 15:45 Uhr
Antwort

Auch wenn der Beitrag schon mega alt ist: Wer Fesseln möchte, sollte mal online nach Hogtie oder Spread-Eagle suchen. Dann findet man recht einfache Positionen, wie man Fesseln kann :)

Avatar
Beitrag melden
01.08.2016, 14:15 Uhr
Antwort

Also wir machen es auf diese Weise wir haben alte Bett Laken in schmal und Breite Bänder gerissen  damit fessel wir uns die Hände und Beine extrem fest auf jede Art dann stecken wir uns ein Stück eines Kopf kissen Bezuges in den Mund und dann binden wir uns den Mund fest zu und zum Schluß das liebe ich am Meisten  sie zeit mir dann 5 Kopf kissen  Bezüge über den Kopf und Bindet sie leicht zu  so lest sie mich einige zeit im Bett liegen ab und zu nimmt sie noch ein Bett Bezug und Schaft mich da Komplet Rhein und  Bindet in dann fest zu legt mich ins Bett nimmt das große Balon feder Bett legt es Komplet über mich und lest mich dann so liegen eineige Zeit so Ligen wir lieben das spile so ammeistem und machen es fast jeden Abend  wir können daß spile nur empfehlen so mann kann auch noch Schöne große  100×100 große  dicke feder kopf kissen einsetzen  um  dem  patner es in kurzen ab stehenden fest  auf Gesicht zu trücken  ist super Geil 

Avatar
Beitrag melden
01.08.2016, 20:44 Uhr
Antwort

Also du reist ihr die  Kleider runter  leg sie dann  aufs Bett  spreiz ihre Beine und Hände und binde sie an als 4 Bett enden fest knebel ihr den mund dann stetSie dir zu Fertigung 

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.