Männer: Wie sage ich es ihm, dass ich mit ihm schlafen will?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

17.12.2009 | 09:57 Uhr

Hallo,

ich (w) würde gern mit einem Mann Sex haben, weiß aber nicht wie ich es ihm begreiflich machen soll, ohne mich dabei zu blamieren.
Er lebt in einer anderen Stadt und ich kenne ihn nur beruflich. Wir sehen uns nur wenn ich ihn geschäftlich besuche - und das ist nicht gerade oft. Trotzdem fühle ich mich zu ihm hingezogen. Er hat schon mal durchklingen lassen, dass ich ihm gefalle..
Muss immer daran denken wie es mit ihm im Bett wäre. Ich weiß aber nicht wie es anstellen soll, dass es jemals dazu kommt. Bin an einer Liebesbeziehung nicht interessiert. Ich würde es gern direkt machen, ohne Essen gehen und Kerzenschein.
Hat jemand eine Idee?

Bisherige Antworten
18.12.2009, 01:38 Uhr
Antwort

rufe ihn an und besuche ihn dann zuhause.wenn er dich will und mag lässt er dich auch rein.wenn ihr dann bei ihn einen kaffe trinkt beginnst du einfach etwas über das thema Sex zu reden:und glaube mir Männer springen immer drauf ein.dann ergibt sich der rest von alleine

18.12.2009, 07:13 Uhr
Antwort

Was sollte ich denn da ansprechen? Direkt oder allgemein? Hast Du eine Idee? Findest Du das nicht zu plump?
Danke ;)

19.12.2009, 12:58 Uhr
Antwort

erst allgemein und wenn du merkst das er drauf eingeht dann direkt.

nee das ist nicht zu plump.Männer sind halt einfach gestrickt

26.12.2009, 11:45 Uhr
Antwort

Hey, das würde ich aber so nicht machen. Soo einfach sind alle Männer doch nicht gestrikt ! Liegt es dir etwas an ihm, so war das das erste und letzte Treffen mit ihm. Es sei denn, du willst nur ein Abenteuer mit ihm, und auch dann könnte er dir das negativ ankreiden. Du hast als Frau einen Stolz, und somit auch eine Wertschätzung zu verlieren. Es gib doch die Waffen der Frau. Setz diese doch einmal an. Du mußt ihm dann immer das Gefühl geben, daß alles von ihm ausgeht, indirekt kannst du das je steuern. Das ist doch das schöne Spiel zwischen Mann und Frau. Wenn du nicht weiß wie du anfangen sollst, fang doch erst einmal auf die kumpelhafte Tour an. Viel reden, lachen und ihn immer in alles einbeziehen aber nicht direkt auf Sex zu sprechen kommen. Frauen die mit der Tür in`s Haus fallen, haben bei Männern mit Niveau keine Wertschätzung.
Und es ist, auch heute noch nicht die übliche Art und Weise so vorzugehen. Also, dann ran an die schöne Aufgabe und viel Glück !

01.01.2010, 08:35 Uhr
Antwort

Danke für Deinen ehrlichen Ratschlag. Ich würde mich auch nicht trauen so direkt zu sein. Er ist sehr niveauvoll und intelligent. Allerdings haben wir bei unseren vergangenen Terminen schon viel geredet und gelacht. - Ohne Erfolg.
Was schlägst Du konkret vor? Meinst Du die äußerlichen Reize mit den Waffen einer Frau?
Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Mann bist. - Wie stellst Du Dir das genau vor?

24.01.2010, 02:52 Uhr
Antwort

Hallo, ja ich bin ein Mann. Sorry, aber hier scheint mir etwas komisch zu sein. Bist du tatsächlich eine Frau ? Und wenn, wie alt bist du?
Die konkreten Schritte ergeben sich von alleine. Die resultieren aus dem
zwischenmenschlichen Kontakt den ihr beide doch jetzt gerade aufbaut.
Das schönste ist doch, wenn man morgens aufsteht und schon an diesen Menschen denkt. Es in der Arbeit sich schon vorstellt, wie es am Abend bei`m Treff sein wird. Es ist aber noch nicht das große Liebesgeschehen sondern nur die Neugier auf den anderen. Und hier kannst du, gerade als Frau diese Neugier noch schüren. Dazu mußt du aber auch etwas deine Fantasie spielen lassen und dich auf ihn einlassen, damit meine ich noch nicht Sex. Das ergibt sich dann wenn die Zeit gekommen ist von alleine.

Sei ehrlich, du bist doch nicht ein Fake hier ?

09.02.2010, 09:59 Uhr
Antwort

Hi,

ich bin eine Frau, 30 Jahre alt. Die Situation ist absolut echt. Wen ich selber wüsste wie ich es anstellen soll würde ich nicht in diesem Forum sein. Wie kommst Du auf sowas? Ich bin immer in langen Beziehungen gewesen und habe keinerlei Erfahrungen mit Affairen...
Das ist alles gut und schön was Du schreibst.

Das Problem ist aber, dass wir keinen zwischenmenschlichen Kontakt haben. Wir sehen uns nur beruflich und das auch sehr selten. Ich weiß nicht wie ich das andeuten soll.

Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben. Du scheinst ja ein mann zu sein.
Danke vorab!

10.02.2010, 04:30 Uhr
Antwort

Ja, was willst du denn jetzt ? Nur mit ihm ins Bett gehen oder würde es dir auch an ihm als Mensch etwas liegen. Das sind nun einmal 2 unterschiedliche Ziele.

17.07.2010, 01:34 Uhr
Antwort

Ich will beides... - aber keine Beziehung.

04.06.2017, 10:00 Uhr
Kommentar

??? Sorry aber ich versteh überhautt nicht mehr was du jetzt konkret von ihm willst??" OVERLOAD