Knochen verschoben / Sehne eingeklemmt ?? siehe Röntgen Bild - Schmerzen im rechten Arm !! Seit 3 Wochen ! BITTE UM HILFE !

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Gelenkbeschwerden/Rheuma

31.07.2013 | 18:04 Uhr

Hallo, mein Name ist Emily habe folgendes problem
ich habe seit Wochen schmerzen in meinem rechter Arm.

Ich erzähle dann mal von Anfang wie es vielleicht dazu kam.
Wir waren im Urlaub auf einen Markt und da habe ich mich von einem Chinesen massieren lassen.
( so halt das rund um packet )
Bis dahin war alles ok.
doch am nächsten Tag oder am 2 Tag weiss nicht mehr genau finden die schmerzen in der rechten Hand an. Ich habe mir nix dabei gedacht , dachte ist wegen der Klima im Hotel oder wegen durchzug.
Dachte es geht in ein paar Tagen wieder weg.
Doch was geschieht nix, ich habe nonstop schmerzen als wir aus dem Urlaub zurück kamen war ich dann beim Arzt. Er sagte es sei vielleicht eine Entzündung , er gab mir Schmerztabletten und sagte in 1 Woche sind die schmerzen wieder weg.
Doch nix schmerzen immer noch da , oft kommt es vor das ich nicht mal ein Glas in die rechte Hand nehmen kann. Oder bei Wind meine kompletter rechter Arm schmerzt . Nun ist es bereits 3 Wochen her wo ich das erste mal wegen dem Arm beim Arzt war.
Nun war ich heute wieder beim Arzt, er gab mir nun zäppchen, sagte nun sind es stärke Schmerztabletten , die schmerzen sollten bald weg sein dazu noch verwiss er mich ins Krankenhaus um ein Röntgen Bild zu machen.
So nun habe ich das Röntgen Bild da was ich hier mal posten möchte
damit Ihr mir vielleicht im vorraus helfen könnt.

Bitte ,bitte ,bitte um Hilfe. ich kann nicht mehr.

Danke
Grüße von Emily

01.08.2013 09:15 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
31.07.2013, 18:47 Uhr
Antwort

Hier nun das Richtige Bild in voller GRÖßE
http://goo.gl/oNZWCG