Einlauf

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

08.08.2002 | 09:08 Uhr

Hallo, muss mich mal mit nem Problem an Euch wenden. Ich (27,w - hetero) bin momentan single und daher darauf angewiesen, mich selbst zu vergnügen. Da bin ich auch sehr experimentierfreudig mit allen arten von Dildos und sonstigen toys. Da ich allem sehr aufgeschlossen bin, wollte ich mal ausprobieren, wie es mit einem einlauf aussieht: Ich habe mir mit dem Duschschlauch lauwarmes Wasses in meinen Darm laufen lassen, bis es schon anfing wieder rauszulaufen. Das war alles sehr schön - aufregend und entspannend zugleich. Ich hab auch mehrere male das wasser rausgedrückt und dann wieder neu einlaufen lassen. Der ultimative Kick war zwar nicht da, aber - immerhin. Jetzt mein Problem: Das hat meine ganze Verdauung für 4 Tage durcheinandergebracht. In der ersten NAcht konnte ich bestimmt 7 mal aufs Klo rennen - da kam immer noch nur Braunes Wasser und sogar ein bischen Blut. Und das wurde erst langsam besser.... Die 4 Tage möchte ich nicht nochmal erleben. Was habe ich falsch gemacht? Was sollte ich besser anders machen? Wer kann mir da Tipps geben, wie ich vielleicht auch was davon habe? Danke schonmal für Eure Antwort. Eure Monika aus Köln

Bisherige Antworten
09.08.2002, 10:08 Uhr
Antwort

Du hast den Fehler gemacht, dass du nicht völlig entleert warst. Deshalb musstest du so oft aufs Klo. Musst dir nach einem großen Einlauf schon genügend Zeit nehmen, bis alles raus ist. Außerdem: Wenn es dein erster Einlauf war ist es für dich und deinen Darm ungewohnt. Wenn du das öfter praktizierst wird es deutlich besser und du spürst auch, ob noch was drin ist oder nicht.

09.08.2002, 12:08 Uhr
Antwort

Also Freunde bzw. Freundinnen, nichts gegen einen Arschfick. Ist ja mal ganz nett wenn die Frau ihn verträgt. Aber ob das sein muß was ihr so macht. Ich weiß nicht. Gruß Ein eigentlich nicht verklemmter Mann. :-)

10.08.2002, 10:08 Uhr
Antwort

Wenn Du Dich mal über Einläufe und ander Lustbringer mit mir unterhalten willst, dann probiers mal mit mailaustausch. Ich bin gerne bereit, Dir aus meinem reichen Erfahrungsschatz diesbezüglich einiges zu erzählen. Meine mailadresse lautet: Freue mich

10.08.2002, 10:08 Uhr
Antwort

e-mail Adresse Sah gerade, dass meine adresse nicht drinsteht. [email protected] Melde Dich und ich kann Dir einige ganz heiße Tips geben, wie Du anal richtig Lust erleben kannst, ohne einen Partner dafür haben zu müssen. Freue mich auf einen regen austausch!

08.09.2002, 07:43 Uhr
Antwort

Hab deinen Spaß :-) - aber das mit dem Blut klingt ungut! Du solltest wohl mit dem Schlauch ein bißchen vorsichtiger sein, oder mit dem Wasserdruck!