Wer kennt Probiotic premium von MensSana?

Kategorie: Innere Medizin » Forum Innere Medizin

30.09.2015 | 09:29 Uhr

Hallo,

ich möchte Probiotic premium von MensSana nehmen, traue mich das aber nicht. Ich habe ständig Angst vor Nebenwirkungen.

Wer hat es schon mal genommen und kann mir darüber berichten?

Ich habe nämlich mit Durchfall nach einer Antibiotikaeinnahme zu kämpfen.

Hoffentlich kommen viele Antworten.

Vielen Dank!

Elsi

Bisherige Antworten
08.10.2015, 21:52 Uhr
Antwort

Hallo,

ich bin Heilpraktiker.

Durchfälle nach einer AB- Einnahme sind nicht selten. Direkt zur Einnahme von AB oder auch danach bietet sich "Perenterol" an. 3x1 Täglich. Aber bitte beachtet den Hinweis im Netz, wann es nicht eingenommen werden darf.

Möglich ist auch die Einnahme schon einen Tag vor der AB-Behandlung, mit "Symbiolact". Einen Beutel täglich in Wasser lösen und trinken.

Zur Darmsanierung nach einer AB-Behandlung die Symbioflor-Kur. Symbioflor 1-3 nach einem bestimmten Plan.  Das eignet sich besonders vor der Erkältungszeit!

Alternativ gibt es noch Mutaflor, aber die o. g. Erfahrungen sind klasse.

Gue Besserung.