Große Schammlippen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

30.06.1999 | 09:06 Uhr

Bei meiner neuen Freundin staunte ich sehr als ich ihre riesengroßen Schammlippen das erste Mal sah. Ich war dies von meinen bisherigen Freundinen nicht gewohnt. Nach meiner Einschätzung sind sie mind. 4cm groß. Ich hatte ihre Schammlippen daraufhin Flatterchen genannt, sie ist mir dadurch sehr böse.
wenn ich ehrlich bin, gefallen sie mir in diser Größe außerordentlich. Man kann unheimlich viel während des Liebesspieles anfangen. Wie soll ich mich auf ihre Reaktion verhalten?
Danke für eure Hinweise.

Bisherige Antworten
01.07.1999, 03:07 Uhr
Antwort

Hallo!
Ich würde ihr sagen, daß du ihre großen Schamlippen toll findest.
Vielleicht mag sie sie nicht und denkt du findest sie häßlich.
Sie freut sich sicher wenn du ihr sagst was du denkst.
Gruß, Tina

02.07.1999, 02:07 Uhr
Antwort

Servus anonym ??
also große, lange oder wie mn das bezeichnen soll, Schamlippen liebe ích auch sehr und ích weiß, daß damit ne ganze menge Frauen damit probleme haben. Wahrscheinlich, weil sie sich zu wenig Selbstsicher sind, vor allem ihrem Geschlechtsteil gegenüber. Vielleicht hängt das mit dem Männerwahnsinn zusammen, größer ist besser.
Trotzdem stehe ich auf große Lippen, große Klitoris, ich kanns nicht ändern.
Ich finde es total schön, die Inneren in den Mund zu zutzeln, ein bißchen daran zu ziehen, immer wieder mit der Zunge über den kitzler zu streicheln, meine Nase ein wenig in die Vagina zu drücken, zu riechen, zu schmecken.
Mach Dir aber keine Vorwürfe, sag ihr wirklich klipp und klar, daß Du ihr Geschlecht magst, daß es Dir gefällt, dann wird sie bestimmt verstehen, daß du es anders gemeint hast wie es bei ihr angekommen ist.
Bei weiteren Fragen mail an mich.
ciao joey38

03.07.1999, 06:07 Uhr
Antwort

Hallo Anonymus!
ich finds toll, daß du drauf stehst, habe selbst große und bin mir nie sicher wies ankommt, daher: sag ihr unbedingt, daß du es magst oder geil findest! ich hätte so eine bemerkung nämlich auch nicht ohne weiteres verkraftet, egal wie dus eigentlich gemeint hast, also erkläre es ihr so, daß sie es auch glauben kann...
viel spass euch beiden noch!

05.07.1999, 11:07 Uhr
Antwort

Mann bist Du doof, <p>ich bin 39, kenne Frauen, Frauen
mit großen Schamlippen sind die
Erregbarsten. <p>Freu Dich !!! <p>Sei froh dass Sie kein anderer hat

03.08.1999, 01:08 Uhr
Antwort

Ich habe auch größere schammlippen und dazu auch
noch einen übergroßen kitzler. War bisher
auch immer total unsicher ob das auch
männern gefällt.
Mein Freund sagt mir, daß es super schön
aussieht. Komischer weise, bleibt die
unsicherheit.

05.08.1999, 11:08 Uhr
Antwort

sag lieber rhabarberblätter.besser als flatterchen.

14.08.1999, 04:08 Uhr
Antwort

Da muß ich deinen Freund recht geben große Schamlippen und großer Kitzler was willst du mehr
Mein Name ist Kurt