Blut am Toilettenpapier

Kategorie: Innere Medizin » Forum Innere Medizin

24.06.2020 | 11:16 Uhr

Hallo eine Frage,

Ich hab gestern gemerkt das hellrotes Blut am Toilettenpapier ist wenn ich mein Po abwische , des Weiteren hab ich seit letzten Wochenende auch Schmerzen ist egal ob ich stehe, liege oder gehe .Auch beim Toilettenpapier gang egal was ich machen muss hab ich Schmerzen . Sollte ich damit gleich zum Arzt gehen oder kann ich noch warten ?

Lg mone

Ps: danke schon mal für die Antwort.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
24.06.2020, 14:51 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo mone,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Bei akuten Beschwerden ist es immer ratsam sofort einen Arzt aufzusuchen, denn aus der Ferne kann man Ihre Situation eigentlich gar nicht beurteilen.

Ich hoffe, Sie werden es heute noch schaffen einen spontanen Termin zu bekommen, ansonsten hoffentlich.

Ich wünsche Ihnen schnelle Gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

24.06.2020, 15:03 Uhr
Antwort

Hallo danke erst mal für die schnelle Antwort.

Heute leider nicht mehr , Mittwoch 's Nachmittags  haben hier alle Ärzte geschlossen .ich könnte höchstens zum ärztlichen Notdienst ins KH fahren .aber das möchte ich eigentlich nicht da ich mich jetzt nicht unbedingt so fühle das ich da hin müsste .

Ich werde morgen mal bei meiner Hausärztin ein Termin machen , leider ist sie diese Woche nur noch vormittags da . Ich kann aber durch Arbeit diese wochebnur noch Nachmittags. Also wird es wohl erst nächste Woche etwas.

Lg mone

24.06.2020, 16:26 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo mone,

stimmt, am Mittwoch Nachmittag haben die Praxen ja meistens geschlossen.

Wenn Sie das Gefühl haben sollten der Schmerz wird stärker, dann sollten Sie auf jeden Fall den ärtzlichen Notdienst aufsuchen.

Ansonsten hoffe ich, es reicht ein Termin in der kommenden Woche aus und es wird sich schnell abklären lassen wo das Problem liegt.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community Managerin