Selbstbefriedigung Frauen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

01.01.2011 | 03:27 Uhr

1) Wann ungefähr hast du mit sb angefangen? Wie darauf gekommen? Wo? Gleich gekommen?
2) Durch was kommst du in sexuelle Stimmung und bekommst Lust Sb zu machen?
3) Wirst du schnell sexuell erregt u. a. feucht in der Vagina? Sehr feucht?
4) Wie befriedigst du dich selbst? Mit Hilfsmitteln (Dildo, Vibrator, Gurke...)?
5) An welchen Orten am liebsten (Bett, Dusche, Badewanne...)?
6) In welcher Stellung (liegend, sitzend, stehend)?
7) Musst du dabei vor Lust stöhnen?
8) Wie oft machst du ungefähr Sb? Wenn täglich: Wie oft täglich?
9) Kommt es dir dabei immer? Kommt es dir für gewöhnlich schnell?
10) Musstest du schonmal dabei spritzen (squirten, weibliche Ejakulation)?
Wenn ja: Viel?
11) Bist du dabei immer splitternackt?
12) Was fühlst du in deiner Scheide, wenn du kurz vorm Kommen bist?
13) Was fühlst du in der Vagina, während es dir kommt?
14) Machst du manchmal mehrmals hintereinander Sb?
15) Hast du schonmal Sb zusammen mit einer Freundin oder in deren Anwesenheit gemacht?
16) Schonmal bei der Sb erwischt worden?
Wenn ja: von wem? Wenn ja: Wie war die Reaktion?
17) Wie alt bist du?
18) Wie findet ihr diese Umfrage zum Thema Selbstbefriedigung?

Bisherige Antworten
25.11.2011, 12:03 Uhr
Antwort

Hallo, Conny!
Wars dir sooo peinlich gewesen als du gerade dabei warst, dich zu befriedigen als deine Tante dich dabei erwischt hatte und gesehen hatte, was du da gerade machst? Hast du die Tür vom Zimmer vergessen abzusperren?
Sexuelles Verlangen überkommt dich wohl ganz plötzlich, oder?
Und es hat sich so ergeben, dass du es im Beisein einer Freundin gemacht hast? Wie kam es denn dazu? Überkam dich da plötzlich die Lust? Wie hatte denn deine Freundin darauf reagiert, als sie gesehen hatte, was du da machst?
LG Michael

25.11.2011, 22:59 Uhr
Antwort

Hallo Michael,

na ja, war mir in dem Moment meiner Tante gegenüber schon echt peinlich. Sie hat mir aber später versichert das es okay für sie war und hat nicht viel Theater darum gemacht. Vor allem weil sie ja gemerkt hat wie unangenehm mir die Sache in dem Augenblick war. Es war ja auch nicht bei meiner Tante daheim, sondern bei ihr im Gartenhaus auf ihrem Wochenendgrundstück.
Mit meiner Freundin das war aber sicherlich auch schon schön gewesen, obwohl da bestimmt auch ein bisschen der Alkohol mit Schuld war. Ich hatte da nach einer Feier mit bei ihr geschlafen und wir waren schon ein klein wenig angeheitert. Zuerst haben wir nur so geknutscht und uns lieb gestreichelt. Als ich dann mal kurz auf der Toilette war und wieder zurückkam lag sie ganz nackig auf dem Sofa. Und dann ging irgendwie alles ganz schnell und es ergab sich dann einfach so.

LG Conny

26.11.2011, 01:14 Uhr
Antwort

Hallo, Conny!
Hatte es dich damals irgendwie sexuell erregt in dem Moment, als du deine Freundin nackig auf dem Sofa liegen gesehen hattest? Die befriedigt sich bestimmt auch ab und zu mal, denke ich mal. Und es war für euch beide wohl sexuell erregend, dem anderen bei der Selbstbefriedigung zuzusehen bis es zum Orgasmus bei euch kam. Wahrscheinlich war deine Freundin schon geil gewesen und wollte das mal mit dir ausprobieren. Hat wohl deshalb auch plötzlich nackig auf dem Sofa gelegen. Wohl, um dich direkt dazu verführen zu können. Wie lange ist das ungefähr her? Ihr redet doch manchmal über dieses Thema, oder?
Und Conny, vielleicht kannst du es dir nicht so vorstellen, aber ich denke, dass deine Tante sich auch schon mal in Leben selbst befriedigt hat und sich auch vorstellen kann, wie peinlich es für jemanden ist, dabei erwischt zu werden.
LG Michael

21.12.2011, 10:52 Uhr
Antwort

Hey Michael,

der Moment mit meiner Freundin war schon echt toll.
Denke echt ganz oft daran zurück.
Meine Tante hat die Situation echt total cool gesehen.

LG Conny

21.12.2011, 11:51 Uhr
Antwort

Hallo, Conny!
Schön, dass sie das total cool gesehen hatte bei dir. Hätte wohl nicht gedacht, dass du das machst, oder? Sag mal, überkam es dich damals im Gartenhaus und hattest dann nur noch sexuell erregende Gedanken? Vielleicht dann noch splitternackt ausgezogen und auf den Boden gelegt? Warst du da schon sehr erregt, vielleicht kurz vorm Orgasmus gewesen als plötzlich die Tür aufgegangen war und sie dich dann mittendrin erwischt hatte? Wie lange ist das jetzt ungefähr her? Conny, wann hast du es dir eigentlich das letzte Mal gemacht bis du gekommen bist und wo? Waren wieder erregende Gedanken der Auslöser gewesen? Erzähl mal genauer von dem tollen Moment mit deiner Freundin. Hattet ihr euch es gegenseitig gemacht bis zum Kommen? Kam deine Freundin schneller als du? Hatte sie vor dir spritzen müssen dabei?
Conny, wie groß sind eigentlich deine Brüste? Werden die Nippel gleich hart, wenn du Lust bekommst? Wie ist die Farbe deiner Schamhaare? Hast du einen größeren oder kleineren Kitzler? Schauen die inneren Schamlippen bei dir eigentlich aus den äußeren Schamlippenheraus?
Wäre schön, wenn du es mir beantworten könntest.
Schöne Feiertage noch! Frohe Weihnachten!
LG Michael

22.12.2011, 08:13 Uhr
Antwort

Hallo Michael,

Du hast mir ja echt so viele Fragen gestellt. Ich habe aus Deinem
Text mal die einzelnen Fragen heraus sortiert. Ich hoffe ich kann
sie Dir jetzt so gut wie möglich beantworten:

Hätte wohl nicht gedacht, dass du das machst, oder?
- Weiß nicht. Doch, denke ich schon. Aber vielleicht nicht dort bei ihr im Garten.
Sag mal, überkam es dich damals im Gartenhaus und hattest dann
nur noch sexuell erregende Gedanken?
- War wohl eher mal die Lust es mal an einem nicht so alltäglichen Ort zu tun.
Vielleicht dann noch splitternackt ausgezogen und auf den Boden gelegt?
- Ja, ich war da ganz nackig. Aber nicht auf dem Boden, ich saß da auf dem Tisch.
Warst du da schon sehr erregt, vielleicht kurz vorm Orgasmus gewesen als
plötzlich die Tür aufgegangen war und sie dich dann mittendrin erwischt hatte?
- Weiß nicht mehr genau, glaube ja. Habe meine Tante ja zuerst gar nicht bemerkt.
Wie lange ist das jetzt ungefähr her?
- Das war erst Anfang September in diesem Jahr mal vormittags.
Conny, wann hast du es dir eigentlich das letzte Mal gemacht bis du
gekommen bist und wo?
- Ja, erst vorhin im Bett nach dem Aufwachen. Da ist es immer so kuschelig.
Waren wieder erregende Gedanken der Auslöser gewesen?
- Nein, eher nicht so. Aber ich fühle mich danach immer echt total entspannt.
Hattet ihr euch es gegenseitig gemacht bis zum Kommen?
- Möchte ich jetzt nicht so beschreiben …..................
Kam deine Freundin schneller als du?
- Ja, viel früher. Bei mir dauert es ja immer voll lange. Ist manchmal echt doof.
Hatte sie vor dir spritzen müssen dabei?
- Nein, weder sie noch ich.
Conny, wie groß sind eigentlich deine Brüste?
- Leider voll klein. Habe nur 70b.
Werden die Nippel gleich hart, wenn du Lust bekommst?
- Ja, das sieht man dann schon echt deutlich auch so durch Oberteile durch.
Wie ist die Farbe deiner Schamhaare?
- Eigentlich sind sie blond. Habe da aber überhaupt gar keine. Finde ich schöner.
Hast du einen größeren oder kleineren Kitzler?
- Er ist eher ziemlich klein bei mir.
Schauen die inneren Schamlippen bei dir eigentlich aus den äußeren Schamlippen heraus?
- Ja, finde ich echt total doof. Sieht nicht so schön aus. Bei meiner Freundin ist das nicht.

Ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Weihnachtsfest.

LG Conny

22.12.2011, 10:49 Uhr
Antwort

Liebe Conny!
Danke für deine Antworten. Da wüsste ich ja gleich, wenn du Lust hast, müsste ich nur auf deine Brüste schauen. Du scheinst wohl eine sehr zierliche junge Frau zu sein. Vom Aussehen her meine ich. Mir gefallen kleine Brüste, Conny, besser als so große. Ich finde es auch erotischer und schöner, wenn eine Frau eine unbehaarte Vulva hat, wie du. Würde bei mir schon Gefühle auslösen, wenn ich eine Frau so nackt sehen würde. Als Mann finde ich es auch bei manchen Frauen, die ich bisher nackt gesehen habe schon erotisch, wenn die Schamlippen rausschauen und auch der Kitzler zu sehen ist. Ja, Conny, ein Orgasmus entspannt. Wenn sich dann die ganze angestaute sexuelle Erregung bzw. das sexuelle Verlangen entlädt und damit befriedigt wird. Das kenne ich auch. Konnte heute morgen nur noch an sexuelle Dinge denken, hab mich dann nackt ausgezogen und es mir gemacht bis es dann kam. Hatte dabei stöhnen müssen. Conny, ich bekomme dann sofort einen steifen Penis, wenn ich sexuelle Gedanken habe, Entschuldigung, kann man dann an der dicken Beule in der Hose dann sehen, voll peinlich, wenn das eine Frau sieht. Ich bin durchschnittlich bestückt, aber meist einen starken Orgasmus, ich meine es spritzt dann doch sehr stark und weit bei mir raus.
Conny, vielleicht solltest du mal was ausprobieren, was dich schneller sexuell erregt, so dass du schneller so erregt wirst, dass du dann auch schneller kommst. Kannst du dich gut entspannen dabei? Das ist dabei natürlich auch wichtig.

LG Michael

23.12.2011, 01:52 Uhr
Antwort

Hallo Michael,

ja ich bin schon ziemlich zierlich. Bin ja nur 1.56m groß und wiege 53kg.
Wäre ja gern etwas fraulicher von meiner Figur her, ist aber nun mal so.
Ich finde es beim machen und auch dann kurz danach immer total schön
und so richtig entspannend. So geht es Dir ja auch, wie Du schreibst.

LG Conny

23.12.2011, 07:33 Uhr
Antwort

Hallo, Conny!
Das ist erblich. Wird wohl so bei den Frauen in deiner Familie sein, oder?
Ich denke mal, dass du es dir machst, wenn du starkes sexuelles Verlangen hast. Und ich denke, es gibt da auch Dinge, die bei dir Lust auslösen. Und ich denke, du schließt vorher dein Zimmer ab, bevor du es dir machst, um nicht doch irgendwie dabei erwischt zu werden, oder?
LG Michael