Selbstbefriedigung Frauen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

01.01.2011 | 03:27 Uhr

1) Wann ungefähr hast du mit sb angefangen? Wie darauf gekommen? Wo? Gleich gekommen?
2) Durch was kommst du in sexuelle Stimmung und bekommst Lust Sb zu machen?
3) Wirst du schnell sexuell erregt u. a. feucht in der Vagina? Sehr feucht?
4) Wie befriedigst du dich selbst? Mit Hilfsmitteln (Dildo, Vibrator, Gurke...)?
5) An welchen Orten am liebsten (Bett, Dusche, Badewanne...)?
6) In welcher Stellung (liegend, sitzend, stehend)?
7) Musst du dabei vor Lust stöhnen?
8) Wie oft machst du ungefähr Sb? Wenn täglich: Wie oft täglich?
9) Kommt es dir dabei immer? Kommt es dir für gewöhnlich schnell?
10) Musstest du schonmal dabei spritzen (squirten, weibliche Ejakulation)?
Wenn ja: Viel?
11) Bist du dabei immer splitternackt?
12) Was fühlst du in deiner Scheide, wenn du kurz vorm Kommen bist?
13) Was fühlst du in der Vagina, während es dir kommt?
14) Machst du manchmal mehrmals hintereinander Sb?
15) Hast du schonmal Sb zusammen mit einer Freundin oder in deren Anwesenheit gemacht?
16) Schonmal bei der Sb erwischt worden?
Wenn ja: von wem? Wenn ja: Wie war die Reaktion?
17) Wie alt bist du?
18) Wie findet ihr diese Umfrage zum Thema Selbstbefriedigung?

Bisherige Antworten
06.01.2011, 04:02 Uhr
Antwort

Schön, dass du so ehrlich bist. Schnell feucht geworden? Hast du dich dann gleich befriedigt? Wieder schnell gekommen dabei?
Ich denke gerade dran. Schlimm?

LG Michael

06.01.2011, 10:53 Uhr
Antwort

Warum sollte ich auch nicht die Wahrheit sagen. Nein, ist nicht schlimm. Gedanken sind doch was sehr Schönes. Hat doch sicherlich jeder Mensch. Und Phantasie ist im Leben ganz wichtig, meine ich jedenfalls.

Monique

07.01.2011, 01:53 Uhr
Antwort

Monique, wenn du es mit der Wahrheit genau nimmst, dann erzähl mal ob du es dir bei den aufkommenden sexuellen Fantasien gleich selbst gemacht hast bis es dir gekommen ist. Na, war es so? Hast du es dir heute auch wieder selbst gemacht? Mehr als einmal hintereinander? Sehr schnell gekommen? Musstest du dabei spritzen?
LG Michael

16.05.2011, 10:12 Uhr
Antwort

Sehr interessante Diskussion.

Gruß Gabi

06.06.2011, 09:16 Uhr
Antwort

;-) finde ich auch...

20.08.2011, 12:10 Uhr
Antwort

Hallo alle zusammen, ich bin durch Zufall auf diese Diskussion gestoßen. Finde es ja echt aufregend und interessant wie hier offen sich über dieses wunderbare Thema ausgetauscht wird. In der einen oder anderen Antwort kann ich durchaus auch etwas eigenes von mir entdecken. Die Fragen sind ja ziemlich direkt gestellt worden. Ich möchte gern selbst auch einmal so gut wie möglich darauf antworten mit der Hoffnung die Diskussion wieder neu zu beleben:

1) Wann ungefähr hast du mit sb angefangen? Wie darauf gekommen? Wo? Gleich gekommen?
- Als junges Mädchen so mit ca. 13-14 zuhause im eigenen Zimmer. Sicher einfach die Neugier auf den eigenen Körper und wie er so auf die Berührungen reagiert. Bin sicher nicht gleich beim ersten Mal zum Höhepunkt gekommen.
2) Durch was kommst du in sexuelle Stimmung und bekommst Lust Sb zu machen?
- Ich brauche dafür unbedingt Ruhe, Atmosphäre und auch immer etwas Zeit.
3) Wirst du schnell sexuell erregt u. a. feucht in der Vagina? Sehr feucht?
- Nein, es dauert leider bei mir immer sehr lange. Aber sehr feucht werde ich dann schon.
4) Wie befriedigst du dich selbst? Mit Hilfsmitteln (Dildo, Vibrator, Gurke...)?
- Meistens immer mit der Hand. Ich habe aber auch ein Spielzeug dafür.
5) An welchen Orten am liebsten (Bett, Dusche, Badewanne...)?
- Am liebsten eigentlich schön entspannt im Bett oder auf dem Sofa.
6) In welcher Stellung (liegend, sitzend, stehend)?
- Ich versuche dabei immer zu liegen oder zu sitzen.
7) Musst du dabei vor Lust stöhnen?
- Am Anfang bestimmt nicht gleich, aber dann meistens schon.
8) Wie oft machst du ungefähr Sb? Wenn täglich: Wie oft täglich?
- Also mindestens alle 1-2 Tage ist mir schon danach es zu tun. Ich lebe schon etwas längere Zeit allein und kann dadurch meinem Verlangen immer nachkommen.
9) Kommt es dir dabei immer? Kommt es dir für gewöhnlich schnell?
- Ja, das klappt schon immer. Aber schnell ist immer so mein Problem dabei.
10) Musstest du schonmal dabei spritzen (squirten, weibliche Ejakulation)?
Wenn ja: Viel?
- Es ist mir bisher 2x passiert und beide mal auch recht viel. Wusste das erste Mal gar nicht was da jetzt los war. Ist im ersten Moment schon ziemlich irritierend für mich gewesen. Meine Frauenärztin hat mich auf die Frage hin dann aber wieder beruhigen können. Es ist wohl nicht so vielen Frauen vergönnt dies selbst am eigenen Körper erleben einmal zu können und zu genießen..
11) Bist du dabei immer splitternackt?
- Ja, das ist mir für mein eigenes Gefühl beim Streicheln immer ganz besonders wichtig.
12) Was fühlst du in deiner Scheide, wenn du kurz vorm Kommen bist?
- Zuerst zieht sich alles irgendwie so im Rhythmus zusammen und es beginnt alles irgendwie zu zittern. Kann ich jetzt ganz schwer so in Worte fassen.
13) Was fühlst du in der Vagina, während es dir kommt?
- Alles fühlt sich irgendwie sehr warm an und es ist wie eine Art richtig angenehmer Krampf.
14) Machst du manchmal mehrmals hintereinander Sb?
- Jetzt nicht mehr so, aber früher kam das schon öfters mal vor.
15) Hast du schonmal Sb zusammen mit einer Freundin oder in deren Anwesenheit gemacht?
- Ich kann guten Gewissens beide Fragen mit JA beantworten.
16) Schonmal bei der Sb erwischt worden? Wenn ja: von wem? Wenn ja: Wie war die Reaktion?
- Als ich jünger war einmal von meiner älteren Schwester. Sie behielt es aber für sich. Später noch einmal von meiner jetzigen besten Freundin. Beide haben wunderbar darauf reagiert.
17) Wie alt bist du?
- Ich bin jetzt 47, fühle mich aber zum Glück noch nicht so alt. Darüber bin ich echt sehr froh.
18) Wie findet ihr diese Umfrage zum Thema Selbstbefriedigung?
- Das ist schon sicherlich nicht alltäglich auf solche Fragen ehrlich zu antworten, aber es ist doch irgendwie aufregend und schön zugleich.
Ganz liebe Grüße - Astrid

20.08.2011, 17:16 Uhr
Antwort

Hallo, Astrid?
Kann es sein, dass es dir sehr stark kommt, wenn es dir kommt, wie z. B. als du sehr stark spritzen (spritzt ja dann aus der Harnröhre) musstest bei den beiden Malen, als das vorgekommen ist? Du hast wohl da zufällig den G-Punkt stimuliert und die weibliche Ejakulation ausgelöst, stimmts?
Ich denke mal, deine ältere Schwester hat sowas auch schonmal gemacht und es von dir wohl damals nicht gewusst, dass du sowas machst.
Wie hat deine beste Freundin so wunderbar reagiert?

GLG Michael

29.08.2011, 11:23 Uhr
Antwort

Hallo Michael,
es ist mir ja bis jetzt erst 2x passiert. Es fühlte sich da schon recht intensiv an bei mir und es kam auch recht viel dabei mit raus. Es ist schon etwas komisch und etwas gewöhnungsbedürftig wenn es dann so passiert. Aber am Ende doch auch echt schön und irgendwie auch aufregend. Was und wie ich mich dabei aber genau stimuliert habe kann ich nicht mehr sagen. Es war auf jeden Fall wunderschön.
Zu meiner älteren Schwester habe ich zum Glück schon immer ein echt gutes und offenes Verhältnis. Sie hat da mir gegenüber nicht groß viele Worte darüber verloren und vorallem mich eher getröstet als darüber gelästert. Mir war es schon etwas peinlich, aber für sie war es voll okay. Natürlich tut sie es auch, macht doch wohl jede Frau denke ich. Und es ist doch auch völlig normal und nicht irgendwie anstößig.
Als mich meine Freundin mal dabei gesehen hat, das war schon echt verrückt. Wir waren abends zusammen tanzen gewesen und ich habe danach mit bei ihr übernachtet. Sie schlief in ihrem Schlafzimmer und ich im Gästezimmer. In der Nacht wurde ich dann einmal wach, weil ich dringend mal auf die Toilette mußte. Danach konnte ich nicht gleich wieder einschlafen und es überkam mich wohl irgendwie die Lust es zu tun. Dabei hatte ich überhaupt nicht bemerkt das sie auf einmal neben meinem Bett stand und mir dabei zusah. Als ich sie bemerkte war ich natürlich ganz schön erschrocken und ich zog die Bettdecke gleich drüber. Sie hat mich aber gleich beruhigt und mir gesagt das es für sie okay ist und das sie es schön fand mich dabei zu beobachten. Sie hat mich dann dazu überredet es weiter zu tun. Sie zog mir langsam die Bettdecke weg und sah mir dann weiter dabei zu wie ich es machte. Dabei hat sie mich sogar mit ihrem Handy geknipst. Das war für mich so völlig neu und ich hatte ihr gegenüber keinerlei Scheu mich so zu zeigen. Die Bilder hat sie mir am nächste Morgen noch alle gezeigt. War schon echt schön.

LG Astrid

30.08.2011, 12:13 Uhr
Antwort

Deine Freundin hat dich dabei mit dem Handy geknipst, als du es dir gemacht hast bis es dir gekommen ist? Mit stöhnen?