Nutri Juice

Kategorie: Ernährung-Fitness » Forum Ernährung, Diät und Abnehmen

05.04.2010 | 09:00 Uhr

Hallo zusammen,
ich nehme seit einiger Zeit Nutri Juice und seit neuesten vertreibt eine Freundin Juice Plus. Sie möchte gern das ich wechsel!
Wer kann mir mit Erfahrungen weiterhelfen?

LG Yvi

Bisherige Antworten
07.04.2010, 06:33 Uhr
Antwort

Ich!

Wechsel nicht, Nutri Juice ist besser und kostet nur die Hälfte!!

LG

12.04.2010, 08:41 Uhr
Antwort

Hallo Yvi,
habe mal vor Jahren im Internet einen Vergleich zwischen beiden Produkten gefunden. Danach war in Juice Plus mehr Füllmaterial enthalten, also weniger von den wichtigen Stoffen. Außerdem ist der Vertriebsweg mehr als zweifelhaft, außer man verdient selbst dabei. Natures Way, der Hersteller von Nutri Juice, soll seit vielen Jahren einer der größten Amerikanischen Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln sein, wogegen die Bosse von Juice Plus, laut meinen Infos aus dem Netz, früher Staubsauger vertickt haben. Nicht gerade vertrauenserweckend. Meine Familie nimmt auf jeden Fall Orchard Fruits & Garden Veggies von Natures Way. Und dabei bleibt es. Habe übrigens gerade wieder bestellt für 8,80 Euro pro Dose. Weiß nicht, was die von Juice Plus gerade nehmen. Ich habe übrigens nichts mit dieser Branche zu tun, sondern bin Versuchstechniker in der KFZ-Branche.
Ich hoffe, ich habe dir die Entscheidung ein wenig leichter gemacht.
LG

13.04.2010, 08:35 Uhr
Antwort

Hallo,
danke für deine Antwort.
Ich nehme seit ca 3 Monaten Nutri Juice und bin zufrieden.
Die Blutwerte habens auch verraten.
Was mich bei JP stört ist das soviele daran verdienen wollen.
Kostenpunkt für 3Dosen (Gemüse, Obst und Beeren)ca 75,-€
Ist mir auch einfach zuteuer.
LG

14.05.2010, 10:54 Uhr
Antwort

Hallo, soweit ich weiß, gibt es keinerlei Nutzen von dem Zeugs. Also: Schade um das Geld! An deiner Stelle würde ich mich lieber von einer Ernährungsassistentin beraten lassen (wenn schon Geld ausgeben) - oder mich auf den Seiten der Deutschen Gesellschaft für Ernährung umtun.

LG Gerd

27.08.2010, 10:28 Uhr
Antwort

Hi Yvi!!!
ich selbst vertreibe juice plus seit 2003 und bin überzeugt davon.
was ich dir allerdings rate ist, da ich nutri juice nicht kenne, deine blutwerte vom arzt vorher und nach ca. 4 monaten mal untersuchen zu lassen ob sich was verändert hat. das vertriebsnetz von nsa ist ok aber ich werde selber nutri juice nehmen und wenns das ist was es verspricht werde ich in zukunft nutri juice nehmen.
fazit: juice plus funktioniert ist aber zu teuer. wenn nutri juice funktioniert dann nicht zu juice plus wechseln, dann ist es einfach zu teuer.

30.08.2010, 08:25 Uhr
Antwort

Hi Peter,
ich nehme Nutri Juice seit ca nem dreiviertel Jahr.
Meine Blutwerte hab ich nehmen lassen und die haben sich zum positiven verändert.
Es wäre nett wenn du es ausprobiert hast, das Du Dich nochmal meldest.
Ich finde Nutri Juice funktioniert und es ist erschwinglich.
LG Yvi

26.09.2010, 03:49 Uhr
Antwort

Hallo Yvi!!!!!
ich bins nochmal. ich nehme nutri juice jetzt seit 4 wochen und habe noch keinen unterschied festgestellt. da aber der blutaustausch ca. 4 monate dauert werde ich noch 3 monate dranhängen um zu sehen was die untersuchung beim arzt ergibt. wichtig ist das du subjektiv und untersuchungstechnisch zufrieden bist. noch n tip. wenn du die möglichkeit hast die freien radikalen messen zu lassen, tu das mal. die sind auch mit ein indikator ob nutri juice im blut ankommt.
ich melde mich wieder.
grüße peter