Getragene Unterwäsche

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

07.03.2017 | 17:25 Uhr

Hallo,

Ich habe auch mal eine Frage... Ich stehe total auf getragene Unterwäsche von Frauen. Kann mir jemand erklären woher sowas kommt? Ist das besonders schlimm?

Hat noch jemand solche Neigungen?

Gruß Lars

Bisherige Antworten
28.09.2021, 11:08 Uhr
Antwort

Hey,

hab auch solche Neigungen.Als ich mal bei einer guten Freundin zu Besuch war,hab ich zufällig beim Gang auf die Toilette,schon getragene Tangas in der Wäsche liegen sehen.Ich kam einfach nicht trum herum,mir einen zu nehmen und daran zu riechen,da hab ich gemerkt das mich das mega antörnt.