Frauen mit Bäuchlein, ja oder nein ?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

04.07.1999 | 10:07 Uhr

Hallo :-)
Mein Freund sagt immer, ein Bäuchlein gehört zu einer Frau, sieht sogar sexy aus.
Wie wohl die meisten Frauen, versuche ich natürlich dieses Bauchproblem zu bekämpfen und kann ihm irendwie nicht glauben !
Ich meine, es sieht doch nicht schön aus, oder ?
Also Frage an die Männer... ?
Danke :-)

Bisherige Antworten
04.07.1999, 11:07 Uhr
Antwort

Was sollte gegen ein Bäuchlein stehen? Solange es kein ausgeachsener Ranzen ist.

05.07.1999, 12:07 Uhr
Antwort

Hallo,
ich selbst habe einen sehr schönen Bauch, aber eben wohl nicht das, was Du Bäuchlein nennst, also kein Fett.
Bisher waren alle Männer sehr begeistert von meinem Bauch, es scheint wohl eher selten zu sein, daß jemand da kein Gramm Fett hat.
Ich mag meinen Bauch wie er ist, aber ich denke, auch rundere Bäuchlein können schön sein.
Schließlich kommt es doch darauf an, WER einen schön findet. Und wenn es der Liebste ist ist das doch super:-).

05.07.1999, 18:07 Uhr
Antwort

In den Schoenheitsidealen der meisten Maenner kommt ein Bauch eher weniger oft vor. Bei mir auch nicht. Allerdings hatte meine bis heute geliebte leider ehemalige Freundin auch ein kleines Baeuchlein, und ich fand es soooo schoen knuffig. War jetzt allerdings auch nicht ein richtig schwerer Bauch. Keine der Frauen, in die ich mich jemals verliebt habe, entsprach meinen Schoenheitsidealen, die ich spontan aufzaehlen wuerde, wenn mich jemand fagen wuerde. Und trotzdem, ich wuerde mich jedesmal wieder in sie verlieben und mich wie ein kleiner Junge in ihr Baeuchlein oder ihre zu kleinen oder zu grossen Bruestchen, oder die dunklen oder blonden Haare vernarren!

06.07.1999, 09:07 Uhr
Antwort

nein

23.07.1999, 10:07 Uhr
Antwort

FRAU OHNE BAUCH IST SCHÖNER!

09.08.1999, 07:08 Uhr
Antwort

Hallo ! <p>Meine Freundin mäkelt auch die ganze Zeit an sich herum und meint das sie einen zu dicken Bauch hätte (dabei ist das wirklich nur ein Bäuchlein). Das ganze geht soweit, daß sie mir sagt, ich solle nicht mehr und das sie meinen (vom Bier) etwas dickeren Bauch lieber mag als einen festeren Bauch (also bei mir mit anderem Maß mißt als bei sich selbst, komisch nicht ?). <p>Frauen mit Bäuchlein finde ich attraktiv da es auch das weiche an einem Frauenkörper ist was mir gefällt. Gerade Frauen können manchmal ein paar Kilos mehr gut vertragen schon alleine der Ästhetik wegen (Rundungen statt Kanten). <p>Gruss
Robert

24.08.1999, 04:08 Uhr
Antwort

hi bäuchlein,
als kräftig gebauter mann habe ich auch immer mit meinem bauch zu kämpfen, von daher versteh ich dein problem.
meine frau ist eher schlank, nun gehen wir beide auf die 40 zu und da ist auch bei ihr ein kleiner, weicher bauch zu sehen und zu spüren.
natürlich paßt er nicht zum modernen bild einer frau: rank und schlank und immer jung, aber ich liebe es, mich in ihrem weichen bauch zu vergraben, ihn mit meinen händen zu halten und zärtlich zu kneten

20.04.2017, 15:19 Uhr
Antwort

Ich finde Frauen mit Bäuchlein viel mehr sexy, als Frauen ohne Bäuchlein!:IN LOVE: