Bin ich vielleicht zu extrem???

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

17.08.2020 | 22:48 Uhr

Halli Hallo liebe Community!!!

Ich hoffe ich bekomme von euch ein aufrichtiges Feedback auch weil mir die Frage ziemlich peinlich ist...

...also:

Gestern habe ich eher zufällig herausgefunden das es mich extrem erregt wenn ich mir im Spiegel dabei zusehe wie ich mich in meinem Pyjama komplett einnässe!

Danach bin ich immer so scharf das ich es mir augenblicklich selbst machen muss!!!

Ist das noch normal oder stimmt mit mir etwas nicht?

Bisherige Antworten
24.08.2020, 08:30 Uhr
Antwort

Ich finde es "normal".

Deine Praktik mag unnormal wirken. Aber wenn du es so kombinieren möchtest (Pyjama + Urin), weil du es geil findest, warum denn nicht?

Würde mir eher Sorgen machen, wenn du andere belästigst :) .

03.05.2021, 13:08 Uhr
Antwort

Diese Art der Einstellung zu sich selbst in sexueller Hinsicht ist ziemlich häufig. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen unterschiedlichen Alters. Das liegt daran, dass Ihr Bewusstsein etwas anders aufgebaut ist als das von anderen Menschen. Und diese Strategie, eine Beziehung zueinander zu entwickeln, ist eine gängige Form, im Eins-zu-Eins-Format. Jeder Mensch auf dem Planeten bleibt in unterschiedlichen Situationen eins-zu-eins mit sich selbst und beginnt, mit sich selbst zu kommunizieren. Dies ist ein ziemlich häufiges Phänomen. Infolgedessen füllt der Mensch das Bedürfnis mit seinen moralischen, ethischen und anderen Arten der Kommunikation. In Ihrem Fall tritt eine ähnliche Situation auf. Wenn Sie sich selbst mögen und Ihnen gefällt, was Sie erleben, und es niemandem schadet, und Sie sich bewusst sind, was vor sich geht, dann ist alles in Ordnung. Die Hauptsache ist, dass Ihre Handlungen bewusst sein sollten.