Gibt es nur noch verdorbene Frauen????

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

03.09.1999 | 09:09 Uhr

Hallo, <p>ich bin der Tommy (m,28) und habe folgendes Problem: <p>Seit ich meine Frau (6 Jahre verheiratet), die ich sehr geliebt habe, vor knapp 3 Jahren durch einen Autounfall verloren habe, finde ich einfach keine neue Freundin.
Vielleicht werde ich jetzt hier ausgelacht, aber es liegt daran, daß alle Frauen die ich kennenlerne irgendwie total verdorben oder pervers sind und mich abstoßen. Sie flirten
mit vielen Männern gleichzeitig, lassen sich von allen abgrapschen, rauchen wie die Schlote, lassen sich an den unmöglichsten Stellen piercen oder tätowieren und bedienen
sich einer Vulgärsprache wie es früher nur unter Huren üblich war!! <p>Da ich in freier Wildbahn keinen Erfolg hatte, habe ich angefangen Kontaktmagazine zu lesen, aber das war noch schlimmer: 95% wollen nur ihren Spaß haben,
fremdgehen, S/M-Praktiken durchführen, mit 2 Männern gleichzeitig bumsen oder ähnliches. Sie schämen sich nicht, sich nackt mit gespreizten Beinen zu präsentieren und
das sind nicht etwa Nutten, sondern ganz normale Hausfrauen, Sekretärinnen, Verkäuferinnen usw.
Neulich habe ich eine Fotoanzeige von einem Mädchen entdeckt, das meiner Frau sehr ähnlich sah. Auch der Text sprach mich an: Bin romantisch, lieb, zärtlich, treu, kann
gut kochen usw. Ich war richtig glücklich und stellte mir schon vor, wie es wäre mit ihr zusammenzusein, aber dann kam der Hammer: Einige Seiten weiter bot die gleiche
Frau mit dem gleichen Foto ihre gebrauchten Höschen für DM 20,-- und private Stripvideos für DM 50,-- an. Ich war total schockiert und habe die Dame natürlich nicht
angeschrieben. Solche oder ähnliche Dinge passieren mir immer wieder. Was ist bloß los mit dieser Welt???
Warum sind alle Frauen plötzlich (zumindest ist mir das früher nicht so aufgefallen) so hart und kalt??? <p>Glaubt bitte nicht, daß ich prüde bin und Sex immer nur in der Missionarsstellung im Dunkeln betrieben habe. Ich habe mitmeiner Frau viele schöne Stellungen ausprobiert
und auch gegenseitigen Oralsex praktiziert, aber die perversen Schweinereien die heutzutage als normal angesehen werden sind einfach nicht mein Fall. Wenn ich nur an
sowas denke werde ich total impotent und mein Willi wird so klein daß ich ihn fast nicht mehr finde. <p>Ich habe schon fast panische Angst, daß ich eine Frau kennenlerne die mich beim ersten intimen Zusammensein auslacht weil ich von S/M keine Ahnung habe oder meint
ich wäre kein richtiger Mann weil ich kein Intimpiercing habe. <p>Gibt es nicht irgendwelche Kontaktmagazine (oder Internetseiten) in denen nur anständige Frauen inserieren ??? Kann mir jemand einen Tip geben ??? Ich habe mich jetzt
an eine Partneragentur gewand die angeblich nur hochanständige Frauen aus Russland vermittelt (ich frag mich nur wie die das denn prüfen), aber große Hoffnung habe ich
nicht. Bei meinem Glück gerate ich vermutlich an eine Schlampe die mir mein ganzes Geld klaut und dann verschwindet :-( <p>Oft liege ich abends lange wach und frage mich, was ich in dieser versauten Welt überhaupt verloren habe und ob es nicht besser wäre Schluss zu machen, vielleicht wäre
ich ja dann wieder bei meiner geliebten Frau. <p>Besser ich höre jetzt auf mit der Jammerei sonst bekomme ich wieder schlimme Depressionen. <p>MfG
Tommy

