Avatar

Diagnose ??

Kategorie: Innere Medizin » Forum Innere Medizin

24.07.2020 | 15:57 Uhr

Hallo zusammen,

 

meine Krankheitsgeschichte ist nun schon etwas länger... ich bin 21 Jahre alt, habe ständig Knochen-und gelenkscgmerzen und bin allgemein oft abgeschlagen und habe keine Kraft. Ich war in den letzten 3 Jahren sehr oft bei verschiedenen Ärzten, habe wegen verschiedenen Beschwerden Untersuchungen unternommen... Ich habe einen Harnstau grad 1-2 auf beiden Nieren, die Ursache allerdings ist nicht bekannt.. dann kam nach einer Magenspiegelung ein Zwerchfellbruch mit Kardiainsuffizienz( Mageneingang schliesst nicht mehr) und einer inzwischen chronischen Gastritis dazu. Daher nehme ich pantoprazol 20 mg ein.. ich habe zudem auch gemischtes Asthma, allerdings zeigt sich dies nur bei sportlichen Aktivitäten und meiner Hausstaubmilben-Allergie. In einem Röntgenbild wurde auch festgestellt, dass meine Rippenknorpel verkalkt sind.. Blutwerte sind soweit i.O. außer einen Überschuss an Vitamin B12( seit Jahren). Meine BSG ist auch seit Jahren immer leicht erhöht (20-25) und einen Vitamin D Mangel.. Ich habe nun schon so viele Untersuchungen auch rhematologisch Hinter mir... allerdings ohne wegweisenden Befund... langsam geht mir die Kraft aus und ich möchte meine Gesundheit nicht weiter mit Röntgen/Ct Strahlungen oder irgendwelchen Kontrastmitteln kaputt machen... ich habe wirklich Angst eine schlimme Krankheit zu haben, die bisher noch nicht diagnostiziert wurde... Krebs oder irgendwas ... denn mit 21 bin ich ja wirklich schon sehr kaputt im Gegensatz zu anderen in meinem Alter. Die oben genannten Befunde treten auch nicht familiär auf.. kann mit irgendjemand weiterhelfen ?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.