Selbstbefriedigung Frauen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

01.01.2011 | 03:27 Uhr

1) Wann ungefähr hast du mit sb angefangen? Wie darauf gekommen? Wo? Gleich gekommen?
2) Durch was kommst du in sexuelle Stimmung und bekommst Lust Sb zu machen?
3) Wirst du schnell sexuell erregt u. a. feucht in der Vagina? Sehr feucht?
4) Wie befriedigst du dich selbst? Mit Hilfsmitteln (Dildo, Vibrator, Gurke...)?
5) An welchen Orten am liebsten (Bett, Dusche, Badewanne...)?
6) In welcher Stellung (liegend, sitzend, stehend)?
7) Musst du dabei vor Lust stöhnen?
8) Wie oft machst du ungefähr Sb? Wenn täglich: Wie oft täglich?
9) Kommt es dir dabei immer? Kommt es dir für gewöhnlich schnell?
10) Musstest du schonmal dabei spritzen (squirten, weibliche Ejakulation)?
Wenn ja: Viel?
11) Bist du dabei immer splitternackt?
12) Was fühlst du in deiner Scheide, wenn du kurz vorm Kommen bist?
13) Was fühlst du in der Vagina, während es dir kommt?
14) Machst du manchmal mehrmals hintereinander Sb?
15) Hast du schonmal Sb zusammen mit einer Freundin oder in deren Anwesenheit gemacht?
16) Schonmal bei der Sb erwischt worden?
Wenn ja: von wem? Wenn ja: Wie war die Reaktion?
17) Wie alt bist du?
18) Wie findet ihr diese Umfrage zum Thema Selbstbefriedigung?

Bisherige Antworten
30.08.2011, 12:21 Uhr
Antwort

Ja. war schon echt aufregend so direkt vor ihr. Die Bilder sind echt toll geworden.

Gruß Astrid

30.08.2011, 13:49 Uhr
Antwort

Auch genau in dem Moment, als du gekommen bist? Wurde da auch von ihr ein Bild gemacht?

30.08.2011, 23:23 Uhr
Antwort

Ja, das finde ich auch jetzt im Nachhinein schon immer noch ein bisschen verrückt. Sind aber alle echt schön geworden.

LG Astrid

07.09.2011, 02:07 Uhr
Antwort

Ja, kann ich mir vorstellen. Wann hast du es dir das letzte Mal gemacht bis es dir gekommen ist?

15.09.2011, 03:12 Uhr
Antwort

Hallo ich bin sehr offen gegenüber dem thema Selbstbefriedigung ich habe auch das problem das ich sehr oft fezcht werde und mir dann abhilfe verschaffen muss. Ich währe auch für neue Tipps dankbar.

1. ich war 14 drauf gekommen Bravo in meinem Zimmer sovort einen Orgasmus gehabt.
2. Eigendlich durch keine großen äußeren einflüsse bei mir funktioniert das ohne viel denken ich merke einfach das die Hose langsam durch feuchtet und dann muss ich was tun.
3.ja werde schnell feucht und auch sehr feucht.
4. Meistens benutze ich nur meine Finger oder benutze eine Gurke oder KArotte.
5. Am liebsten im Bett vor dem Spiegel
6. Am liebsten Sitzend vor dem Spiegel
7. JA muss ich
8. täglich 2-3 mal
9. Ich komme immer mal geht es schnell mal dauert es etwas.
10. Ja ich habe das schon mal gehabt war eine ganze Menge.
11. Ja weil ich dabei immer meinen ganzen Körper streichel
12. Kurz bevor ich zum Orgasmus komme zieht sich die Scheide langsam in intervallen zusammen.
13. Diese intervalle werden immer schneller und ich muss dabei immer sehr mit dem Unterleib wippen kurz vor dem Orgasmus zieht sich die Scheide einmal ganz heftig zusammen und löst sich dann wieder.
14. Ich mache es öfter mal hintereinander.
15. Nein
16.
17. 29
18. sehr interessant

17.09.2011, 05:22 Uhr
Antwort

Na, Lolly, da musst du doch damals was in der Bravo gelesen und gesehen haben, was dich sexuell so erregt hat, dass du es dir gleich besorgen musstest, oder?
Du hast ein sehr starkes Verlangen und bist auch dann immer entsprechend erregt und es kommt dir dann auch sehr stark, richtig? Da kannst du dich auch nicht mehr beherrschen, stimmts? Wenn du sogar wenn du spritzen musst wenn es dir kommt eine ganze Menge rausspritzt bei dir. Sind dann wohl mehere sehr starke Spritzer und das Bett ist dann auch nassgespritzt, richtig? Und du musst dabei stöhnen, wahrscheinlich etwas lauter, oder? Du machst es dir gern vor dem Spiegel. Du beobachtest wohl gerne was da bei dir passiert, während du es dir machst und es erregt dich sehr sexuell, stimmts? Wo fängst du an dich zu streicheln? Zuerst deine Brüste, bis die Nippel hart sind? Du scheinst es ja oft zu brauchen, wenn das oft hintereinander ist. Wie groß sind deine Brüste? Hast du deine intimste Gegend von den Schamhaaren befreit??? Du kannst aber nur was tun, wenns in der Hose feuchtet, wenn du nicht gerade arbeiten musst, oder? Der Orgasmus ist ja sehr intensiv bei dir, wie du das beschreibst. Redest du über das Thema manchmal mit einer Freundin? Befriedigen sich auch Freundinnen von dir manchmal selbst?

24.11.2011, 12:44 Uhr
Antwort

Hey, diese Umfrage ist ja echt ganz toll.
Bin erstaunt, wie viele Frauen sich hier dazu so äußern.
Ich finde mich persönlich ja in ganz vielen Antworten auch wieder.

LG Conny

24.11.2011, 22:25 Uhr
Antwort

Wenn dem so ist, dann kannst du ja die Fragen beantworten, Conny, oder traust du dich nicht?

24.11.2011, 23:22 Uhr
Antwort

Hallo, ich kann es ja mal probieren die Fragen so gut wie möglich zu beantworten:

1)Wann ungefähr hast du mit sb angefangen? Wie darauf gekommen? Wo? Gleich gekommen?
- Da war ich bestimmt noch ziemlich jung. An genaueres kann ich mich da nicht mehr erinnern.
2)Durch was kommst du in sexuelle Stimmung und bekommst Lust Sb zu machen?
- Ich brauche auf jeden Fall dazu Zeit, Ruhe und ein bequemes Plätzchen.
3)Wirst du schnell sexuell erregt u. a. feucht in der Vagina? Sehr feucht?
- Na ja, ich meine es geht so. Aber nicht übermäßig.
4)Wie befriedigst du dich selbst? Mit Hilfsmitteln (Dildo, Vibrator, Gurke...)?
- Meistens eigentlich nur mit der Hand. Aber manchmal auch mit dem Vibrator.
5)An welchen Orten am liebsten (Bett, Dusche, Badewanne...)?
- Am liebsten auf dem Sofa oder im Bett. Manchmal aber auch in meinem Schaukelstuhl.
6)In welcher Stellung (liegend, sitzend, stehend)?
- Am bequemsten ist es für mich doch liegend oder sitzend.
7)Musst du dabei vor Lust stöhnen?
- Ich denke schon, aber das nehme ich dann auch nicht immer so bewußt war.
8)Wie oft machst du ungefähr Sb? Wenn täglich: Wie oft täglich?
- Kann ich so nicht ganz genau sagen. Manchmal 1x pro Woche, dann wieder 2x am Tag.
9)Kommt es dir dabei immer? Kommt es dir für gewöhnlich schnell?
- Ja, schon. Aber es dauert naturgemäß immer recht lange bei mir.
10)Musstest du schonmal dabei spritzen (squirten, weibliche Ejakulation)?
Wenn ja: Viel?
- Nein, noch nie. Aber ich habe schon öfters davon gehört und darüber gelesen.
11)Bist du dabei immer splitternackt?
- Es ist zwar eigentlich viel schöner, aber manchmal eben auch nicht so ganz möglich.
12)Was fühlst du in deiner Scheide, wenn du kurz vorm Kommen bist?
- Oh je, ganz schwierig zu beschreiben. So ein ganz angenehmes Ziehen.
13)Was fühlst du in der Vagina, während es dir kommt?
- Auch schwierig. Eigentlich ganz viel Wärme und es beginnt dann da alles so zu zucken.
14)Machst du manchmal mehrmals hintereinander Sb?
- Je nach Lust und Laune kommt das schon mal vor.
15)Hast du schonmal Sb zusammen mit einer Freundin oder in deren Anwesenheit gemacht?
- Ja, das hat sich mal so ergeben. War aber bis jetzt nur einmal passiert.
16)Schonmal bei der Sb erwischt worden?
Wenn ja: von wem? Wenn ja: Wie war die Reaktion?
- Peinlich, Peinlich! Ja, von meiner Tante. War aber am Ende wohl halb so schlimm wie befürchtet.
17)Wie alt bist du?
- Noch 19, werde übermorgen 20.
18)Wie findet ihr diese Umfrage zum Thema Selbstbefriedigung?
- Ungewöhnlich. Aber ist schon irgendwie interessant darüber zu berichten.

LG Conny