Hlfe, Meine Frau war eine Hure, ertrage ich das?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

05.10.2005 | 11:23 Uhr

Habe ein gewaltiges Problem !
Meine Freundin,(28) hat mal als Hure gearbeitet. Zur Geschichte.
Wir lernten uns vor ca. 4 Jahren kennen, zuerst als Arbeitskollegen, fanden uns sympathisch und unwiderstehlich. Sie hatte einen Freund seit einem halben Jahr. Ich (42) war schon 10 Jahre verheiratet. Sie hatte mir den Kopf verdreht und mich mit einem frechen Spuch total aus der Reserve gelockt. (ich will mit dir ficken oder dir einen blasen) Ich habe es zuerst nicht ernst genommen, es passierte dann aber irgendwann doch. Wir hatten ein Verhältnis und sahen uns nur 1 mal die Woche, es war wunderschön. Wir gaben uns das was wir bei unseren Partnern niemals hätten bekommen können. Wie das so ist entwickelte sich daraus eine innige Liebe, die ich dann beendet habe da ich meine Familie nicht verlassen wollte; so war es ja auch von Anfang an abgesprochen. Wir blieben aber sehr gute Freunde uns hatten uns immer noch sehr lieb. Lieder konnten wir einander nicht widerstehen sodass es bald mit dem Verhältnis wieder los ging.

Sie war stets in Geldnöten da sie nur ein Geringes Gehalt hatte. Eines Tages erzählte Sie mir, dass ihr Freund ich geraten hat das sie im Puff arbeiten solle, sie liebte ja den Sex und er brachte diesbezüglich wohl kaum was auf die Reihe. Ich habe Ihr davon abgeraten, Ihr gesagt wie schlimm und schrecklich es es fände, das ich niemals eine Frau haben wollte die sich als Hure verkauft hat, und habe Ihr Geld angeboten um Ihr aus Ihrer Lage zu helfen. Sie hat es nicht angenommen.

Einige Monte später hat sie mir erzählt sie hätte in einem Puff mal angerufen und sich nach den Arbeitsbedingungen erkundigt ( Empfelung ihres Freundes der Taxifahrer ist und die Freier dort hin gebracht hat), hätte vereinbart das sie dort arbeiten kann und dann aber als sie vor dem Laden stand angst bekommen und sei nicht reingegangen.

Vor einem Jahr ging meine Ehe dann in die Brüche da meine Frau bemerkt hatte das ich sie wohl betrüge, obwohl sie nie was beweisen konnte. Sie hatte sich im Urlaub dann einen neuen gesucht und als sie es mir heimgezahlt hatte die Ehe beendet und lebt seit dem mit Ihrem neuen Partner zusammen.

Endlich konnten wir, meine Freundin und ich, auch offiziell zusammen sein und zu unserer Liebe stehen.

Per Zufall habe ich einen Brief Ihres Exfreundes, von dem sie sich bereits ca. einem Jahr vor meiner Trennung von meiner Ehefrau getrennt hatte, gefunden in dem stand das sie dort doch in dem Puff ( Nobelbordell) gearbeitet hatte.

Sie sagt es seien nur 2 Nächte gewesen, und sie hätte nur insgesamt 2 Freier gehabt, wobei sie aber nur mit einem davon 2 mal geschlafen hat. Sonstiges wie blasen etc. wäre nicht gewesen, Nur ein bisschen streicheln und eben die 2 mal Verkehr.

Ich kann das nicht ganz glauben, obwohl ich nie mit einer hure geschlafen habe weiß ich wie das dort abgeht, da ich geschäftlich schon oft in solchen läden mit geschäftsfreunden gewesen bin. ( so ist das leider oftmals ). Die Huren hatten meistens über 10 Freier pro nacht, und immer das volle Programm Ficken, lecken, blasen, oft auch anal...

Mich macht das kaputt und es tut mir sehr sehr weh, denn ich liebe sie sehr.
Wie kann ich glauben das es nur ein Fehltritt war, nur 2 Nächte, nur 2 Freier, nur 2 mal Verkehr, und sonst nix... gar nicht... ich bin nicht so naiv.

