Mann mag mich in halterlosen Strümpfen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

06.10.1999 | 06:10 Uhr

Einmal hatte ich beim Sex meine halterlosen Strümpfe anbehalten. Meinem mann gefiel es ziemlich. Er ging sehr leidenschaftlich ab. So hab ich ihn noch nie erlebt. Ichfand es auch toll. Nun will er, daß ich sie immer anziehe. Am liebsten in weiß oder in schwarz. Bloß dann verliert es doch an Reiz.
Was ist eure Meinung? Zieht ihr sowas auch öfter an?- Komme mir ein bißchen komisch dabei vor.
Gruß Dörte

Bisherige Antworten
06.10.1999, 07:10 Uhr
Antwort

hi dörte, <p>mein freund mag strapse mit strümpfen noch lieber, auch in diesen farben und auch in rot.
aber mir geht es mit dem reiz wie Dir, man sollte es nur ab und zu machen.
das gilt denke ich sowieso für vieles beim sex oder sogar für sex generell, es kann auch eine abstumpfung und ermüdung eintreten. immer mal abwechslung, mal was neues, bloß nichts zur regel werden lassen.
also ich habe die wäsche nur ab und zu an.

06.10.1999, 07:10 Uhr
Antwort

Ich würde auch gern welche tragen, nur
habe ich zu dicke Oberschenkel.
Ansonsten ist doch nichts einzu-
wenden, wenn Du die Strümpfe ab und zu mal
trägst!

06.10.1999, 09:10 Uhr
Antwort

Dicke Oberschenkel sind nicht unbedingt ein Hindernis. Na gut, bei halterlosen Strümpfen sehen die Speckrillen die ober dem Gummi herausqellen nicht sehr schön aus, aber dann trag doch Strümpfe mit Strapsen. Meinem Freund gefällt das gut, obwohl ich auch etwas mollige Schenkel habe.
Liebe Grüße von Sumsi

07.10.1999, 11:10 Uhr
Antwort

Mal ist o.k., aber nicht immer. <p>Wer will schon taeglich Kaviar und Champangner? Kann einem auch schlecht von werden und man sehnt sich wieder nach Currywurst.

07.10.1999, 13:10 Uhr
Antwort

Als Mann kann ich Deinen Mann verstehen.
Es sollte nur nicht immer der Fall sein.
Sonst meinst Du nachher, Dein Mann wird nicht durch Dich, sonder nur durch das Beiwerk Strumpf erregt. Das schadet dem Liebesleben.
Gruß in unbekannter Weise von Wolfgang