Bisherige Antworten
04.09.1999, 23:09 Uhr
Antwort

Hi Tommy! <p>ich glaube, du solltest tattos und piercings nicht ueberbewerten.
ich finde manche sachen daran zwar ganz schoen, aber im grossen und ganzen mag ich es auch nicht besondern.
letztendlich aber ist es einfach mode von vielen...und eine menge leute die es sich setzen lassen, werden es sicherlich irgnedwann wieder ablegen, ob nun aus entzuendungsgruenden oder einfach weil es nicht mehr in ist. <p>ich muss Dir schon zustimmen, dass der egoismus stark zugenommen hat (darueber gab es ja auch schon mehrmals diskussionen hier).
und ich finde auch, dass werte wichtig sind, sozusagen als verhaltensgrenzen oder -richtlinien.
nur welche werte man dabei einsetzt, ist sehr entscheidend. <p>ich denke, jene zeiten, in denen leute regelrecht verjagt (oder sogar getoetet) wurden, weil sie unanstaendig waren (ein uneheliches kind etc.), moechte niemand von uns zurueckhaben.
deshalb ist vorsicht geboten, wenn man von anstand redet.
das wort hat in der vergangenheit fuer einiges herhalten muessen, meist fuer eine diskriminierung anders denkender oder anders lebender.
das schlimmste dabei ist, dass solche kategorien dazu fuehren, alle zu pauschalisieren und ueber einen kamm zu scheren.
und in punkto sex etc. sollte man eigentlich solche sachen komplett herauslassen.
nichts gegen werte: liebe und treue finde ich sehr wichtig.
aber anstand ist eine sache, die an einmischung grenzt und vom persoenlichen geschmack abhaengt. <p>ich wuerde mir wuenschen, dass es vielleicht wieder etwas mehr in die richtung einer kombination aus werten und toleranz ginge.
werte (z.b. ehrlichkeit, verantwortungsbewusstsein, idealismus, treue etc.), die aber eben NICHT wie frueher in gaengelung und drangsalierung ausarten sondern auf akzeptanz hinauslaufen.
tja, soweit das wort zum sonntag - buchstaeblich, wie ich gerade sehe!! :-)) <p>ciao! <p>aaron <p>fuer mich

06.09.1999, 10:09 Uhr
Antwort

Ich lebe in Cabo Verde und kann nicht sagen, daß ich die gleichen Erfahrungen bei den hiesigen Frauen habe. Manchmal könnten sie sogar ein wenig verdorbener sein. Besuch uns einfach einmal, die Reise kann ich Dir auch organisieren, weil ich auch ein Reisebüro habe. <p>Viele Grüße <p>alfred

07.09.1999, 08:09 Uhr
Antwort

Hallo Tommy,
hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass Du an den falschen Stellen nach einer Frau gesucht hast? Versuch es doch einfach mal auf einem Jahrmarkt, auf einem Flohmarkt, beim Kaufmann um die Ecke! In einer Nachtbar ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, auf eine Schlampe zu treffen. Obwohl auch hier sehr nette Frauen unterwegs sein können.
Vielleicht ist es wirklich ein Problem, dass Du versuchst, wieder so eine Frau zu finden, wie es Deine Ehefrau war. Dieser Weg ist auf jeden Fall FALSCH! Die Neue wäre immer nur ein Ersatz und so lange Du nur einen Ersatz suchst, wirst Du garantiert keine neue Frau finden, weil Du in Wirklichkeit ja auch gar nicht richtig suchst. Du redest Dir nur ein, dass Du eine neue Frau suchst.
Du solltest erst einmal den Tod Deiner Frau verarbeiten und Dich dann wieder auf die Suche nach einer neuen Frau begeben. Im Moment würde doch eine Freundschaft ausreichen. D.h., eine Frau, mit der Du über Deine Probleme sprechen kannst. Über Probleme reden, hilft sie zu erkennen und wenn Du ein Problem erkannt hast, kannst Du auch daran arbeiten, es zu beseitigen.
Also, hör auf einen Ersatz für Deine Frau zu finden und finde einen Weg, wieder in eigentliche Leben zurückzukommen.
Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg!
Gruß
Bianca

14.09.1999, 08:09 Uhr
Antwort

Du mußt dich doch nicht umbringen.
Es gibt viele normale Frauen auf der Welt. Gib die Hoffnung nicht auf. Und mit ausländischen Frauen würde ich mich deswegen nicht unbedicgt einlassen. Da hast du vielleicht ganz andere Schwierigkeiten. Vielleicht mußt du dich auch ein bißchen der Welt gegenüber öffnen.