Hlfe, Meine Frau war eine Hure, ertrage ich das?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

05.10.2005 | 11:23 Uhr

Habe ein gewaltiges Problem !
Meine Freundin,(28) hat mal als Hure gearbeitet. Zur Geschichte.
Wir lernten uns vor ca. 4 Jahren kennen, zuerst als Arbeitskollegen, fanden uns sympathisch und unwiderstehlich. Sie hatte einen Freund seit einem halben Jahr. Ich (42) war schon 10 Jahre verheiratet. Sie hatte mir den Kopf verdreht und mich mit einem frechen Spuch total aus der Reserve gelockt. (ich will mit dir ficken oder dir einen blasen) Ich habe es zuerst nicht ernst genommen, es passierte dann aber irgendwann doch. Wir hatten ein Verhältnis und sahen uns nur 1 mal die Woche, es war wunderschön. Wir gaben uns das was wir bei unseren Partnern niemals hätten bekommen können. Wie das so ist entwickelte sich daraus eine innige Liebe, die ich dann beendet habe da ich meine Familie nicht verlassen wollte; so war es ja auch von Anfang an abgesprochen. Wir blieben aber sehr gute Freunde uns hatten uns immer noch sehr lieb. Lieder konnten wir einander nicht widerstehen sodass es bald mit dem Verhältnis wieder los ging.

Sie war stets in Geldnöten da sie nur ein Geringes Gehalt hatte. Eines Tages erzählte Sie mir, dass ihr Freund ich geraten hat das sie im Puff arbeiten solle, sie liebte ja den Sex und er brachte diesbezüglich wohl kaum was auf die Reihe. Ich habe Ihr davon abgeraten, Ihr gesagt wie schlimm und schrecklich es es fände, das ich niemals eine Frau haben wollte die sich als Hure verkauft hat, und habe Ihr Geld angeboten um Ihr aus Ihrer Lage zu helfen. Sie hat es nicht angenommen.

Einige Monte später hat sie mir erzählt sie hätte in einem Puff mal angerufen und sich nach den Arbeitsbedingungen erkundigt ( Empfelung ihres Freundes der Taxifahrer ist und die Freier dort hin gebracht hat), hätte vereinbart das sie dort arbeiten kann und dann aber als sie vor dem Laden stand angst bekommen und sei nicht reingegangen.

Vor einem Jahr ging meine Ehe dann in die Brüche da meine Frau bemerkt hatte das ich sie wohl betrüge, obwohl sie nie was beweisen konnte. Sie hatte sich im Urlaub dann einen neuen gesucht und als sie es mir heimgezahlt hatte die Ehe beendet und lebt seit dem mit Ihrem neuen Partner zusammen.

Endlich konnten wir, meine Freundin und ich, auch offiziell zusammen sein und zu unserer Liebe stehen.

Per Zufall habe ich einen Brief Ihres Exfreundes, von dem sie sich bereits ca. einem Jahr vor meiner Trennung von meiner Ehefrau getrennt hatte, gefunden in dem stand das sie dort doch in dem Puff ( Nobelbordell) gearbeitet hatte.

Sie sagt es seien nur 2 Nächte gewesen, und sie hätte nur insgesamt 2 Freier gehabt, wobei sie aber nur mit einem davon 2 mal geschlafen hat. Sonstiges wie blasen etc. wäre nicht gewesen, Nur ein bisschen streicheln und eben die 2 mal Verkehr.

Ich kann das nicht ganz glauben, obwohl ich nie mit einer hure geschlafen habe weiß ich wie das dort abgeht, da ich geschäftlich schon oft in solchen läden mit geschäftsfreunden gewesen bin. ( so ist das leider oftmals ). Die Huren hatten meistens über 10 Freier pro nacht, und immer das volle Programm Ficken, lecken, blasen, oft auch anal...

Mich macht das kaputt und es tut mir sehr sehr weh, denn ich liebe sie sehr.
Wie kann ich glauben das es nur ein Fehltritt war, nur 2 Nächte, nur 2 Freier, nur 2 mal Verkehr, und sonst nix... gar nicht... ich bin nicht so naiv.

Wie komme ich damit klar, ich will sie auch nicht verlieren aber das bild einer Hure die gegen Geld jedem der den Preis zahlt es besorgt, 10 bis weiß nicht wie vielen, werde ich nicht los.

Ich weiß das Sie kein Unbeschriebenes Blatt war, aber als Hure, Hiiillllfffeeeee!!!!!

Bisherige Antworten
06.10.2005, 11:14 Uhr
Antwort

Herrmann!
1.) Mann muss nicht immer alles wissen, schon gar nicht aus der Vergangenheit. Und ändern kannst Du es eh nicht mehr.
2.) Wichtig ist die Wahrheit aus dem jetzt. Kannst Du ihr jetzt vertrauen? Das ist doch entscheidend.
3.) Du selbst hast auch einen Menschen sehr verletzt: Deine Ex-Frau. Da zählte nichts anderes mehr als die Lust auf diese neue Frau.
4.) Fressen und gefressen werden... Leben und Leben lassen... Wir alle sind Individuen mit eigenen Vorstellungen, Wünschen und Leichen im Keller.
FAZIT:
Entweder Du nimmst es wie es ist (und liebst sie wie sie ist), oder Du hast einen bzw. zwei Fehler gemacht...
...und solltest Konsequenzen ziehen.

Viel Glück

Heiko

07.10.2005, 04:44 Uhr
Antwort

Danke Heiko für deine ehrliche und wie ich finde auch hilfreiche Antwort, ich habe schon darüber nachgedacht....

Nur im moment habe ich noch das Gefühl,

Ich liebe sie, so wie sie jtzt ist, und

Ja ich habe auch gleichzeitig Zwei Fehler gemacht. leider beides eben...

Aber ich hoffe das mein Hirn mich irgendwann mal in ruhe lässt und ich die richtige Entscheidung bald treffen kann

07.10.2005, 08:52 Uhr
Antwort

...nichts überstürzen...
Gut Ding will Weile, und die Zeit ist auf Deiner Seite.

;-)

Heiko

11.10.2005, 10:20 Uhr
Antwort

Danke,
kannst du mir mal noch einen Tip geben, Sie behauptet das da so gut wie nix gelaufen ist.
Es geht mir ja nicht um die Sache selbst, was da gelaufen ist, sondern um ihre Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, fühle mich geradezu verarscht wenn sie mir erzählt das,
1. Der erste Freier sich nicht mal ausgezogen hätte und er sie dann angeblich nur oral verwöhnen wollte, sie im 2 Orgys vorgespielt hätte, und das sei es schon gewesen, nicht mal angefasst hätte sie Ihn. Dafür zahlt ein Freier 250 Euro ???????
2. der Zweite sei mit auf Zimmer, bisschen anfassen, Gummi drüber und dann verkehr. mit dem sei zie an dem zweiten (selben) abend dann auch 2 mal auf dem zimmer gewesen. und auch beim zweiten mal. same procedure...
Ich bin der Meinung das kein Freier 2 mal mit einer Hure in einer Nacht auf Zimmer geht wenn sie nicht gut ist, das heisst blasen etc. also alles was man da so für sein Geld erwartet.
Sie sagte oral hätte dort extra gekostet, genau so wie andere sachen. aber ich bin mir sicher das zumindest oral immer mit dabei ist.
Und bei dem ersten ???? Kann Sie mir nicht erzählen das da nix gelaufen ist.

Sie sagt aber oral hätte sie sowieso nur mit festem parner gemacht, also auch eine Lüge ??? ( obwohl das eigentlich egal wäre, solange sie nicht dafür bezahlt wurde und es Ihr freier Wunsch und Wille war. )

Jetzt habe ich auch noch eine Visitenkarte von einem anderen Laden gefunden. (wir sind gerade Umgezogen und ich habe Sachen einsortiert ) Sie sagt Sie wüsste nicht wie diese Karte dahin gekommen wäre, Sie hatte die Telefonnummer des Chefs dieses Ladens aber auch in Ihrem Telefonregister geschrieben (handynummer) und hat gesagt das sie damals bei 2 Läden angerufen hat. Deshalb hatte sie diese Telefonnummer in Ihrem Register notiert, sei aber nur in dem einem Laden 2 Abende gewesen um zu Arbeiten
Sie meint das die Karte wohl von Ihrem Ex sein müsste, der als Taxifahrer ja öfter in solche Läden kommt und er sie wohl mitgenommen hätte.

Wenn alles nur ein Ausrutscher und Versehen/Fehler war, Sie mir die ganze Wahrheit erzählt hat, dann ist es für mich OK. Aber es sprechen zu viele Sachen dagegen das das die ganze Wahrheit ist.

Ich will nicht belogen und verarscht werden, ich wollte Sie eigendlich bitten
mich zu heitaraten weil sie sich das auch sehr wünscht, aber eine Ehe auf eine Fundament von Lügen zu stellen, das geht nicht gut. ich kann Ihr diesbezüglich nicht ganz glauben.

Wie soll ich mich verhalten ???

15.10.2005, 01:13 Uhr
Antwort

Hallo Herrmann!

Also, ich verstehe, dass es dich nervt nicht zu wissen wie ehrlich sie ist, wie oft du angelogen wurdest oder nicht. Es tun sihc ja dadruch noch andere Fragen auf, wie zum Beispiel: wird sie in Zukunft auch lügen, wie oft, werde ich die Frau jemals so kennen wie sie ist oder nur die Fassette die sie mir nur vorspielt (und zwar voll bewußt - im Vergleich zu der Fassette die jeder Mensch allen Menschen gegenüber aufrecht erhält) usw.
Ich habe soeben so eine beziehungn 5 Jahre lang gehabt und vor kurzem beendet. Mein Grund ist der, dass ich der Meinung bin, man solle ein team sein können, sich auf den jeweils anderen verlassen können, ihn einschätzen können usw. Es is klar, dass jeder Mensch lügt, und jeder Mensch vor allen anderen Menschen Geheimnisse hat, das is ganz klar und soll auch so sein, aber es gibt doch auch eine grenze die n cht über schitten werden soll, und die ist eideutig dann überschritten wenn man seinem Partner nicht mehr trauen kann und immer überlegt ob er nun gelogen hat oder nicht. Diese Machtlosigkeit kann einem dann nämlich dazu verleiten echt fies zu werde: nachstichels, stierdln, usw. Und damit geht viel zu viel Energie und auch Lebenslust drauf.

Also, mein Tipp an dich: Überleg ob deine Partnerin diese Grenze überschitten hat, ob du ihr noch vertrauen kannst oder schon bei jedem gespräch überlegst was stimmt und was nicht. Kommst du zu dem Fazit, ihr nciht mehr vertrauen zu können würde ich an deiner stelle gut nachdenken und die Trennung vorziehen, andernfalls könnte es dir so gehen wie mir, und glaube mir man kann sich sehr entfremden und sich selber dann auf einmal im moralischen Morast widerfinden. mich hat seine ewige lügerei und meien dadurch entstandene Unsicherheit (und in folge Wut aufgrund der Machtlosigkeit und des Sich betrogen fühlen) fast zerstört. Ich habed mich getrennt und spüre wie ich wieder anfange ich zu werden, und es ist besser so (für mich).
Was du jetzt tun solltest mußt du selber herausfinden, aber ich hoffe dir einen Zugang zu dir selber gegeben zu haben mit dem Du leichter zu einer Lösung findest.

lg Claudia

17.10.2005, 07:36 Uhr
Antwort

Danke Claudia, du hast ja so recht,
genau so ist es, selbst wenn sie sagt sie liebt mich, dann sage ich, ich hab dich auch lieb
aber innerlich lache ich schon über den alten naiven mann, der geglaubt hat einenen Volltreffer gelandet zu haben, und denke: ja, mein Geld und den Wohlstand, hast ja ja damals schon verkauft, mich jahre lang belogen, aber clever bist du kleiner Teufel...

mal sehen ob sich noch mal was an meiner einstellung ändert, glauben das es nur ein abend war an dem Sie so eine dummheit gemacht hat kann ich kaum, und selbst wenn... ist diese grenze überschritten, Sex zur ware geworden, was hat das dann noch mit Liebe zu tun. und sie hat mich mit dem tollen Sex echt geschickt eingefangen.

Danke dir nochmals, alles Liebe.

28.10.2005, 08:02 Uhr
Antwort

hallo hermann, ich glaube du solltest das leben etwas lockerer sehen und die schöne zeit mit deiner freundin genießen. ich selbst bin nach 24 jahre ehe von meiner frau einige mal betrogen worden. sie hatte gleich mit zwei jüngeren männern sex. auch ich war geschockt, nur mit dem unterschied, daß sie es nicht wegen des geldes wie eine hure getan hatte somdern aus reiner lust. ich war geschockt und wollte mich trennen, doch nach reichlicher überlegung dacht ich warum auch und ließ mir ihre erlebnissebis ins detail erzählen, was mich sehr erregte. also bin ich bei ihr geblieben und genieße mein leben und den sexmit meiner ehehure. seit dieser zeit haben wir ein tolles sexualleben und sie erfült mir alle meine erotischen wünsche, welche ich sonst nur im bordell für viel geld bekommen würde wie zum beispiel blasen mit schlucken oder frivoles ausgehen ohne höschen usw. du siehst, auch mit sowas kann man leben und ich lebe ganz gut damit. ich liebe meine ehehure gruß ehemann

06.11.2005, 08:47 Uhr
Antwort

>>Mich macht das kaputt und es tut mir sehr sehr weh, denn ich liebe sie sehr.

Wenn Du sie so sehr liebst, wie Du sagst, dann ist doch egal was sie getan hat.

Vergiss Deine Vorurteile!

07.11.2005, 05:21 Uhr
Antwort

Ist es das, Ist es Egal was man gemacht hat ??? Ich denke nicht. Mitlerweile ist einige Zeit vergangen, und ich habe das Gefühl das es noch wesentlich mehr gibt, was sie mir verschweigt oder verheimlicht.

Wenn alles egal ist, dann heißt das ja wohl auch, das ich ebenfalls nicht mehr mich an Moralische Werte halten brauche, tut ja anscheinend sowieso niemand mehr,

Tja und mit der Liebe... ist es jetzt nicht mehr weit her, wenn man des Geldes wegen mit jedem dahergelaufenen fickt, dann kann ich ja auch mein gutes geld in das investieren was ausschließlich mir gut tut.

tja, erzählt das alles später mal eueren Töchtern

Aber trotzdem ddanke für deinen Beitrag.