Eingang Dünndarm das Lumen 1/3 geringer durch Lipom.

Kategorie: Innere Medizin » Forum Innere Medizin

24.09.2020 | 22:31 Uhr

Hallo, im Herbst 2013 wurde o. g. erkannt. Bisher keine Beschwerden. Seit etwa 6 Wochen  nachts wellenartige Bewegungen links im Bauch, auf annähernd der Höhe vom Magenausgang.

Habe keine Angst dabei, schlafe auch wieder zeit nah ein. etwa 2 - 3 mal / Nacht tritt das auf. Völlig ratlos. Bin 73 m, Danke schon mal im vorhinein.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
28.09.2020, 14:08 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Wagenbauer,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum.

Vielleicht wenden Sie sich mit Ihrer Frage auch noch einmal parallel an unseren Expertenrat "Magen - und Darmbeschwerden":

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/magen-darm/

Unser dortiger Experte Herr Dr.Ohlert wird Ihnen sicherlich Ihre Frage beantworten können.

Einfach noch einmal dort im Expertenrat die Frage einstellen.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin