Spürt Frau das Spritzen?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

03.10.2006 | 02:12 Uhr

Hallo,

mich würde interessieren, ob ihr Frauen das Spritzen des Mannes in der Scheide spürt? Meine Freundin sagt, sie spürt das eigentliche Spritzen nicht. Erst danach, wenn sich die Samenmenge verteilt. Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern?

Danke und Grüße
Bernie

Bisherige Antworten
03.10.2006, 06:29 Uhr
Antwort

meine Freundin spürt das - so sagt sie ;-)

Steve

03.10.2006, 09:03 Uhr
Antwort

Hi Bernie,

ich spüre es nicht. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich in diesem Moment andere Stimulationen in der Scheide wahrnehme, wie die Bewegung des Penis. Wenn mein Mann seinen Orgasmus bekommt, nehme ich eher seine Zuckungen und Laute wahr. Meistens bin ich dann grade erst gekommen oder stehe unmittelbar davor. Da ist dann meine Wahrnehmungsfähigkeit etwas getrübt ;-)).

LG
Tara

04.10.2006, 12:10 Uhr
Antwort

Ich bin zwar keine Frau aber ich glaube die meisten Frauen spüren nicht viel davon. Die Innenseite der Scheide ist nicht so gleichmäßig mit Nerven besetzt wie die Haut, d.h. hat keinen Tastsinn. Soweit ich weiß gibt es nur am Eingang und Ende Nervenzellen. Deshalb kommt es sicher darauf an wohin genau das Ejakulat spritzt und ob es Nervenzellen trifft.

04.10.2006, 19:31 Uhr
Antwort

Hallo Bernie,
also ich denke auch das eine Frau das nicht wirklich spürt. Wie Tara schon meinte sind es eher die zuckungen und bewegungen des Mannes die man spürt! Ich hab auch immer das Gefühl als ob das Glied meines Mannes ein paar sekunden vor dem Orgasmus noch ein bischen größer wird...ich weiß nicht ob das anatomisch geht oder ob es sich nur durch das intensivere eindringen nur so anfühlt. Wenn du magst das es deine Freundin spürt müsstes du es eher außerhalb des Körpers probiern.Also ich find es sehr erregend wenn mein Freund seinen Saft bei mir auf den Unterleib lässt wenn er kommt, dass stimuliert mich nocheinmal zusätzlich(ich denke durch die wärme) und ich komm dann meisten auch nach diesem optischen und Gefühlsmäßigen Reiz.
Grüße Katja

04.10.2006, 21:06 Uhr
Antwort

In der Scheide spüre ich das Abspritzen nicht. Kommt auch immer drauf an, in welcher Stellung ich es mit meinem Freund mache. Wenn ich z.B. auf ihm sitze und merke, ihm kommts gleich, ziehe ich gerne seinen Schwanz aus mir raus, halte ihn an meine Schamlippen und mache mit der Hand weiter. Wenn er dann spritzt, spüre ich es natürlich zwischen den Beinen. Finden wir beide total geil. Aber wenn ich ihn in mir kommen lasse, fühle ich hauptsächlich meinen Orgasmus.

Hilf dir das weiter?
Lena

04.10.2006, 22:51 Uhr
Antwort

Ich fühls hinterher, nachdem er fertig ist. Trotzdem haben wir uns sein Spritzen schon zu eigen gemacht. Wenn ich seinen Saft spüren will, dann reibt er seinen Schwanz einfach durch meinen Busen. Ich finds herrlich, wenn ichs bei ihm kommen seh. Auch die Wärme und die Nässe find ich geil. In mir spür ich fast nix.

cu - sunny

05.10.2006, 04:50 Uhr
Antwort

hy,
also ich spüre es immer wenn er abspritzt. sein schwanz ist dann sehr steif und ich merke sein zucken. soll also heißen es gibt auch frauen die es merken ;)

MFG Jana

05.10.2006, 10:22 Uhr
Antwort

Hallo Jana,

ja den steifen Penis meines Mannes spüre ich auch. Und auch seine Bewegungen in mir und die unkontrollierten Bewegungen. Aber ich glaube, Bernies Frage zielte darauf ab, ob wir Frauen das Spritzen, also den Druck des Spermas gegen die Scheideninnenwände fühlen können. Den fühle ich in dem Moment nicht, in dem mein Mann kommt. Hinterher merke ich schon, wenn die Flüssigkeit aus mir rausläuft. Aber ich leg da auch nicht so sehr den Wert darauf. Ich finde es sehr viel schöner, das Glücksgefühl nach einem Orgasmus gemeinsam zu genießen und sich daran zu freuen, dass es schön war.

Lg Tara

13.02.2007, 09:49 Uhr
Antwort

Klar sprürt die Frau das Abspritzen...jedenfalls ich....ich merk, wenn das heisse Sperma in mich reingespritzt wird.....