Lungenkrebsrisiko

Kategorie: Innere Medizin » Forum Krebs

15.11.2021 | 18:00 Uhr

Hallo liebes Expertenteam,

ich hätte nochmal eine Frage bzgl dem Lungenkrebsrisiko.

In unserem Haus ist eine Scheibe zerbrochen, diese war in eine Tür eingelassen. Diese enthält asbesthaltiges Fensterkitt. Nun ist es so, dass ich dieses nicht wusste und die Glasscherben, die noch in der Tür steckten aus der Umrandung rausgezogen habe. Da hat sich natürlich der ganze Kitt gelöst (die Tür mit dem eingelassenen Fenster befindet sich im Wohnzimmer). Besteht hier ein Risiko?

Meine Kinder waren nämlich auch vor Ort.

Viele Grüße

Bisherige Antworten
Community-Managerin
16.11.2021, 12:59 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Niele,

sicherlich haben Sie Ihren Beitrag versehentlich in unserem Nutzerforum eingestellt, hier beantwortet unser Expertenteam jedoch keine Fragen.

Könnten Sie Ihren Beitrabg bitte noch einmal in unserem Expertenrat "Krebs" einstellen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/krebs/

Da ich die Frage leider nicht verschieben kann, würde ich Sie darum bitten. Unser Expertenteam wird Ihnen ihre Frage dann in Kürze beantworten können.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

16.11.2021, 14:10 Uhr
Antwort

Hallo,

danke für die Info :)

16.11.2021, 14:22 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria