Nach einer Woche Bauchspiegelung,, Selbstbefriedigung ?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

22.12.2022 | 12:24 Uhr

Hallo,

ich hatte vor genau einer Woche eine Bauchspiegelun, endometriose wurde entfernt am Eierstock ( zyste ) und Herde wurde entfernt, habe keine Schmerzen mir geht es super als wäre nie was gewesen :-)meine Frage: darf man sich selber befriedigen ? Sprich außen rum? Darf man einen Orgasmus bekommen ? Da mein partner und ich einen monat keinen GV miteinander haben dürfen.. :-(

Bisherige Antworten
Community-Managerin
23.12.2022, 16:26 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe Userin,

vielleicht fragen Sie hier einmal in unserem Expertenrat "Frauenheilkunde" nach, denn dieses Forum wird von einer Gynäkologin betreut. Sie wird Ihnen sicherlich eine Einschätzung dazu geben können.

Hier der Link über welchen Sie direkt zum Expertenrat gelangen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Ich wünsche Ihnen gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin