Freundin will mich mehrfach zur ejakulation bringen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

11.06.2002 | 01:06 Uhr

meine freundin möchte ein paar mal hinter einander mit mir Sex haben, ich habe aber da noch keine Ausdauer. Das erste mal komme ich nach 2-3 min. und spritze ab. Nach 10 min. hat sie meinen Penis schon wieder steif und versucht ihn mit ihrer Hand nochmals zum abspritzen zubekommen. Und das macht er natürlich aber das geht ja dann soweiter GV und das noch 3-4 mal. Mir tuen dann schon die Hoden so richtig weh, die Eichel wird auch ein wenig dicker. Geht es euch auch so? Sie ist der Meinung ihr Freund hat das geschafft da kann ich das auch. Sie möchte am abend 6-8 mal meinen Schwanz spritzen sehen. Ist das für mich schädlich und kann das überhaupt einer? Da skann ja nicht einmal ein Pornostar für Geld.

Bisherige Antworten
11.06.2002, 04:06 Uhr
Antwort

Hätte da noch weitere Tipps: Versuch doch an einem Stück eine Kiste Bier leer zu trinken, oder drei Torten direkt hintereinander aufzufressen oder die Riesenpizza in einem Zug (da kriegste ja ne zweite umsonst). Übrigens könnte deine Freundin ja immer zugucken!

11.06.2002, 05:06 Uhr
Antwort

sicher geht das, so 5-8 mal abspritzen am Abend. Aber das tut dann schon weh und hat mit Vergnügen nichts mehr zu tun. Was sagt deine Freundin, wenn du sich 5-8 mal zum Höhpunkt bringen willst. Ihr wird sicher der Kitzler durchbrennen - auch kein Vergnügen. ES IST NICHT DIE QUANTITÄT SONDERN DIE QUALITÄT DIE ENTSCHEIDEND IST !! Lieber einmal so richtig mit vielen Stellungen bis zum Orgasmus und viel Zärtlichkeit - danach zusammen einschlafen. Macht keinen Hochleistungssport daraus. gruß ein Geniesser

11.06.2002, 06:06 Uhr
Antwort

sag deiner Freundin sie soll ihr Spielzeug nicht kaputt machen. Man kann alles übertreiben - wenn das ganze zum Stress wird, die Freude weg ist, die Lust ausbleibt, die Erwartungshaltung zu groß wird, .... Irgendwann geht dann gar nichts mehr. pouline

12.06.2002, 02:06 Uhr
Antwort

Nicht schlecht, versuch doch mal 6-7 Joints hintereinander zu rauchen oder spring doch mal vom Eiffelturm. Ich wette, deine Freundin wird stolz auf dich sein!

13.06.2002, 10:06 Uhr
Antwort

Ich hatte auch mal so eine Freundin, sie wollte mich auch jedes mal spritzen sehen und möglichst 8 mal am Tag. Jedesmal Coitus interruptus und dann möglichst die den Samen auf ihren Busen. Leider war sie in allen Dingen so unersättlich und keine Genießerin, man kann auch sagen sie war hysterisch. Obwohl Liebe auf den ersten Blick, die Beziehung habe ich dann beendet.