Wie komme ich damit klar, ich will sie auch nicht verlieren aber das bild einer Hure die gegen Geld jedem der den Preis zahlt es besorgt, 10 bis weiß nicht wie vielen, werde ich nicht los.

Ich weiß das Sie kein Unbeschriebenes Blatt war, aber als Hure, Hiiillllfffeeeee!!!!!

Bisherige Antworten
07.11.2005, 06:00 Uhr
Antwort

Wenn man jmd liebt, ist es egal PUNKT!

Wenn man meint, jmd in einer Beziehung ändern bzw. erziehen zu müssen, dann scheitert diese Beziehung.

08.11.2005, 06:09 Uhr
Antwort

... und wo liegt das problem? ihr liebt euch, das allein zählt! und wenn dieses argument noch nicht reicht: was hat sie anderes getan, als menschen die im privaten rahmen ihre phantasien ausleben?

ich wünsch euch glück

08.11.2005, 07:33 Uhr
Antwort

sag mal, sind die alle so schrecklich Frei ???
erzählst du deiner Tochter denn auch, wenn sie sexuelle Phantasien hat, geh doch in Puff ackern, da ist bestimmt auch mal was dolles dabei....

außerdem ging es nicht um sexuelle phantasien die ausgelbt werden wollten sondern ums geld, und das zumindest glaube ich ihr.

Aber egal, danke für deinen Beitrag

mfg.

08.11.2005, 07:37 Uhr
Antwort

Also, ich danke allen die hier einen Beitrag geschrieben haben und möchte das dieses Thema geschlossen wird.

Es sind mir zu wenige die mal ernsthaft über eine solche Sache nachdenken.

solche Sprüche nach dem Motto Wo ist denn das Problem, Alter sind weder hilfreich, noch sinnvoll und zeigen nur das man sich mit dem Thema wohl sehr wenig beschäftigt hat, etwas schreibt ohne Nachzudenken.

Wünsche allen hier Viel Glück und wenig Probleme.

08.12.2005, 10:23 Uhr
Antwort

Ich kenne das gefühl meine frau (22) hat in so einem laden gearbeitet ajs wir schon zusammen waren... kann dich verstehen... der gedanke bringt mich auch nach zwei jahren noch um... somal meiner mutter der laden gehört...

08.12.2005, 11:42 Uhr
Antwort

Danke Ölli, ja, obwohl du also mit diesem business vertraut bist, es macht einen kaputt wie du sagst. Bist du denn noch mit Ihr zusammen ??? Ich würde mich gerne mit dir mal austauschen weil ich glaube das du echt bescheid weißt und das du weißt wovon du redest.
Viele Grüße Herrmann

09.12.2005, 10:00 Uhr
Antwort

ajso weist du ich möchte auch immer genaues von ihr wissen weil ich meine dann damit besser klar zu kommen aber meistens ist es so das wenn sie mir etwas erzählt ich mich hinterher noch beschissener fühle aber der gedanke das es eine zeit gab in der alle männer von meiner frau das haben konnten was man eigentlich nur mit menschen teilt die man liebt wirft mich immer wieder in ein tiefes loch... ich war 20 als wir uns in diesem laden kennenlernten und am anfang war es nur so larifari aber irgentwann haben wir gemerkt das es mehr ist... und ich habe gesagt das ich damit klarkomme doch nach einem halben jahr ging es nicht mehr sie hat dann wegen mir aufgehört und wieder als altenpflegerin gearbeitet doch damit klarzukommen ist immernoch nicht leichter... als ich dann im sommer in afghanistan war(ich bin soldat) hatten wir ein langes gespräch am telefon wo sie mir gesagt hat wie dort ihr alltag war... aber jedesmal wenn sie mir davon erzählt habe ich das gefühl das sie es schönredet um mir nicht weh zu tun... glaub mir auf der einen seite will ich es wissen was so abging aber auf der anderen seite tut es verdammt weh... und auf deine frage... ja wir sind noch zusammen und erwarten ein baby aber ich weiß nicht ob iich diese zeit je vergessen kann es tut so weh... würde mich freuen wenn wir beide mal öfter reden könnten tut uns beiden vielleicht gut...

