Hüften wie bei einer Frau, als Mann.

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Gelenkbeschwerden/Rheuma

24.01.2015 | 23:53 Uhr

Guten Tag an alle Lifeline-Mitglieder,

ich habe ein Problem, ich bin 14 Jahre alt und habe große Hüften wie bei einer Frau und meine Taille ist schmal. Mein Oberkörper sieht so ungefähr aus wie auf dem Bild bloß dass ich bisschen dicker bin. http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/zu-breite-huefte--mann/0_big.jpg

Und meine Frage ist jetzt.. Ich bin ja jetzt noch im Wachstum kann das sein das sich das im Laufe der Jahre legt? Ich meine das sieht echt nicht schön aus als Mann solche Hüften zu haben.. Ich mein wenn ich im Schwimmbad bin sehe ich dort entweder Jungs die dünn sind und normale Hüften haben, oder nur Dicke die auch Hüften haben aber nur wegen dem Hüftgold.. Bei mir ist es ja der Knochenbau. Und der auf dem Bild ist auch 19 Jahre alt und der ist schon ausgewachsen und hat so einen Körper..

Klar, es gibt mehrere solche Fragen in Google, aber bei denen bin ich mir nicht sicher, weil dort nur solch halbe Antworten kommen. Bitte antwortet nur wenn ihr wirklich Ahnung davon habt. Natürlich gibt es schlimmere Probleme aber das sieht wirklich nicht schön aus, ich will athletisch und durchtrainiert ausschauen und nicht solche Hüften haben wie eine Frau. Und ins Fitnessstudio gehe ich auch schon aber ich heb dort keine schweren Gewichte. Selbst wenn ich ne Jacke anhab sieht man das... Ist echt schlimm.

Und macht mir bitte auch keine Hoffnung mit solchen Sachen wie "Ja wird schon wieder weil du wächst." Sagt mir bitte einfach was Sache ist dafür wäre ich euch sehr, sehr dankbar. Und noch den Grund dazu, falls ihr den wisst.

Mit freundlichen Grüßen:-)

Bisherige Antworten
Community-Managerin
01.02.2015, 12:58 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo HelpForum,

vielen Dank für Ihre Frage an unsere Community-Mitglieder.

Ich möchte Sie auf unseren Expertenrat "Orthopädie" aufmerksam machen, vielleicht stellen Sie Ihre Frage dort auch noch einmal eln.

Unser Lifeline-Expertenteam wird Ihnen sicherlich gerne weiterhelfen.

Zu unserem Expertenrat gelangen Sie einfach über folgenden Link:

http://www.lifeline.de/expertenrat/knochen-gelenke/orthopaedie/

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin