Avatar

Wer kennt gute Rheumakliniken?

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Gelenkbeschwerden/Rheuma

21.05.2006 | 06:40 Uhr

Hallo,
ich habe seit 13 Jahre Cp und bin auch schon in viele Verschiedenen Kliniken gewesen.
Leider hat mir bis jetzt keine gut gefallen oder geholfen.Wer weis eine gute Rheumaklinik.
Ich war bis jetzt in Sendenhorst, ( Ärger mit der Station´s Ärztin )
und in Bad Bramstedt ( die haben aber gar nichts gemacht).
Werde nun mal nach Püttlingen gehen, kennt die jemand?
Lieben Dank
Lilli

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
22.05.2006, 07:42 Uhr
Antwort

http://www.bezirksklinikum-obermain.de/

Avatar
Beitrag melden
23.05.2006, 12:43 Uhr
Antwort

hallo lilli,
nannu was hat dir denn in bad bramstedt nicht gefallen. ichhabe mich dort bisher nämlich immertr gaunz wohl gefühlt. ist aber geraume zeit her. jetzt soll ich vielleicht bakd wieder hin, deshalb die frage. beste grüße
svenson

Avatar
Beitrag melden
27.05.2006, 05:27 Uhr
Antwort

Eine gute Klinik ist die Rheumaklinik in Bad Kreuznach.

Avatar
Beitrag melden
27.05.2006, 05:48 Uhr
Antwort

In Bad Wildungen gibt es auch eine Rheumaklinik.

Avatar
Beitrag melden
28.05.2006, 10:13 Uhr
Antwort

Hallo Lillie.

Also ich hätte die Rheumaklinik in Oberammergau noch. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Früher war ich in der Kinderklinik in Garmisch Partenkirchen. Danach war ich in Oberammergau.

Gebe dir mal den Link hier rein.

http://www.rheumazentrum-oberammergau.de

Die Adresse habe ich auch noch.

Rheumazentrum Oberammergau
Hubertusstr. 40
82487 Oberammergau

Service-Nr. 0180 325 76 40
Telefon 08822 914-0
Fax 08822 914-222

i n f o @ r h e u m a z e n t r u m - o b e r a m m e r g a u . d e

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Lissy

Avatar
Beitrag melden
28.05.2006, 12:28 Uhr
Antwort

Hallo Svenson,
ich war im letzten Jahr in Bad Bramstedt aber in der Klinik 2 Station 2 ich habe gehört das Station 1 besser wäre.
Leider haben die bei mir nix gemacht keine Anwendungen nur andere schmerzmittel und den rest der zeit habe ich nur im bett gelegen.
Termine zu untersuchungen haben 2 wochen gebraucht und nur unnötige Untersuchungen wie bei allen Magen und Darmspiegelungen ob es nötig war oder nicht.
Naja ist nicht so mein fall aber vielleicht hast du ja mehr glück.
Danke für deine Hilfe.
Liebe Grüße lilli

Avatar
Beitrag melden
28.05.2006, 12:31 Uhr
Antwort

Hallo Lissy ,
vielen lieben Dank für deine Hilfe, ich werde mich nun erst mal in Püttlingen umsehen und wenn das nix ist werde ich gerne deinen Vorschlag nutzten vielen Lieben Dank für deine Hilfe
liebe Grüße lilli

Avatar
Beitrag melden
28.05.2006, 16:41 Uhr
Antwort

Hi!
Bin noch neu im Rheuma-Miljöh: was ist cP? Das gleiche wie Rhaumatoide Arthritis?
Danke und Grüße
Thomas

Avatar
Beitrag melden
28.05.2006, 21:20 Uhr
Antwort

Hallo Thomas,
ja die Cp ist die C chronische P Polyarthritis also cp aber an die begriffe gewöhnst du dich schnell denn man hört sie ständig und überall.
Ich hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße
lilli

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.