Wer hat Erfahrung mit Analsex?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

03.12.2018 | 17:23 Uhr

Hallo zusammen, wer von Euch hat Erfahrung mit Analsex. Ich möchte es gerne mit meiner Frau ausprobieren. Bei unseren ersten versuchen ist es mehr oder weiniger gescheitert. Ich versuche sie immer wieder mit dem Finger zu entspannen. Benutzen auch Öl oder Gleidgel. Ich komme aber irgendwie nicht weiter.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
04.12.2018, 12:35 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Chrissi15,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum.

Vielleicht schauen Sie sich unseren Lifeline-Artikel zum Thema an, dort finden Sie auch praktische Tipps damit das Erlebnis für beide Partner so schön wie möglich wird:

https://www.lifeline.de/leben-und-familie/liebe-und-partnerschaft/sex-erotik/analsex-id32883.html

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

17.12.2018, 11:10 Uhr
Antwort

Hallo, ich kenne diese Seiten und wir sind auch immer sehr vorsichtig. Wie schon beschrieben versuchen wir es mit ausreichender Entspannung. Nur beim Eindringen komme ich nicht weiter mit dem Finger als 1-2cm. Mit dem Penis haben wir es noch gar nicht versucht.. Meine Frau glaubt er ist zu groß.  Ich habe auch noch eine Frage, ob das stimmt das 50% der Frauen auf Analverlehr stehen. Ich würde mich auf Antworten freuen.

17.12.2018, 14:15 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Chrissi15,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider kann ich Ihnen diese Frage nicht beantworten, es wäre ja auch nur ein statistischer Wert, letztlich entscheidet es sich doch ob Ihre Frau und Sie es mögen. :-)

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

12.01.2019, 20:17 Uhr
Antwort

Also ich hab es länger nicht mehr gemacht, aber ich kenne das zumindest. Es gibt uns aber nicht so viel. Dass es klappt, ist meiner Meinung nach Zufall. Unvorbereitet.

13.01.2019, 15:24 Uhr
Antwort

Wie meinst du das? Unvorbereitet. Hast du es spontan gemacht ?