Klitoris versteckt sich

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

09.02.2003 | 10:59 Uhr

Hallo,
ihr Frauen im Forum schreibt immer, wir Frauen sollten uns eine Stellung ausssuchen, bei der während des GV die Klitoris stimuliert wird. Ich und mein Schatz sind nun wirklich nicht phantasielos, aber ich habe noch nie eine Stellung gefunden, bei der das klappt. sie ist meilenweit weg vom Ort des Geschehens und versteckt sich unter ihrer Kapuze. Nur mit der Hand oder dem Mund kriegt man sie zu fassen und auch nur wenn man sie enthüllt.
Vielleicht kann mal eine von euch konkreter werden?
Ciao und danke
easy

Bisherige Antworten
10.02.2003, 10:48 Uhr
Antwort

bin zwar ein mann, hab aber schon mal sex mit einer frau gehabt..............

nun, im ernst: es gibt halt frauen, die sehr leicht erregbar sind und andere, die es etwas schwerer haben. das ist normal. wie bei uns männern auch.

was du tun kannst? nun, zum einen gibt es ja zum glück die möglichkeit, die klitoris beim verkehr zu streicheln...... entweder sie macht das selbst oder du tut das.
außerdem kann frau ihre empfindlichkeit längerfristig durchaus steigern, indem sie lernt, auf sanftere reize und berührungen zu achten.............. sanfte erotische massageübungen sind da eine gute möglichkeit.
aber stress, nun beim verkehr mit irren verrenkungen zum orgamsus zu kommen, ist entmutigend.

noch ein tip: wenn dein partner sich mal die mühe macht, deine scheide zu erkunden (hast du das schon mal gemacht??????????), wird er vielleicht auch punkte in deiner vagina finden, die dich besonders leicht stimmulieren. je nach dem, wo sie liegen, kann eine besondere stellung dies auch ermöglichen, auch wenn dabei die klitoris nicht direkt gereizt wird. wenn du magst, kann auch eine anale stimulation, z.b. mit dem finger, deine erregung steigern.......... einfach mal versuchen und vor allem:

ruhig bleiben, ist alles völlig normal. okay?

gruß karl.

11.02.2003, 12:10 Uhr
Antwort

Hi,
es wäre schön gewesen, wenn ich Dich mit Namen ansprechen könnte, zumal Du ja möchtest dass eine von uns konkreter werden könnte. Nun ja egal, ich versuche mein Erleben zu schildern. Beim allgemeinen GV sind wir nicht unbedingt darauf aus, meine Klito gezielt zu stimulieren sondern uns gegenseitig zu spüren und tabulosen Sex zu haben und zu genießen. Mein Kitzler wird in vielen der Positionen mal heftiger mal weniger von der eindringenden Kraft berührt oder gereizt und oft schaut er erregt aus seiner Kapuze heraus. Sobald mein Mann diesen Punkt spürt versucht er, diese relativ feste Knospe besonders zu verwöhnen um mich noch mehr anzuspornen.
Dann gibt es auch Tage, an welchem wir uns eher gegenseitig verwöhnen und streicheln. Wir haben herausgefunden, bei welchen Berührungen meine Klitoris auf ihre Optimalgröße anschwellt und heraustritt und letztlich unendlich großes Lustempfinden bereitet. Er streichelt behutsam meine Scham, führt irgendwann seine Finger in mich ein und umkreist und umspielt sanft meine empfindlichste Stelle bis sie vom natürlichen Schleim völlig eingebettet ist. Dann legt er seine Eichel direkt auf meine weiblichste Stelle und stimuliert diese unter leichtem Druck seines Gliedes durch rhythmisches hin und herbewegen zwischen meinen Schamlippen. Um die bei mir wichtige Gleitfähigkeit zu erhalten, führt er seine Eichel ab und zu vorsichtig in mich ein um dann wieder an dem begehrten Punkt weiterzumachen.
Meine Klitoris nimmt jede Berührung intensiv war und gewinnt merklich an Größe und Festigkeit. Sie bildet
sich bis zur Perlengröße heran und ragt völlig ungeschützt heraus. In dieser Phase bin ich sehr empfindlich gegen stärkeren Druck ansonsten empfinde ich ein leichtes Streicheln oder Berühren als unbeschreiblich schön und genieße bewusst meine Lustperle. Mein Mann ist sehr einfühlsam und verwöhnt diese dann mit seiner Zunge oder nimmt sie zwischen die Lippen und saugt, knabbert und umspielt sie zärtlich bis ich dieses Empfinden völlig ausgelebt habe.
Vielleicht kannst du es mal so versuchen, sie zu enthüllen... Gruß / Regina