12.12.2005, 11:22 Uhr
Antwort

Hollo Ölli, danke für deine Nachricht.
Ja du hast recht, mir geht es ganz genau so, Meine Frau hat zwar nur einen Abend angeschafft, aber 3 Feier gehabt, finde ich schon schlimm, aber die Anzahl ist ja auch egal. Und du hast noch viel mehr recht in der Art wie unsere Frauen uns darüber erzählen. Es irgendwie schön reden. Damit wir nicht so betroffen und verletzt sind. Genau das aber macht die Sache zu einem Problem habe ich festgestellt. Du hast ja bereits am Anfang gewusst worauf du dich einlässt, dafür hast du es länger als ich ertragen müssen. Aber wenn da nur so larifari drüber berichtet wird, kommen in mir die Gedanken auf, Sie fand es gar nicht so schlecht... und das tut mir weh, mit jedem Arsch in die Kiste zu springen der mal gerade ein Paar Euro für seinen Spass übrig hat...
Gestern haben wir uns wieder gefetzt, wegen diesem Thema. Ihr Ex-freund, so sagt sie, habe sie dazu massiev überredet. Ich kenne ihren Ex und mag den sogar. sie hat noch ein rein Freundschaftliches Verhältnis mit Ihm. Aber wenn er Sie dazu überredet hat, sie fast schon genötigt hat, und das alles nicht ihr Ding war, warum läd sie Ihn dann zu Ihrem Geburtstag ein. Ich habe Ihr gesagt, das ich auch schon echt scheiße in meinem Leben gebaut habe, aber wenn mann erkennt, das es nicht OK war was mann gemacht hat, dann muss man auch Frabe bekennen. Wenn das der Ex meiner Tochter wäre, würde der mein Haus nie mehr betreten, bzw. nur unter Einsatz seines Lebens. sei er noch so nett, wie konnte er Ihr sagen das er Sie liebt, und gleichzeitig es geradezu begrüßen wenn sie wegen kohle mit anderen ficken muss. Ich habe Ihr gesagt das es Ihre entscheidung ist, Sie ist ein erwachsener Mensch, ich habe kein Problem mit Ihm. Aber sie müsse Farbe bekennen, war sie es die das machen wollte oder hat er sie dazu massiev überredet ? Sie kann nicht den Typen einladen und umarmen und noch gerne haben (obwohl da natürlich zu 100 % nix läuft) der Ihrer Aussage nach sie in nen Puff geschickt hat, und ich soll ihr dann glauben das sie ein armes naives Opfer war ??? Auf einmal schien Ihr klar zu werden warum ich so unter der sache leide. Sie hat alles nur Menschenmögliche getan um mir zu Zeigen das sie mich liebt und (zumindest zur Zeit) nur mich will. Aber sie hat sich nie klar und eindeutig zu diesem Thema geäußert bzw. distanziert. Deshalb kam mir das so vor als hätte sie immer nur rumgedruckst, da wahr ja nicht viel, standard-sex, hat mir nicht besonders gefallen, war nicht wirklich toll, solche aussagen, und Ihr Ex ist noch der nette Kumpel. Deshalb habe ich Ihr das meiste nicht abgekauft, geglaubt das sie mir noch vieles verschweigt.

Also ich glaube um damit abschließen zu können muss ein mal die gesammte bittere Wahrheit auf den Tisch und vor allem..... Eindeutig ein schlussstrich gezogen werden! Mit dem Scheiß will ich nie wieder was zu tun haben, egal wen das dann betrifft, Kann aber dann leider auch bedeuten das ihr eine Mauer zu deine Mutter Aufbaut, wenn sie noch son laden hat. Aber ich für meinen teil bin damit erst fertig wenn das thema abgeschlossen ist. Würde dir gerne noch mehr schreiben, was aber nicht in ein öffentliches Board gehört. Meine Email ist [email protected] Schreib mir doch mal eine mail.
Ich bin sicher, das wir alle so etwas verarbeiten können wenn wir das wollen, aber dafür müssen auch eindeutige Zeichen und Entscheidungen her. Und vor alem merke dir... Dein Kreuz brichst nur du dir, niemand anderes !!!
Viele Grüße, Herrmann