Selbstbefriedigung Frauen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

01.01.2011 | 03:27 Uhr

1) Wann ungefähr hast du mit sb angefangen? Wie darauf gekommen? Wo? Gleich gekommen?
2) Durch was kommst du in sexuelle Stimmung und bekommst Lust Sb zu machen?
3) Wirst du schnell sexuell erregt u. a. feucht in der Vagina? Sehr feucht?
4) Wie befriedigst du dich selbst? Mit Hilfsmitteln (Dildo, Vibrator, Gurke...)?
5) An welchen Orten am liebsten (Bett, Dusche, Badewanne...)?
6) In welcher Stellung (liegend, sitzend, stehend)?
7) Musst du dabei vor Lust stöhnen?
8) Wie oft machst du ungefähr Sb? Wenn täglich: Wie oft täglich?
9) Kommt es dir dabei immer? Kommt es dir für gewöhnlich schnell?
10) Musstest du schonmal dabei spritzen (squirten, weibliche Ejakulation)?
Wenn ja: Viel?
11) Bist du dabei immer splitternackt?
12) Was fühlst du in deiner Scheide, wenn du kurz vorm Kommen bist?
13) Was fühlst du in der Vagina, während es dir kommt?
14) Machst du manchmal mehrmals hintereinander Sb?
15) Hast du schonmal Sb zusammen mit einer Freundin oder in deren Anwesenheit gemacht?
16) Schonmal bei der Sb erwischt worden?
Wenn ja: von wem? Wenn ja: Wie war die Reaktion?
17) Wie alt bist du?
18) Wie findet ihr diese Umfrage zum Thema Selbstbefriedigung?

Bisherige Antworten
23.12.2011, 11:13 Uhr
Antwort

Hey Michael,

stimmt wohl das es erblich bei mir ist. Meine Mama ist auch so von der Statur her wie ich. Macht ja nix, oder?
Na ja, das Zimmer schließe ich jetzt so direkt nicht ab. Wohne seit knapp 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen in einer WG. Da ist das schon so okay zwischen uns beiden.

Gruß Conny

24.12.2011, 03:32 Uhr
Antwort

Und deine Freundin würde dich nicht dabei stören, wenn du gerade so mitten dabei bist?

24.12.2011, 11:56 Uhr
Antwort

Ist echt kein Problem so zwischen uns beiden.
Finde ich echt total schön.

LG Conny

14.05.2018, 15:01 Uhr
Antwort

1) Wann ungefähr hast du mit sb angefangen? Wie darauf gekommen? Wo? Gleich gekommen?  Schon im Kindergarten, wusste nicht was das ist, aber das waren schöne Gefühle. Ich lag auf dem Bauch und habe meine Hand an meinen Unterleib gedrückt
2) Durch was kommst du in sexuelle Stimmung und bekommst Lust Sb zu machen?  Durch Berührungen oder auch wenn ich etwas lese oder schöne Gedanken
3) Wirst du schnell sexuell erregt u. a. feucht in der Vagina? Sehr feucht?Ja, das werde ich und auch extrem nass
4) Wie befriedigst du dich selbst? Mit Hilfsmitteln (Dildo, Vibrator, Gurke...)?  Eigentlich nur mit meiner Hand, das sind die schönsten Gefühle, manchmal reibe ich mich auch an der Bettdecke oder einem Kissen, aber nur um in Stimmung zu kommen
5) An welchen Orten am liebsten (Bett, Dusche, Badewanne...)?  Am liebsten entspannt Abends im Bett auf dem Rücken
6) In welcher Stellung (liegend, sitzend, stehend)?  liegend
7) Musst du dabei vor Lust stöhnen?  Ab und zu, beim Sex schaffe ich es nicht das stöhnen zu unterdrücken, bei der Selbstebfriedigung aber schon eher. Wenn es mir heftik kommt muss ich aber auch aufstöhnen.
8) Wie oft machst du ungefähr Sb? Wenn täglich: Wie oft täglich?  Momentan täglich bis zu 3 mal...
9) Kommt es dir dabei immer? Kommt es dir für gewöhnlich schnell?  Ja es kommt immer und wenn ich wollte würde es auch sehr schnell kommen, allerdings versuche ich es immer rauszuzögern und viel spaß dabei zu haben.
10) Musstest du schonmal dabei spritzen (squirten, weibliche Ejakulation)?  Nein das musste ich nicht, allerdings bin ich super feucht
Wenn ja: Viel?
11) Bist du dabei immer splitternackt?  nein, manchmal stecke ich meine finger einfach in die hose und die nippel streichel ich gerne über dem tshirt das tut gut
12) Was fühlst du in deiner Scheide, wenn du kurz vorm Kommen bist? pochend
13) Was fühlst du in der Vagina, während es dir kommt?  puh kann ich nict beantworten, weil ich dabei wenig kontrolle hab. Aber sehr intervallartig
14) Machst du manchmal mehrmals hintereinander Sb?  Ja das kommt vor, 2 orgasmen habe ich öfter hintereinander
15) Hast du schonmal Sb zusammen mit einer Freundin oder in deren Anwesenheit gemacht?  einmal während sie schlief im urlaub im zelt
16) Schonmal bei der Sb erwischt worden?  nein
Wenn ja: von wem? Wenn ja: Wie war die Reaktion?
17) Wie alt bist du?  23
18) Wie findet ihr diese Umfrage zum Thema Selbstbefriedigung? erregend

04.04.2020, 22:38 Uhr
Antwort

1. Sehr früh, als junges Mädchen

2. KA

3.ja

4. Mit der Hand

5. Bett

6.Eigentlich alles

7.Ja

8. 1 mal täglich

9.

10. Nein

11.Nein

12.kribbelt

13.es ist geil

14. nein

15.ja

16.nein

17.  30 jahre

18 interessant